Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 192
  1. #41 Zitieren
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Den wahren Charakter eines Menschen erkennst man daran, wie er mit dir umgeht, wenn er dich nicht mehr braucht...
    Das kenne ich gut.

    Meine Erkenntnis, aber schon bezogen auf die ganze letzte Zeit: Gehe einfach deinen Weg, wem du wichtig bist, der wird dich begleiten. Der Rest hat nun mal Pech gehabt. Ist besser, als sich zu verbiegen.[Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Leeyara ist offline
  2. #42 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Woran merkt man, dass man alt wird: Wenn die Leute, die mit einem in der Grundschulklasse waren, anfangen zu heiraten...
    Goldberg070 ist offline
  3. #43 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Woran merkt man, dass man alt wird: Wenn die Leute, die mit einem in der Grundschulklasse waren, anfangen zu heiraten...
    Dann hast du es ja gut, bei mir haben die das Thema Heiraten schon vor 2-3 Jahren abgehandelt mittlerweile ploppen schon überall das zweite Kind auf

    Demnach fühl ich mich uralt und scheinbar gemessen an dem etwas zurückgeblieben
    Aseyda ist offline
  4. #44 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Aseyda Beitrag anzeigen
    Dann hast du es ja gut, bei mir haben die das Thema Heiraten schon vor 2-3 Jahren abgehandelt mittlerweile ploppen schon überall das zweite Kind auf

    Demnach fühl ich mich uralt und scheinbar gemessen an dem etwas zurückgeblieben
    Wart mal ab in Kürze fangen die ersten dann an sich scheiden zu lassen
    Jhonson ist offline
  5. #45 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Woran merkt man, dass man alt wird: Wenn die Leute, die mit einem in der Grundschulklasse waren, anfangen zu heiraten...
    Das passiert heute auch immer früher. Wasd bringt dieses "Heiraten" einem, außer steuerliche Erleichterungen und moralische Befriedigung?

    Mich nerven die konservativen/christlichen Verwandten auch schon seit Jahren. Ich ignoriere das einfach. Auch Kinder, muss ich vor 25 nicht haben.


    Ich habe heute gelernt: Viel zu meckern und zu schimpfen ändert auch nichts an den Abläufen der Welt.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  6. #46 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Das einige meiner Bekannten, von denen man denkt es seien im Prinzip ja erwachsene Leute die es eigentlich besser wissen müßten, wirklich jeden dümmlichen Sch**ß über sich bei Facebook posten weil es anscheinend "cool" ist und sich anschließend wundern warum über sie hinterrücks gelacht und gekichert wird...!

    Man sollte beim posten den Verstand nicht gänzlich ausschalten, erst recht nicht bei so ´ner Datenkrake wie dem Gesichtsbuch...

    Zazikel ist offline
  7. #47 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Wenn dich jemand nach Geburts/Sterbedaten einer berühmten Persönlichkeit fragt und du diese weißt, sei dir bewusst, dass trotz der erwähnung deines guten Datengedächtnisses du garantiert für einen Freak gehalten wirst! Denn nichts anderes ist an, wenn man Aaron Carter, García Lorca, Miguel Cervantes oder Helmut Schmidt zeitlich einordnen kann.
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline
  8. #48 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Venhedis
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Wenn dich jemand nach Geburts/Sterbedaten einer berühmten Persönlichkeit fragt und du diese weißt, sei dir bewusst, dass trotz der erwähnung deines guten Datengedächtnisses du garantiert für einen Freak gehalten wirst! Denn nichts anderes ist an, wenn man Aaron Carter, García Lorca, Miguel Cervantes oder Helmut Schmidt zeitlich einordnen kann.
    Fawks, bei all den Namen die du da gelistet hast, finde selbst ich das gruselig. Aber weil ich dich "kenne", empfinde ich dein Verständnis für Zahlen und Daten einfach als unglaublich liebenswert...
    Venhedis ist offline
  9. #49 Zitieren
    Heldin Avatar von Servant Of Sorrow
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Under the weeping moon
    Beiträge
    5.065
    Dankbarkeit ist etwas seltenes geworden, stattdessen wird sehr sehr vieles als selbstverständlich angenommen.


    1958 * [...] The brightest star burns quickest [...] † 2014
    05. März 2012 * ~ 24. Mai 2015
    Servant Of Sorrow ist offline
  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Servant Of Sorrow Beitrag anzeigen
    Dankbarkeit ist etwas seltenes geworden, stattdessen wird sehr sehr vieles als selbstverständlich angenommen.
    Stimmt. Im Gegenzug wird aber der kleinste unwichtigste Scheiß sofort kritisiert. :/

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  11. #51 Zitieren
    Heldin Avatar von Servant Of Sorrow
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Under the weeping moon
    Beiträge
    5.065
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Im Gegenzug wird aber der kleinste unwichtigste Scheiß sofort kritisiert. :/
    Oder es wird unnötigerweise rumdiskutiert


    1958 * [...] The brightest star burns quickest [...] † 2014
    05. März 2012 * ~ 24. Mai 2015
    Servant Of Sorrow ist offline Geändert von Servant Of Sorrow (31.12.2012 um 06:16 Uhr)
  12. #52 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Tja, das ist die heutige Leistungsgesellschaft. Immer mehr, immer höher, immer weiter....aber dabei ja keine Fehler machen. -.-

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  13. #53 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Wenn du Geschenke einpacken willst, solltest du immer genug Geschenkpapier und Tesa im Haus haben ...
    Reding ist offline
  14. #54 Zitieren
    Halbgott Avatar von Arturas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Sturmkap
    Beiträge
    9.123
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Wenn du Geschenke einpacken willst, solltest du immer genug Geschenkpapier und Tesa im Haus haben ...
    Hab ich eben am eigenen Leib gespührt.....Morgen Frühschicht, das heißt kann nichts machen ^^

    Improvisieren.... ^^
    Arturas ist offline
  15. #55 Zitieren
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Es kann kommen was will ... ein schönes Gespräch mit Freunden hellt die Laune auf!
    Leeyara ist offline
  16. #56 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Geh nie ohne Taschenlampe aus dem Haus.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  17. #57 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    17
    Das die Hälfte in der Schule unnötiger Scheiß ist. 3 Arbeiten, 4 Tests, 3 Referate für diese Woche angesetzt...
    und da ich eventuell motivierter zum Lernen sein sollte...
    JennaMissNothing ist offline
  18. #58 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    14
    ...das man wenn man müde ist selbst Bus und Autositze verdammt bequem sind...
    Rayray ist offline
  19. #59 Zitieren
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Lass nie den Freund für 3 Nächte bei seiner Exfreundin übernachten, wenn nicht spätestens in der zweiten Nacht was schiefgehen soll.
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline
  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Dass auch in erwachsenen Onlinespielen wie "Diplomacy" haufenweise Kiddies rumrennen und ich jetzt weiß, dass ich neben MMOs auch keine Online-Brettspiele mag.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •