Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    220
     
    Gothicfreak89 ist offline

    Release Arcania noch Automatisch Gepatcht?

    Ja die Frage steht eigentlich im Titel. Zum Release von Arcania wurde das Spiel noch Automatisch Gepatcht. Also es kam ein Fenster wo man die Patches Downloaden konnte. Ist das jetzt immer noch so oder muss man die Patches jetzt alle Manuell laden?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    220
     
    Gothicfreak89 ist offline
    Zitat Zitat von Gothicfreak89 Beitrag anzeigen
    Ja die Frage steht eigentlich im Titel. Zum Release von Arcania wurde das Spiel noch Automatisch Gepatcht. Also es kam ein Fenster wo man die Patches Downloaden konnte. Ist das jetzt immer noch so oder muss man die Patches jetzt alle Manuell laden?
    Keine Antwort?

  3. #3 Zitieren
    Dark_Bauer
    Gast
     
    Sei doch nicht so ungeduldig.


    Ich denke eher, dass es keine Patches mehr geben wird. Von wem auch? Und wenn, dann würden die auch automatisch geladen werden.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Da ich die Steam-Version von Arcania habe, kann ich nichts dazu sagen, da das Spiel immer die aktuellste Patchversion hat. Ich denke mal bei der Retailversion müsste man den Patch manuell ziehen. Besonders wegen der Online-Aktivierung (welche erst durch Patches entfernt wurde), oder?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    220
     
    Gothicfreak89 ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Sei doch nicht so ungeduldig.


    Ich denke eher, dass es keine Patches mehr geben wird. Von wem auch? Und wenn, dann würden die auch automatisch geladen werden.
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Da ich die Steam-Version von Arcania habe, kann ich nichts dazu sagen, da das Spiel immer die aktuellste Patchversion hat. Ich denke mal bei der Retailversion müsste man den Patch manuell ziehen. Besonders wegen der Online-Aktivierung (welche erst durch Patches entfernt wurde), oder?
    Also ich habe nicht die Steam Version. Es war ja früher so das, wenn man Arcania gestartet hat sich ein Fenster öffnete wo das Spiel den neuesten Patch gedownloadet hat. Da ich mein Arcania aber wieder von der Platte geschmissen habe und es jetzt wieder Installieren will, wollte ich wissen ob das immer noch so ist wie Früher.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Dieses Fenster habe ich nie gesehen bei der Steamversion, deswegen kann ich nicht helfen. Teste es einfach mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide