Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4
     
    dadidu ist offline

    Unhappy Problem mit Quest: Steuern eintreiben für Anog

    Hallo,

    Ich habe gerade ein Problem mit o.g. Quest und stecke gerade ziemlich fest. Habe neuesten Community Patch installiert, und irgendwo in der Beschreibung habe ich gelesen, dass man jetzt auch wirklich die Steuer bei jedem eintreiben muss, und nicht gleich zu Anog gehen kann.

    Nur habe ich leider Barnabas schon bei einem der vorherigen Quests getötet, weil der mir auf den Senkel gegangen ist. Dummerweise konnte ich daher von ihm auch keine Steuern mehr eintreiben und den Quest nicht lösen.

    Da ja wohl der Quest wichtig für das Fortschreiten der Story ist, versuche ich jetzt den Quest noch irgendwie abzuschließen. Ich habe schon probiert, im marvin mode Barnabas zu spawnen. Tatsächlich kam dann auch die entsprechende Gesprächsoption, ich habe Barnabas verkloppt und ihm das Gold abgenommen.

    Nur leider ist bei Anog immer noch keine Gesprächsoption zum Abschließen des Quests vorhanden.

    Es wäre klasse, wenn jemand eine Idee hat, was ich noch probieren könnte. Ich hab keine Lust, nur wegen der Kleinigkeit das komplette Spiel neu anzufangen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.513
     
    ModRes ist offline
    Barnabas ist einer von so manchen wichtigen "Unique-NPC's" in Götterdämmerung. Das unüberlegte Töten (und evtl. anschließende Neuspawnen) derer hat grundsätzlich schwerwiegende Probleme zur Folge, was den weiteren Spielverlauf angeht und ein Durchchspielen des Addons unmöglich machen kann. So wie hier nun in Deinem Fall. Das was Du hier postest, ist wiedermal ein Paradebeispiel für das, was man eben nicht machen sollte!

    Fang am besten einfach nochmal von vorne an. So weit bist Du ja noch nicht.
    Geändert von ModRes (19.05.2012 um 13:20 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4
     
    dadidu ist offline
    Hmm, schade. Wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt...

    Das Problem ist, das ich nebenbei schon weiter gespielt habe (Schwarzmagier ist getötet) und das eigentlich nicht nochmal alles machen möchte. :-(

    Edit: Ich habe den Spielstand jetzt doch nochmal geladen, und jetzt war doch eine Gesprächsoption vorhanden, von Barnabas die Steuern zu bekommen. Ich werd jetzt erstmal weiterspielen, und hoffe, das es nicht weiter Probleme gibt.
    Geändert von dadidu (20.05.2012 um 11:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide