Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Fehler 37

1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Fehler 37 :

Spiele Singleplayer-Modus ;im Momment keine Einwahl möglich ;

nicht offline spielen zu können , stellt sich immer mehr als große "Manko" heraus !!!

Unmut macht sich b r e i t .
    Alpha66 ist offline

2. #2 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Norri
    Abwarten und Tee trinken
    Ich hab jetzt den Fehler 33.
    Norri ist offline

3. #3 Zitieren
    Ich habe zur Zeit: "You are unable to join the game at this time." (Edit: Ich bin wieder im Spiel.)
    Aber es gibt zur Zeit auch das Problem, dass die Achievements/History nicht geladen werden und auch, dass der Held bei mir mit Verzögerungen geladen wird.
    Firesnake ist offline Geändert von Firesnake (20.05.2012 um 18:02 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    jetzt Fehler 33 ;

es wird Zeit für einen Patch ,durch den man im SP offline spielen kann !!!
    Alpha66 ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Eiskreuz
    Macht's euch Chars auf einem anderen Server...kann nicht schaden, so kann man zu allen Downzeiten mal weiterspielen
    Eiskreuz ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Zitat Zitat von Alpha66 Beitrag anzeigen
    jetzt Fehler 33 ;

es wird Zeit für einen Patch ,durch den man im SP offline spielen kann !!!
    wird nicht kommen, weil dann auch tür und tor für raubkopien offen wären (und für dupes und hacks für den mp, da dadurch auch die spieldaten analysiert werden könnten)

ps: heute mittag hat das einloggen zwar länger gedauert als sonst, aber ich konnte ohne probleme spielen. auch meine achievements udn chars sind alle da.

Daepilin ist offline

7. #7 Zitieren
    Veteran
    Momentan sind wieder die Server down. Ich weiß nicht warum man Wartungsarbeiten unbedingt auf einem Sonntagnachmittag machen muss. In der Woche habe ich eher weniger Zeit zum Spielen. Da man ja zum Onlinespielen gezwungen ist muss man erwarten können das das auch geht.
    Kirk ist offline

8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Zitat Zitat von Daepilin Beitrag anzeigen
    wird nicht kommen, weil dann auch tür und tor für raubkopien offen wären (und für dupes und hacks für den mp, da dadurch auch die spieldaten analysiert werden könnten)
    dadurch lassen sich Raubkopien nicht vermeiden es ist nur etwas schwerer, die daten werden scheinbar auf einen server gespeichert also wäre es kein Problem für Blizzard einen offline modus zu erstellen bei dem die Daten auf dem Rechner gespeichert werden, da bräuchten sie nich befürchten das jemand dupes erstellt für den MP, aber dann müsste man den zugriff auf das Auktionshaus im offline modus unterbinden!
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.
    Turambars ist offline

9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    gestern n quote aus nem raubkopiererforum gelesen, dass selbst da keiner so schnell mit ner laufenden kopie rechnet...

wow ist z.B. immernoch nicht bugfrei auf privatservern spielbar, nach 7 jahren... und d3 ist denke cih sehr ähnlich wie wow aufgebaut was das angeht was auf den servern rennt.

e: problem mit dupes und hacks: wenn man einen offlienmodus einführt muss man routinen für items und alles auf den lokalen pc packen. das ermöglicht es diese zu analysieren und aus diesen erkenntnissen auch was für den mp zu bauen... ob dupes damit möglich wären ka, aber hacks zumindest...

Daepilin ist offline

10. #10 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    ziegenbock74 ist offline

11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Nibelung
    Zimlich geladen der Kleine, ob ich auch nach Stunden des wartens so brülle?

Nur ändern kann man es trotzdem nicht, ausser, lustig war es, mehr nicht....
    Es hat nicht soviel Tag im Jahr wie der Fuchs am Schwanz hat Haar

Nibelung ist offline

12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Eiskreuz
    Eiskreuz ist offline

13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Zitat Zitat von Daepilin Beitrag anzeigen
    gestern n quote aus nem raubkopiererforum gelesen, dass selbst da keiner so schnell mit ner laufenden kopie rechnet...

wow ist z.B. immernoch nicht bugfrei auf privatservern spielbar, nach 7 jahren... und d3 ist denke cih sehr ähnlich wie wow aufgebaut was das angeht was auf den servern rennt.

e: problem mit dupes und hacks: wenn man einen offlienmodus einführt muss man routinen für items und alles auf den lokalen pc packen. das ermöglicht es diese zu analysieren und aus diesen erkenntnissen auch was für den mp zu bauen... ob dupes damit möglich wären ka, aber hacks zumindest...

Also ist es doch so wie ich es mir gedacht habe? Das Diablo 3 wie Word of Warcraft läuft und man Privat Server und alles brauch um es zum laufen zu bringen? Weil ich höre immer wieder von Leuten die angeblich Diablo 3 schon schwarz spielen und das es auf vielen Download Seiten schon angeboten wird. Ich kenne mich in der Szene nicht so aus, ansonsten würd ich mir das ja mal selber ansehen^^
    max121185 ist offline

14. #14 Zitieren
    Scar264 ist offline Geändert von Scar264 (20.05.2012 um 21:05 Uhr)

15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Nibelung
    Heut ist der neue Patch drauf und damit auch wieder Fehler 37, Klasse, solangsam reichts...
    Es hat nicht soviel Tag im Jahr wie der Fuchs am Schwanz hat Haar

Nibelung ist offline

16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    hatte ich grad genau einmal... davor und danach konnte ich mich wunderbar einloggen...

Daepilin ist offline

17. #17 Zitieren
    Schwertmeister
    Zitat Zitat von Nibelung Beitrag anzeigen
    Heut ist der neue Patch drauf und damit auch wieder Fehler 37, Klasse, solangsam reichts...
    Sind halt ein bisschen planlos unsere Freunde von Blizzard.
    Lost One ist offline

18. #18 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    So wie ich das im Diabloforum mitbekommen habe, liegt es daran, dass sich viele zu der Zeit, wo der Fehler gerade aufgetreten ist, dass Update runtergeladen haben.

Als Tipp wurde empfohlen, es mehrmals zu versuchen. Hat zumindest bei mir geklappt.

19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon
    Also bei mir hat auch das 50ste mal einloggen bisher nichts gebracht. Heute Nachmittag hats auch bei mir noch wunderbar geklappt ... abwarten (aber da ich nur Singleplayer spiele ist das mit dem Onlinezwang schon nervig. Ich meine ich habe wenigstens heute schon spielen können, weil ich Urlaub habe. aber was ist mit den Leuten, die nach der Arbeit nach Hause kommen und dann so ein Desaster vorfinden ...
    RaNon ist offline

20. #20 Zitieren
    Irgendwie bereue ich es mittlerweile, dass ich meine Chars nicht auf dem US-Server erstellt habe. Da funktioniert ein Login ohne Probleme.
    Mal sehen ob die von Blizzard-EU das heute noch gebacken bekommen.
    Ich hatte ja schon gestern Probleme, weil ich den US-Client benutze und der den Patch schon Stunden vorher geladen hatte.
    Firesnake ist offline Geändert von Firesnake (30.05.2012 um 21:20 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte »