Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline

    Probleme vor Ende

    Moin,

    stehe kurz vor Abschluss, auf der Suche nach dem Amulett des Schläfers.

    Problem 1: Die 5. Harpye. Sie ist in einem Eck, in das ich nicht hineinkomme. Und zwar auf der Karte (zur besseren Sicht vergrößern) das Haus direkt südlich des Tempels. Marker zeigt, dass sie direkt auf dem Eckpunkt der Straße steht, die zum nächst südlichen Haus geht und wo direkt nebenan jeweils ein Höleneingang zu sein scheint.

    Problem 2: Ich komme nicht zum Leuchtturm, bzw. hintenrum auf den Friedhof. Irgendwie schaffte ich es zwar, beim Friedhof über die Mauer zu hüpfen, aber Gorn ist nicht ansprechbar. Ist vermutlich mit der Quest, wo ich die Runen für Merdarion finden soll, verbunden, finde aber niemanden, der diese weiterbringt (Tor zum Leuchtturm am Hafen ist verschlossen).
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Geändert von Juli Karen (22.05.2012 um 18:59 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Hat sich erledigt!
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arctica
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    769
     
    Arctica ist offline
    Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar, das gleiche Problem habe ich auch. Ich komme an die letze Harype nicht ran.

    Danke

    Arctica
    utrum colloquamur an ludamus?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Eisenkopf
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    28
     
    Eisenkopf ist offline
    Um welche handelt es sich denn genau? Habe eben in aller ruhe Arcania durchgespielt und habe jede der Harpyen ohne Probleme legen können. Ein Screenshot wäre hilfreich

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arctica
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    769
     
    Arctica ist offline
    Ein Bild bekomme ich leider nicht hochgeladen, darum die Wegbeschreibung auf der Karte von Juli Karen.
    Wenn man vom Palast aus nach Norden geht, gelangt man in einen Bereich wo ein zwei Häuser dirket aneinander grenzen, auf der Ecke von dem einen Haus scheint ein Höhleneingang zu sein. Südlich von diesem Haus befindet sich ein einzelnes Haus auch mit Höhleneingang? Der ganze Bereich ist von einer Mauer umgeben und im Süden fürht eine großen Straße vorbei, genauso im Westen nach Norden hin grenzt eine kleinere Straße ab. ( Über diese Straßen gelangt man allerdings nicht in den Bereich, wo ich das Vieh erledigen möchte.) Besser kann ich es nicht beschreiben, ich hoffe das genügt.

    Vielen Dank

    Arctica
    utrum colloquamur an ludamus?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Eisenkopf
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    28
     
    Eisenkopf ist offline
    Ahh ok jetzt verstehe ich was du meinst. Ist ganz einfach dort hin zu kommen und zwar gehst du von Diegos Anwesen aus in das eine Haus wo du in die Kanalisation kommst. Dort unten gehst du nicht rechts lang sondern links durch das Tor. Am Ende von dem Gang bist du genau an der stelle wo auf der Karte gesehen 2 Tunnel aufeinander Treffen und wo deine Harpye sein müsste. Wenn ich zu schlecht bin im Weg beschreiben dann mache ich dir gerne auch Bilder

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arctica
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    769
     
    Arctica ist offline
    Danke, das Vieh ist erledigt....
    utrum colloquamur an ludamus?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von Eisenkopf
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    28
     
    Eisenkopf ist offline
    Zum Glück habe ich die Sammelquest gemacht mit dem Sternenerz. Wobei ich da auch sau lange suchen musste bis ich alle gefunden hatte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide