Hallo,
also ich versuche mein Problem mal so gut wie möglich zu beschreiben.
Ich habe erst alle Quests im Dorf auf Maracai angenommen und dann abgearbeitet. Bin zur Feuerwand, zu Garcia/Corientes, dann zum Schamanen, der sagt mir es gibt einen Freund und einen Feind. Als nächstes bin ich zum Desateur, wollte den nicht umbringen und bin zum Basislager.
Dort wird mir offenbart Corientes ist in Wirklichkeit Garcia, ich zum Schamanen, "Corientes ist Garcia", der Schamane zu mir "TÖTE GARCIA", ich lauf ins Dorf, aber keine glaubt mir, ich gehe zu Garcia und das ganze Dorf kämpft gegen mich, ich töte Garica und loote ihn, aber irgendwie ist das Dorf immer noch feindlich und ich habe das Gefühl, dass das alles verbuggt ist.
Hab schon im Forum gesucht, aber hat alles nicht geholfen. Was tue ich jetzt? Vom Desateur aus neuspielen und den einfach umbringen?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
-
also bei mir war es so, dass ich die "Protektoren" und Garcia töten konnte
die Leute aus dem Dorf sind nur KO gegangen und danach waren sie friedlich
hast du sie mal alle umgehauen ?
-
Guck doch mal hier. Da stehen auch noch ein paar Möglichkeiten.
Grüsse, Luffy.
"Meinungen gibt es viele und das war meine...^^"
-
danke für die antworten, hab gerade einen cheat gefunden, der Garcia wieder zu Corrientes macht. spiele jetzt einfach damit weiter. sollte doch gehen oder?
-
möglich
behalte sicherheithalber noch einen Speicherstand von davor
-
-
Abenteurer
Wäre irgendwie noch nett, wenn du den Trick mit uns teilen könntest...
Ich stecke leider auch grade in der Situation und habe nochmal einiges an Spielzeit reingesteckt die ganzen Questen zu lösen bevor ich ihn anspreche...
War leider auch bei mir schon zu spät noch den Schamanen anzusprechen...
Würde aber auch gerne die Variante mit dem Feuertempel sehen...
Habs gefunden - so gehts:
Spoiler:Geändert von BigKid (05.06.2012 um 13:20 Uhr)