Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 133 von 133
  1. #121 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    John Henry Eden ist offline

  2. #122 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Kein Garrus ohne turianischen Hintergrund. Sonst wäre Wrex auch nichts weiter als ein 0815-Türsteher.
    AlbertCole ist offline

  3. #123 Zitieren
    Lehrling Avatar von Jack Harper
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    13
    Hat eigentlich Garrus mal in allen MEs jemals gelächelt, also ich merke es irgendwie nie.
    Jack Harper ist offline

  4. #124 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Was wohl daran liegt dass Turianer eine so ausgeprägte Mimik haben wie Steven Seagal
    Forenperser ist offline

  5. #125 Zitieren
    Lehrling Avatar von Jack Harper
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    13
    .Wie Wahr, aber ich denke wenn sich ihre Kiefer äh ,, Knochenflügeldingens,, bewegen so ne Art lächeln ist oder?
    Ich hoffe ich bin nicht der einzige der das bemerkt, sonst muss ich mir sorgen über meine Wahrnehmung machen
    Jack Harper ist offline

  6. #126 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Jack Harper Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich bin nicht der einzige der das bemerkt, sonst muss ich mir sorgen über meine Wahrnehmung machen
    Es gibt ja die eine Szene, als Nihlus erstmals die Aufnahmen von Eden Prime sieht:

    [Video]

    Ab ca. 6:22 wird die Bewegung seiner Mandiabeln sehr schön in Szene gesetzt. Man muss also davon ausgehen, dass Turianer damit u. a. auch Emotionen ausdrücken.
    AlbertCole ist offline

  7. #127 Zitieren
    John Henry Eden ist offline

  8. #128 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    AlbertCole ist offline

  9. #129 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Kann es sein, dass Garrus in Mass Effect eine gespaltene Persönlichkeit hat?
    Am Ende des Spiels, sagt er jedesmal auf der Citadel bei der Entscheidung Rat opfern oder nicht, halte die Flotte zurück wir brauchen Feuerkraft, keinen Rat. Entscheidet man sich dazu den Rat zu opfern gibt es zwei Arten auf die er reagiert, mal wird er ungehalten und etwas persönlich und kritisiert Shepards Verhalten dass er der Menschheit hilft und nicht der Galaxie, dann reagiert mal ziemlich positiv auf die Entscheidung dass Shepard die Stärke der Flotte nutzt.
    Dukemon ist offline

  10. #130 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Das ist abhängig von der Squadmade Kombi, die man in ME1 am Ende dabei hat ...

    Zum Beispiel sagen Wrex und Ashley haargenau dasselbe - Sie würden Menschen für den Rat opfern? Was haben die den je für unser/ihr Volk getan?
    Soweit ich mich entsinne gibt es mehrere Sätze, die von jedem gesagt werden können. Ist wohl mehr der Engine als dem Charakter geschuldet.
    Pain87 ist offline

  11. #131 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Es könnte damit zusammenhängen, wie man in ME1 mit Garrus umgeht. Man hat die Möglichkeit mehr Renegade mit ihm zu reden oder mehr Paragon. Zumindest wird das immer explizit erwähnt, wenn man ME1-Spielstände im Internet sucht. Das muss ja einen Grund haben.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  12. #132 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Dr Heart habe ich immer festnehmen wollen.
    Garrus kann ich auch nie sagen, dass es klasse ist wie er über die Regeln denkt.
    Dukemon ist offline

  13. #133 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Remington
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Te Anau, Neuseeland
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Das ist abhängig von der Squadmade Kombi, die man in ME1 am Ende dabei hat ...

    Zum Beispiel sagen Wrex und Ashley haargenau dasselbe - Sie würden Menschen für den Rat opfern? Was haben die den je für unser/ihr Volk getan?
    Soweit ich mich entsinne gibt es mehrere Sätze, die von jedem gesagt werden können. Ist wohl mehr der Engine als dem Charakter geschuldet.
    Ja das denke ich auch, soweit ich mich erinnere )bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) gibt es, egal in welcher Squad-Kombination, immer ein Squadmate der sich fuer und gegen die Rettung des Council ausspricht. Je nachdem ob Garrus oder Ash dabei sind oder nicht kann es sein dass Garrus dann entweder zum Einen oder anderen tendiert.
    Best times of my life were spent on that ship. Been a damn good ride.
    [Bild: MEA_Ev_01.jpg]
    Remington ist offline

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •