Ergebnis 1 bis 12 von 12

Neverwinter Nights: Die Sammlung Error 2711!

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Marec von Blutburg
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    264
    Hallo liebe Neverwinter Community,

    heute habe ich mir bei Saturn die Collection gekauft, um ein grandioses Stück Software nachzuholen.
    Voller Elan, habe ich bei mir die Disc 1 eingeworfen.

    Ich wollte erst nur den ersten Teil und seine Erweiterungen installieren, habe dem entsprechend das Häckchen aus dem anderen Feld genommen. Dann habe ich eingestellt, dass ich es auf Deutsch haben will, und den Programmpfad geändert.
    Jetzt möchte ich auf "weiter" drücken, dann kommt allerdings eine Fehldermeldung mit dem Error-Code 2711.

    Meine Fragen sind nun:
    1. Was ist das für ein Problem?
    2. Wie kann ich es lösen?

    EDIT: Ich habe Windows 7 Professional 32bit.
    Ich danke im Vorraus,
    VALETE!
    Marec
    Marec von Blutburg ist offline Geändert von Marec von Blutburg (18.05.2012 um 20:37 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Einmalposterin
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1
    Hi Marec
    bist du schon mit diesem Problem weiter gekommen?
    Hab die selbe Sammlung gekauft und möchte nun unter Win7 Home 64-Bit NWN2 mit allen Packs auf deutsch installieren und bekomme den selben Fehler und das Installationsprogramm schließt sich.

    Probiere gerade alles mögliche durch Englisch, anderes Laufwerk, ... führt alles zum selben Ergebnis - kein Spielspaß.

    MFG Manyra

    Scheinbar geht es nur, wenn man die komplette Collection mit NWN und NWN2 mit allen Ad-ons installiert.
    Manyra ist offline Geändert von Manyra (01.08.2012 um 21:44 Uhr) Grund: Alternative Lösung gefunden

  3. #3 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Ich vermute mal, das ist die ominöse Sammlung die ich mir auch neulich zugelegt hab. Hab die leider noch net wirklich ausprobiert, nur mal den Installer angesehen. Aber ja, der sah etwas seltsam aus. Gut möglich dass man nur alles auf einmal installieren kann. Ich seh mir das die Tage genauer an.
    Mormaethor ist offline

  4. #4 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Kann definitiv nur komplett installiert werden. Crappiger Installer... Mit etwas Mehraufwand wäre es vllt möglich einzelne Teile zu installieren. Dateipfad ändern ist kein Problem, Sprache auch nicht. Auch wenn ich englisch empfehlen würde.
    Mormaethor ist offline

  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Fenvarion
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    365
    Ich schreibe das mal hier rein.

    Meine Frage ist ob "Die Sammlung" komplett gepatcht ist?
    Normal sollte man ja (NWN2) HC --> patchen --> MotB --> patchen --> SoZ --> patchen.
    Ist das hier nicht mehr nötig?

    Gruss

    Fen
    Fenvarion ist offline

  6. #6 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Ich mach's immer noch so, aber es empfiehlt sich auch selbst wenn Hauptspiel + Addons installiert werden einfach noch mal den Autopatcher zu starten. Ich glaube nicht, dass die finale Version von SoZ mal auf DVD kam.

    Lieber auf Nummer sicher gehen (es passiert ja nichts wenn die Version stimmt) und bei Möglichkeit sowieso nach jeder Installation patchen. §paranoia
    Mormaethor ist offline

  7. #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Fenvarion
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    365
    Naja, der installiert ja alles auf einmal.
    Autopatcher sagt nach der Komplettinstallation das es nix neues mehr gibt.
    Fenvarion ist offline

  8. #8 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Dann wird das wohl so in Ordnung sein. Du kannst ja noch die Versionsnummer überprüfen. Aktuell wäre glaub ich 1.21.1549, aber da bin ich mir nicht sicher.

    Ausserdem gehört das hier nicht rein. Werd's wohl demnächst mal verschieben, wenn ich wieder bei Laune bin und du keine diesbezüglichen Fragen mehr hast.

    Den Patcher würde ich übrigens als Admin ausführen, da kann's ohne Adminrechte schon mal anecken.
    Mormaethor ist offline

  9. #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Fenvarion
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    365
    Bei mir steht 1.23.1765 (FINAL)
    Fenvarion ist offline

  10. #10 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Fenvarion Beitrag anzeigen
    Bei mir steht 1.23.1765 (FINAL)
    Wie gesagt, ich war mir da nicht sicher. Aber wenn Final steht, dann ist das hoffentlich auch final.
    Mormaethor ist offline

  11. #11 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Fenvarion
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    365
    Dann danke ich Dir vielmals und kannst es jetzt verschieben.
    Fenvarion ist offline

  12. #12 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Zitat Zitat von Fenvarion Beitrag anzeigen
    Bei mir steht 1.23.1765 (FINAL)
    Aus eigener Erfahrung kann ich sicherheitshalber bestätigen, daß dies derzeit die aktuellste Patchversion von Neverwinter Nights 2 ist. Das heißt natürlich nicht unbedingt daß es ausgeschlossen ist daß irgendwann mal wieder ein weiterer dazu kommen könnte, aber zumindest momentan scheint keiner in den Startlöchern zu stehen.

    Lange Rede kurzer Sinn: Dein Spiel ist auf den derzeit aktuellsten Stand gepatched.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •