Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 192
  1. #81 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Meine Erkenntnis des heutige Tages ist, dass egal wie nervtötend eine bestimmte Person sein kann, trotz alledem noch eine Steigerung möglich ist.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  2. #82 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Manche Menschen braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, sie zu zitieren.
    Goldberg070 ist offline
  3. #83 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    "Wenn deine Welt zusammenbricht, lasse dich nicht von den Trümmern begraben.
    Schließe die Augen und denke an die schönen Momente zurück, diese kann dir niemand nehmen."
    Missi Love ist offline
  4. #84 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Geh niemals nie nicht ohne Schlüssel und Handy aus dem Haus!
    Emerahl ist offline
  5. #85 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Mache Niemals bei einem H&M Gewinnspiel mit auf FB, denn dann hast du ein Abo von 24 Monate zu Je 56 € Und Eine Reise nach die Türkei hat man ebenfalls Gewonnen, achja Geld habt ihr auch angeblich Gewonnen, dann wollen sie deine Bankverbindung und schon ist man hereingefallen! Hab beide Nummern gesperrt die aus Gaggenau stammen, habe die beiden Nummer Notiert und diese wurden bei Tellows als gefährlich eingestuft*seufz*

    ist mir gestern passiert!

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  6. #86 Zitieren
    Heldin Avatar von Servant Of Sorrow
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Under the weeping moon
    Beiträge
    5.065
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    Mache Niemals bei einem H&M Gewinnspiel mit auf FB, denn dann hast du ein Abo von 24 Monate zu Je 56 € Und Eine Reise nach die Türkei hat man ebenfalls Gewonnen, achja Geld habt ihr auch angeblich Gewonnen, dann wollen sie deine Bankverbindung und schon ist man hereingefallen! Hab beide Nummern gesperrt die aus Gaggenau stammen, habe die beiden Nummer Notiert und diese wurden bei Tellows als gefährlich eingestuft*seufz*

    ist mir gestern passiert!
    Du hast denen doch nicht deine Bankverbindungen gegeben, oder?


    1958 * [...] The brightest star burns quickest [...] † 2014
    05. März 2012 * ~ 24. Mai 2015
    Servant Of Sorrow ist offline Geändert von Servant Of Sorrow (01.08.2013 um 08:59 Uhr)
  7. #87 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    Mache Niemals bei einem H&M Gewinnspiel mit auf FB, denn dann hast du ein Abo von 24 Monate zu Je 56 € Und Eine Reise nach die Türkei hat man ebenfalls Gewonnen, achja Geld habt ihr auch angeblich Gewonnen, dann wollen sie deine Bankverbindung und schon ist man hereingefallen! Hab beide Nummern gesperrt die aus Gaggenau stammen, habe die beiden Nummer Notiert und diese wurden bei Tellows als gefährlich eingestuft*seufz*

    ist mir gestern passiert!
    Dann wende dich gleich an den Verbraucherschutz! Ebenfalls wende dich direkt an H&M über deren Homepage und frag nach, was das soll. Vielleicht ist ja auch die FB Seite von denen gefaked und sie wissen es nicht.

    Viel Glück
    Emerahl ist offline
  8. #88 Zitieren
    Heldin Avatar von Servant Of Sorrow
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Under the weeping moon
    Beiträge
    5.065
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Dann wende dich gleich an den Verbraucherschutz! Ebenfalls wende dich direkt an H&M über deren Homepage und frag nach, was das soll. Vielleicht ist ja auch die FB Seite von denen gefaked und sie wissen es nicht.

    Viel Glück
    Und sonst ist mimikama immer eine gute Anlaufstelle, um es überhaupt zu erkennen.


    1958 * [...] The brightest star burns quickest [...] † 2014
    05. März 2012 * ~ 24. Mai 2015
    Servant Of Sorrow ist offline
  9. #89 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Erkenntnis des Tages: 4 Haushalte schmeißen bei 32° sind eindeutig zu viele Kreislauf sei lieb zu mir!
    Missi Love ist offline
  10. #90 Zitieren
    Padma
    Gast
    Knusper-Schoko-Müsli + Coka Cola ist absolut nicht empfehlenswert.^^
  11. #91 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von Servant Of Sorrow Beitrag anzeigen
    Du hast denen doch nicht deine Bankverbindungen gegeben, oder?
    Hi

    Doch hab ich, sie wirkten ja Seriös zumal ich ja an diesem Gewinnspiel mitgemacht hatte, ich habe beide Nummer sperren lassen, aber ich mich regt es auf all die Jahre war ich vorsichtig und jetzt bin ich reingefallen darauf! mal sehen wann der Brief kommt, dann mache ich wiederuf und verfolge meine Kontobewegungen wenn sich was tut lass ich das Konto Sperren , und mache ein neues auf!

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Dann wende dich gleich an den Verbraucherschutz! Ebenfalls wende dich direkt an H&M über deren Homepage und frag nach, was das soll. Vielleicht ist ja auch die FB Seite von denen gefaked und sie wissen es nicht.

    Viel Glück


    Huhu, Ich hab an Hm geschrieben hier die Antwort:

    Sehr geehrte Frau ******

    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 30.07.2013.

    Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

    H&M-Kampagnen werden über unsere Webseite beworben. H&M rät Ihnen, vor einer Teilnahme an Online-Gewinnspielen unbedingt das Kleingedruckte und die Teilnahmebedingungen bzw. Haftungsausschlussklauseln zu lesen. In den meisten Fällen werden Sie feststellen, dass bei der Werbeaktion keinerlei Verbindung zu unserer Marke besteht. Sollten Sie als Antwort auf eine E-Mail, die Ihnen einen möglichen Gewinn bei einem H&M-Gewinnspiel versprach, Ihre Handynummer angegeben haben, sind Sie Opfer eines solchen Betrugs geworden und erhalten eventuell unerwünschte SMS-Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, sich dann an Ihren Mobilfunkprovider zu wenden und die entsprechende Telefonnummer blockieren zu lassen.

    Für Fragen wenden Sie sich bitte an den Ausrichter des Gewinnspiels. Bitte beachten Sie, dass unsere Fachabteilung bereits Maßnahmen gegen diese Art von Gewinnspiel durchführt.

    Anschließend haben wir noch einen Tipp für Sie: Lassen Sie sich von der aktuellen „Shirt mit Muster - Kollektion“ inspirieren. Diese exklusive Kollektion können Sie online entdecken.

    Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen schönen Mittwoch


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr H&M Kundenservice.
    wie du siehst bin ich reingefallen darauf Und wenn ich im Internet recherchiere sind es ganz Viele die gutgläbug waren, auch all jene die nie ihre Daten Preisgeben würden, die waren so Clever unglaublich wie dich mich umworben hatten

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  12. #92 Zitieren
    Heldin Avatar von Servant Of Sorrow
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Under the weeping moon
    Beiträge
    5.065
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    Hi

    Doch hab ich, sie wirkten ja Seriös zumal ich ja an diesem Gewinnspiel mitgemacht hatte, ich habe beide Nummer sperren lassen, aber ich mich regt es auf all die Jahre war ich vorsichtig und jetzt bin ich reingefallen darauf! mal sehen wann der Brief kommt, dann mache ich wiederuf und verfolge meine Kontobewegungen wenn sich was tut lass ich das Konto Sperren , und mache ein neues auf!

    wie du siehst bin ich reingefallen darauf Und wenn ich im Internet recherchiere sind es ganz Viele die gutgläbug waren, auch all jene die nie ihre Daten Preisgeben würden, die waren so Clever unglaublich wie dich mich umworben hatten
    Ja, mach das. Hast du dich bereits an die Verbraucherzentrale gewendet? Ich hoffe, dass alles gut wird.

    Hast du auch an den "Ausrichter" des Gewinnspiels gewendet? So weit ich weiß, kannst du noch innerhalb von 14 Tagen den Vertrag widerrufen.

    Der Satz war ja besonders toll

    Anschließend haben wir noch einen Tipp für Sie: Lassen Sie sich von der aktuellen „Shirt mit Muster - Kollektion“ inspirieren. Diese exklusive Kollektion können Sie online entdecken.


    1958 * [...] The brightest star burns quickest [...] † 2014
    05. März 2012 * ~ 24. Mai 2015
    Servant Of Sorrow ist offline
  13. #93 Zitieren
    Halbgott Avatar von Arturas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Sturmkap
    Beiträge
    9.123
    In dieser Welt laufen sehr viele schöne und geschliffene Diamanten rum. Die ungeschliffenen, mögen nicht immer die beliebtesten oder schönsten sein. Oft haben sie auch scharfe Kanten. Werden auch oft übersehen, doch wenn man sie eine zeitlang betrachtet und sie lange genug kennenlernt und vor allem von ihnen lernt, dann weiß man wirklich wer die wertvolleren der beiden Arten sind.
    Arturas
    Arturas ist offline
  14. #94 Zitieren
    Lehrling Avatar von Millennium
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    42
    Wer seine EC-Karte behalten will, sollte seine Zigaretten besser nicht am Automaten kaufen...
    Oder wenigstens die Karte wieder mitnehmen
    Millennium ist offline
  15. #95 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Eingeheiratete Familienmitglieder können manchmal echt hinterlistig sein und die ganze Familienbande zersprengen...
    Deeman ist offline Geändert von Deeman (22.08.2013 um 14:47 Uhr)
  16. #96 Zitieren
    Heldin Avatar von Servant Of Sorrow
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Under the weeping moon
    Beiträge
    5.065
    Zitat Zitat von Eisengroll Beitrag anzeigen
    Eingeheiratete Familienmitglieder können manchmal echte hinherlistig sein und die ganze Familienbande zersprengen...
    Das stimmt wohl.


    1958 * [...] The brightest star burns quickest [...] † 2014
    05. März 2012 * ~ 24. Mai 2015
    Servant Of Sorrow ist offline
  17. #97 Zitieren
    Frau General Avatar von Gaara
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Eisengroll Beitrag anzeigen
    Eingeheiratete Familienmitglieder können manchmal echt hinterlistig sein und die ganze Familienbande zersprengen...
    Das gilt aber auch für normale Familienmitglieder
    Gaara ist offline
  18. #98 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Gaara Beitrag anzeigen
    Das gilt aber auch für normale Familienmitglieder
    Das auch.
    Aber da ist die Überraschung nicht so groß
    Deeman ist offline
  19. #99 Zitieren
    Halbgott Avatar von Arturas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Sturmkap
    Beiträge
    9.123
    Man kann nichts erzwingen, sondern einfach so gut es geht für jemanden da sein.

    Ob das klappt..
    Arturas ist offline
  20. #100 Zitieren
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Nicht, dass ich es erst seit heute weiß, aber es hat sich mal wieder bestätigt: Zu anderen Menschen nett und freundlich zu sein, zahlt sich aus.
    Leeyara ist offline
Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •