Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. - Umlenkung #1  
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    119
    Es giebt doch beim Schatti den Buff Umlenkung und wen man den auf Gold moddet kann man sich entscheiden zwischen Riposte und ka aber das 2te ist dan auch für die gruppe gilt dies nur für die Kohorte oder nur für Mp
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic150841_1.gif
    -Vielen Dank für die Signatur GoldenGirl


    specials
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  2. #2  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Umlenkung

    Zähigkeit<->Zurückwerfen
    Zähigkeit gibt eine Chance Betäubungseffekte zu reflektieren und Zurückwerfen eine Chance für Geschosse.
    Hier bin ich für Zurückwerfen, da Geschosse einfach viel häufiger vorkommen als Betäubungen.

    Unhaltbar<->Antimagie
    Unhaltbar gibt eine Chance Festhalteeffekte zu reflektieren und Antimagie eine Chance für Zauber.
    Ich würde ganz klar Antimagie wählen, weil Zauber auch einfach viel häufiger auftreten als Festhalteeffekte. (Und nebenbei auch noch viel gefährlicher sind)

    Riposte<->Vorbild
    Riposte gibt eine Chance auf erhöhten Schaden bei einer Reflektion und Vorbild weitet diesen Buff auf alle Verbündeten aus.
    Natürlich skillen wir hier Vorbild, denn dann wirkt sich dieser Buff auch auf unsere Untertanen aus und wir können uns weiter im Hintergrund halten.
  3. #3  
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    119
    also ja .. danke wald11
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic150841_1.gif
    -Vielen Dank für die Signatur GoldenGirl


    specials
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  4. - Umlenkung > Vorbild #4  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    ('tschuldigung, wenn ich hiermit vielleicht zum Anwärter auf die Goldene Grabschaufel werde, aber die Suche war ansonsten nicht allzu ergiebig ..)

    Ist es auch heute (und mit CM-Patch) aktuell, dass die Gold-Mod 'Vorbild' der 'Umlenkung' auch auf die Kohorte (und durch 'Kampfbefehl' wieder-Erweckte?) wirkt? Die Ingame-Beschreibung ist in dieser Hinsicht leider nicht sehr aussagekräftig.

    Und: wie weit reicht der Vorbild-Einflussbereich inetwa / über den Daumen gepeilt? Zumindest bei der Kohorte bekomme ich keinerlei visuelles Feedback, so dass es schwer ist, dies abzuschätzen.
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  5. #5  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    ('tschuldigung, wenn ich hiermit vielleicht zum Anwärter auf die Goldene Grabschaufel werde, aber die Suche war ansonsten nicht allzu ergiebig ..)

    Ist es auch heute (und mit CM-Patch) aktuell, dass die Gold-Mod 'Vorbild' der 'Umlenkung' auch auf die Kohorte (und durch 'Kampfbefehl' wieder-Erweckte?) wirkt? Die Ingame-Beschreibung ist in dieser Hinsicht leider nicht sehr aussagekräftig.

    Und: wie weit reicht der Vorbild-Einflussbereich inetwa / über den Daumen gepeilt? Zumindest bei der Kohorte bekomme ich keinerlei visuelles Feedback, so dass es schwer ist, dies abzuschätzen.
    Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen... habe den "Taktischen Kampf" nie geskillt. Erklärungen oder Diskussionen diesbezüglich gab es im Forum leider auch nicht.

    Aber vielleicht hilft dir ein wenig zum Verständnis das SacredWiki
  6. #6  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht hilft dir ein wenig zum Verständnis das SacredWiki
    Danke @Crow Girl .. jop, hat schon geholfen und: hätte ja auch selbst mal drauf kommen können, im Wiki zu schauen.

    Zum Thema:

    Also, dem Wiki zufolge, sollte die Umlenkung mit Vorbild-Mod auch auf alle Verbündeten wirken. Betrifft also die Kohrte, Kampfbefehl-igte und MP-Mitstreiter sowieso. Ob sie sich vielleicht sogar auch auf den Knochenturm auswirkt, konnte ich bisher nicht herausfinden. Kommt wohl darauf an, ob dieser hier in S2 auch als 'Pet' gilt .. aber vielleicht stoße ich ja mal auf entsprechende Infos.

    Ist eben etwas blöd, dass man kein visuelles Feedback bekommt. Gemäß Wiki sollte die Aura-Wirkung schon zu sehen sein, aber ich rate jetzt mal, dass sie wahrscheinlich mit einem offiziellen oder auch dem CM-Patch irgendwann entfernt wurde. Laut Wiki wurde es dadurch wohl recht unübersichtlich, wenn mehrere bis viele Mitstreiter davon betroffen waren, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass solche Auren auch schon gern mal auf die generelle Game-Performance gehen, die Framerate drücken bzw. zu Lags führen. Ich schaue vielleicht mal in den Changelogs, ob sich etwas findet.

    Ansonsten habe ich gestern nun auch einfach mal einen (angehenden) Helden mit an den Start geschickt, der - wenn er mal groooß ist - gern ein 'astraler Taktiker' werden möchte. Habe bisher eigentlich nur selten Schattis gespielt und nie besonders weit, aber auf diese Kombi habe ich irgendwie gerade mal so richtig Lust. Sollten sich im Laufe seines Werdegangs spektakulääär ^^ neue Erkenntnisse zum Thema offenbaren, kann ich sie ja an dieser Stelle zum Besten geben ..
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  7. #7  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Ist eben etwas blöd, dass man kein visuelles Feedback bekommt. Gemäß Wiki sollte die Aura-Wirkung schon zu sehen sein, aber ich rate jetzt mal, dass sie wahrscheinlich mit einem offiziellen oder auch dem CM-Patch irgendwann entfernt wurde.
    Wirf bitte einen Blick in die Gameplay Optionen. Dort kann die Buff-Darstellung separat deaktiviert werden. Das habe ich, weil viele Buffs wirklich sehr bunt und für mich verwirrend werden. Vielleicht ist es bei dir auch aus geschalten?

    Ansonsten habe ich gestern nun auch einfach mal einen (angehenden) Helden mit an den Start geschickt, der - wenn er mal groooß ist - gern ein 'astraler Taktiker' werden möchte. Habe bisher eigentlich nur selten Schattis gespielt und nie besonders weit, aber auf diese Kombi habe ich irgendwie gerade mal so richtig Lust. Sollten sich im Laufe seines Werdegangs spektakulääär ^^ neue Erkenntnisse zum Thema offenbaren, kann ich sie ja an dieser Stelle zum Besten geben ..
    Warum so klein geschrieben? Trau dich! Der Schatti rockt! Stampfsprung und Attacke und dann ab in die Gegner, während die Kohorte unter deinem Banner unter den restlichen Mobs wütet!
  8. #8  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Wirf bitte einen Blick in die Gameplay Optionen. Dort kann die Buff-Darstellung separat deaktiviert werden. Das habe ich, weil viele Buffs wirklich sehr bunt und für mich verwirrend werden. Vielleicht ist es bei dir auch aus geschalten?
    Guter Ansatz, danke für den Imput, daran hatte ich gar nicht gedacht. Aber nee .. habe gerade mal geschaut .. Bodenkreise, Schadenszahlen, Buff-Darstellung .. alles an, mit Ausnahme der Blutdarstellung.
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  9. #9  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Nur mal so als kurze Rückmeldung:

    nachdem ich nun auf CM-P 0160 geupdated habe, werden die Auren auch wieder ganz normal angezeigt. Habe gerade den Verdacht, dass ich da vor Urzeiten aus 'Performance-Gründen' mal ein paar Anzeigen in der optionsCustom.txt 'zu Fuß' angepasst und 'Effekt-Extras' dieser Art deaktiviert hatte. Wird wohl durch das Zurücksetzen des Spiels vor dem Update auch wieder in den Normalzustand gebracht worden sein ..
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •