Ergebnis 1 bis 10 von 10

Mount and Blade Warband: Rinderherden weiter treiben.

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von T0xictissue
    Hallo,
    ich wollte gerade einem Dorf helfen und hab ihnen 8 Rinder gekauft weil ihnen 8 Rinder von Banditen geklaut wurden. So gekauft habe ich habe ich 8 und bin zu ihnen geritten und hab auf Herde weiter trieben(oder so ähnlich geklickt) aber anstatt das sie mir folgten sind sie abgehaun. Wie kann ich die Rinder zum Dorf treiben?
    Danke im Voraus.
    T0xictissue ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Zitat Zitat von Bart Simpson Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wollte gerade einem Dorf helfen und hab ihnen 8 Rinder gekauft weil ihnen 8 Rinder von Banditen geklaut wurden. So gekauft habe ich habe ich 8 und bin zu ihnen geritten und hab auf Herde weiter trieben(oder so ähnlich geklickt) aber anstatt das sie mir folgten sind sie abgehaun. Wie kann ich die Rinder zum Dorf treiben?
    Danke im Voraus.
    Du musst hinter ihnen laufen und sie sozusagen ins Dorf reinschieben.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von T0xictissue
    Danke für die Antwort, aber ich habe die Quest abgebrochen da es mir zu blöd geworden ist weil die Rinder immer in die gegengesetzte Richtung gelaufen sind. Ich habe da noch eine Frage, und zwar, worauf kommt es an wie viele Männer ich in meine "Armee" aufnehmen kann und wie kann ich das schnell steigern?
    T0xictissue ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Die maximale Größe der Armee lässt sich durch das Attribut "Charisma" und den Skill "Führerschaft" (?) erhöhen.

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Es gibt ein Tool namens TweakMB, mit dessen Hilfe man solche Features abändern kann. Zum Beispiel so, dass Rinderherden dem Spieler folgen, anstatt dass er sie vor sich hertreiben muss. Ist auch recht simpel zu handhaben.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

6. #6 Zitieren
    Einmalposter Avatar von Zunti
    Hallo,
    ich wollte mal fragen was ich tum muss um eine Burg zu belagern. Denn immer wenn ich zu ner Burg geh steht da nichts von Burg belagern. Bei einer hab ichs geschafft aber ich weiß nicht was ich getan habe.
    Zunti ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Sean
    Zitat Zitat von Zunti Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wollte mal fragen was ich tum muss um eine Burg zu belagern. Denn immer wenn ich zu ner Burg geh steht da nichts von Burg belagern. Bei einer hab ichs geschafft aber ich weiß nicht was ich getan habe.
    Wilkommen im Forum

Ich glaube man muss einer Fraktion feindlich gesinnt sein um eine (ihre) Burg zu belagern, ist aber schon eine Weile her seit ich Mount and Blade im Singelplayer gespielt habe.
    Sean ist offline

8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sereana
    Du hast geschrieben, dass du die Herde gekauft hast: aber wo? ^^ bin jetzt seit einer Weile auf der Suche udn binnicht wirklich fündig geworden und nur noch 15 Tage Zeit! ^^
    Sereana ist offline

9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Man kann in jedem Dorf Rinder kaufen. Du musst dort einfach den Dorfältesten suchen und mit diesem reden.

FlashX ist offline

10. #10 Zitieren
    General Avatar von Deros
    Zitat Zitat von Zunti Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ja, du musst mit der Fraktion verfeindet sein, sprich, entweder ein freier Mann oder deine Fraktion muss mit der des Burgherren im Krieg sein.

Dann kannst du die Burg belagern und Leitern bauen um sie zu stürmen.
    Deros ist offline