klick auf meine signatur aufs werwolfzeichen dann wirst du gebissen von mir und meldest dich dann an dann bist du werwolf....![]()
klick auf meine signatur aufs werwolfzeichen dann wirst du gebissen von mir und meldest dich dann an dann bist du werwolf....![]()
melde dich bei meinem clan an WOLFSGEMEINSCHAFT
und mache 6* am tag 10 min menschenjagd... das bringd sichs...![]()
klicke auf raubzug dort gibt es ganz unten die möglichkeit auf menschenjagd zu gehen... mache das immer nur 10 minuten lang und zwar 6 mal am tag!
sag ich doch...![]()
Irgendetwas macxhe ich falsch, ich bekomm max. 260 Gold und 5 (6) exp wenn es mich in die Großstadt verschlägt - sn ein MistZitat von Turgor
![]()
das ist zufall.... hast du nicht lust dich unserem clan anzuschließen?
Ne bin zu faul den Realm zu wechelsn und alles nochmal zu machen.Zitat von Johannes B.
![]()
Außerdem spiel ioch schon wieder nicht grade, weil mich als irgendwelche lvl 40er angreifen, ich dann noch 1hp und dann als keien raubzug machen kann, egal wann ich spiele, immer wurde ich grade gekillt. -.-
Hi,
Keine Ahnung ob das jetzt Hilfreich ist was ich poste, aber ich machs mal.
Jagd:
Es ist auf jeden Fall sinnvoll alle 10 Minuten auf Jagt zu gehen, so bekommt man am meisten Gold und die grössten Beuten zusammen.
Training:
Zur Skillung. Es ist egal was man Skillt. Die Werte werden beim Kampf immer zusammengerechnet.
Früher gilt für den Kampf das Zufallsprinzip, allerdings meinten die Macher, das es geändert wird. Wie es zur Zeit aussieht, weiss ich nicht. Ich werde aber wieder anfangen MG zu zocken. Wenn sich seitdem nichts geändert hat, dann ist Monstersgame gestrorben für mich. :>
Sparen:
...macht man am besten, indem man das gesammelte Gold regelmässig in Waffen investiert. Wenn man dann den investierten Wert, denn man für eine neue Waffe(oder Rüstung) benötigt, zusammen hat, verkauft ihr einfach all eure Waffen (es sei gesagt, dass mein beim Verkauf nur 1/2 des Kaufwertes zurückbekommt)
![]()
Je höher dein Level ist, desto mehr Gold/Beute bekommst du fürs Jagen.Zitat von Dark Samaritan
Allerdings wunderts mich das es möglich ist 6 Exp. zu bekommen o_O
in server 15 ist das höchste level 6 im oment bin gerade 4 und unter top1000 wenns gerade gut läuft....
hi, hab mich auch mal auf Server 15 angemeldet![]()
jetzt mal ne Frage: wozu dienen eigentlich der Weg und die Umgebung beim Unterschlupf?
gibt es da irgendwelche Boni oder was?![]()
thx im voraus
ich würde mir überhaupt überlegen ob ich das geld nicht in was anderes als in den unterschlupf stecken würde...
wenn du jede nacht arbeiten gehst und sonst auch oft auf jagd und so.... ist es sinnvoller deneke ich in deine fähichkeiten zu investieren als in den unterschlupf...
wenn du viel "zuhause bist" dann in den unterschlupf...
Wie es schon in der Readme steht, wenn du nicht auf der Arbeit (Jagd) bist, also Zuhause, wird der Unterschlupf als Schuzt gewertet:Zitat von ghoul
Je weiter Dein Unterschlupf und die Mauer ausgebaut sind, desto besser bist Du vor Feinden geschützt! Die Ausbaustufe der Mauer, des Wegs und der Umgebung kann nie höher sein, als die Ausbaustufe des Gebäudes!
Bin jetzt mit der gestaltung der clan ingame seite fertig!
näheres hier: www.monstersgame.at.tt unter werwolf forum.... passwort: wolfwins![]()
![]()
Sagt mir einfach was gut ist und was noch verbessert gehört....
@darksamarita: komm schon http://spielwelt15.monstersgame.net/...d&vid=39003140 das ist doch keine arbeit vor der man sich drücken mag..... das ist doch nicht faad sondern macht spaß wie kann man dfür zu faul sein...
komm schon!![]()
ne frage hierzu: is monstergame wirklich so gut?![]()
Die ganzen Faktoren(Mauer,Weg, etc) werden immer zusammengezählt und ergäben dann eine gesamte Abwehr. D.h. wenn du angegriffen wirst bekommst du den gesamten Boni von deinem Unterschlupf.Zitat von ghoul
Wozu sind wir am Leben ? o_One frage hierzu: is monstergame wirklich so gut?
Was ist der Sinn des Lebens ? O_o
Wozu ist Ogame gut ? ... und die anderen Spiele die du spielst.
Beisslinks sind in öffentlichen Foren verboten. Wann lernen das die Monstersgame-Spieler endlich?@darksamarita: komm schon http://spielwelt15.monstersgame.net/...d&vid=39003140 das ist doch keine arbeit vor der man sich drücken mag..... das ist doch nicht faad sondern macht spaß wie kann man dfür zu faul sein...
ja, eigentlich schon. aber in diesem fall kann man das denke ich durchgehen lassen, da er niemanden hinters licht führen will sondern jemanden einläd mit ihm zu spielen. das hier ist ja schließlich ein thread über das spiel, da sollte jeder wissen, was so ein link bewirkt.Zitat von Grimreaper