Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Tag Leute,

also handelt sich wohl um nen Bug und hoffe jemand weis ne Lösung:
    Hab Diebesgilde eigentlich komplett abgeschlossen Nachtigallzeug usw. und bin auch schon länger Gildenmeister(dort habe ich sie zuletzt bei der Zeremonie gesehen). So die sache ist die das sie ja eigentlich zurück in die Nachtigallenhalle sollte dort ist sie aber net. Hab schon von vielen Bugs gehört das die in "Snow Veil Sanctum"(weis deutschen Namen grad net, jedenfalls dort wo sie dich mit dem Pfeil vergiftet) rumhängt und das man mit "completequest TG09Post" das problem beheben kann. Aber bei mir ist sie nichtmal in Snow Veil Sanctum, nachdem ich mich mit player.moveto 58f1a zu ihr hingeportet habe, fande ich mich mit ihr im Frostigen Feuer wieder(in Winterfeste wo man diese eine Falmerschrift übersetzen muss). Also steh ich eben mit ihr im Keller vom Frostigen Feuer und kann auch mit ihr reden. Hab dann den TG09Post code benutzt was allerdings nichts brachte, sie steht immernoch genau da. Hab auch schon 24h gewartet usw sie bleibt einfach in dem Keller.

Jo im Questlog ist bei mir auch jede einzelene Quest erfolgreich abgeschlossen, weis net was ich noch machen soll hoffe jemand hat ne Idee, bei fragen einfach melden. Danke schonmal
    Ridazinator ist offline
  2. #2 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Ich nehme an, dass du den zweiten hier beschriebenen Bug hast? Eine gescheite Lösung für das Problem scheint es nicht zu geben, allerdings kannst du mal den Tipp aus dem UESP-Artikel versuchen, den ich da verlinkt habe.
    MindWorm ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Wow wieso hab ich des noch net gefunden vielen dank^^ EIne frage hätt ich aber noch: Was meinen die mit "redo the Quest"? Wie kann ich die denn neustarten, brauch ich nen Konsolenbefehl?
    Ridazinator ist offline