Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »

Leorics Schienbein

  1. #1 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich hab eben in Leorics Anwesen im Kamin sein Schienbein gefunden. Wozu ist das gut?

    [Bild: Leorics_Schienbein.jpg]
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  2. #2 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Auf jedenfall aufheben.

    In D2 gab es einen geheimen Level, da hat man sowas gebraucht. Wer weiß, was D3 zu bieten hat.

  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Das ist ja cool. Das hab ich wohl übersehen. Ich denke mal, dass wird die schwarzen Pilze ein Gimmik sein, mit man vielleicht später ein Geheimlevel öffnen kann oder sowas. Wenn ich du wäre, würde ich mich aber überraschen lassen.

    In Caldeum habe ich bei einem der 3 Händler (ich glaub es war Krümelchen) ein Item gefunden, was auch so aussah, als könnte man es nicht mehr verkaufen ... wollte 100.000 dafür haben. Da ich die aber leider nicht habe, konnte ich das Item nicht kaufen. Hatte auch den Namen eines ziemlich bekannten NPCs, aber leider hab ich den schon wieder vergessen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #4 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    ok, dann kommts in die Kiste
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  5. #5 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    ok, dann kommts in die Kiste
    Genau! Alles was irgendwie ein bissl suspekt aussieht, erstmal aufheben. Verkaufen kannste's ja eh nicht und wer weiß wofür sowas noch gut ist! Was issn dort der nächste Wegpunkt in der Nähe? Da gehe ich auch nochmal gucken, vielleicht finde ichs ja auch.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arthagus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Rheda - Wiedenbrück
    Beiträge
    855
    Ich habe einen Seltsamen Pilz gefunden.

    Mit diesem verhält es sich in der Itembeschreibung ähnlich wie mit dem Schienbein.
    Dort steht dass Adria wohl wisse worum es sich dabei handelt aber selbst Cain ratlos wäre ( so in etwa).

    Der zusatz "Accountgebunden" ist dort ebenso vorhanden


    Edit: In Caldeum gab es "Wirts Kuhglocke" für 100k. Ich weiss jetzt nicht ob das von Acc zu Acc verschieden ist. Jedenfalls wurde mir die dort angeboten mit meinem "Testchar"
    Dass die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, dass das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, dass Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
    Arthagus ist offline

  7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Arthagus Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Seltsamen Pilz gefunden.

    Mit diesem verhält es sich in der Itembeschreibung ähnlich wie mit dem Schienbein.
    Dort steht dass Adria wohl wisse worum es sich dabei handelt aber selbst Cain ratlos wäre ( so in etwa).

    Der zusatz "Accountgebunden" ist dort ebenso vorhanden
    Ich weiss ja nicht, wie weit du schon im Game und da ich dich nicht ohne deine Zustimmung spoilern will:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dann frag doch einfach Adria, wenn du im 2. Akt bist!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arthagus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Rheda - Wiedenbrück
    Beiträge
    855
    Ich bin fest davon überzeugt, dass es so was Ähnliches wie nen Kuhlevel oder geheimen Level in dem Spiel gibt, den man u.A. oder vllt auch nur mit diesen Items öffnen kann.
    Dass die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, dass das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, dass Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
    Arthagus ist offline

  9. #9 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Arthagus Beitrag anzeigen
    Ich bin fest davon überzeugt, dass es so was Ähnliches wie nen Kuhlevel oder geheimen Level in dem Spiel gibt, den man u.A. oder vllt auch nur mit diesen Items öffnen kann.
    Das denke ich auch. Hab in anderen Foren schon jede Menge Threads gesehen, die "Kuhlevel" oder Ähnliches als Überschrift hatten. Hab aber nicht reingeguckt, da ich mir die Überraschung nicht nehmen lassen wollte. Also alles, was unverkäuflich ist, aufheben und sammeln, wird sicher noch wichtig werden.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arthagus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Rheda - Wiedenbrück
    Beiträge
    855
    Deswegen kann man in Caldeum für 100k wahrscheinlich auch "Wirts Kuhglocke" kaufen, sollte das Droppglück der "Specials" Einem nicht hold sein.

    Mal so als Vermutung
    Dass die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, dass das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, dass Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
    Arthagus ist offline

  11. #11 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Arthagus Beitrag anzeigen
    Deswegen kann man in Caldeum für 100k wahrscheinlich auch "Wirts Kuhglocke" kaufen, sollte das Droppglück der "Specials" Einem nicht hold sein.

    Mal so als Vermutung
    Genau das Teil meinte ich. Danke, ich bin echt nicht mehr auf den Namen gekommen.

    Ich wollte ja eigentlich noch mal zu Leorics Anwesen zurück, aber leider komme ich ingame nicht mehr in den ersten Akt!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arthagus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Rheda - Wiedenbrück
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Genau das Teil meinte ich. Danke, ich bin echt nicht mehr auf den Namen gekommen.

    Ich wollte ja eigentlich noch mal zu Leorics Anwesen zurück, aber leider komme ich ingame nicht mehr in den ersten Akt!
    Wobei nicht gesagt ist, das das Item auch tatsächlich dort zu finden ist dann.....

    Kann man die Questreihe nicht nocheinmal anwählen und dann erneut spielen ?
    Ich meine doch irgendwo in einem Menu da eine Optionale gesehen zu habe....
    Dass die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, dass das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, dass Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
    Arthagus ist offline

  13. #13 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Arthagus Beitrag anzeigen
    Wobei nicht gesagt ist, das das Item auch tatsächlich dort zu finden ist dann.....

    Kann man die Questreihe nicht nocheinmal anwählen und dann erneut spielen ?
    Ich meine doch irgendwo in einem Menu da eine Optionale gesehen zu habe....
    Aber geht dann nicht mein jetziger Fortschritt verloren und ich muss alles noch mal machen, aber der Quest, die ich angewählt habe?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #14 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich bin ja mit der Mönchin auch schon durch Leorics Anwesen durch, aber mir is da kein SChienbein in die Hände gefallen. Ich denke, das die zufallsgeneriert sind.

    Hab übrigens noch eines gefunden, in einem normalen Dungeon in einer Truhe (geheimnisvolle Höhle, Ebene 1 in der Oase von Dahlgur)

    [Bild: Regenbogenwasser.jpg]

    Vielleicht sollten wir einen Thread dafür machen, denn es scheint ja davon noch mehr zu geben.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  15. #15 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Das ist ja total cool. Meine Mönchin hat sowas bis jetzt noch gar nicht gefunden und die muss ihre Nase wirklich in jede Kiste stecken. Ich hab sogar schon ein Faß gefunden, dass mit mir gesprochen hat!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #16 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Leorics Schienbein hab ich auch gefunden, weiß aber immer noch nicht genau wofür ich es jetzt brauche.
    Ravencrest ist offline

  17. #17 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ein Artikel zu den gefundenen Gegenständen, hab ich mal in den Spoiler gesetzt, lesen also auf eigene Gefahr.
    Lost One ist offline

  18. #18 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Lost One Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ein Artikel zu den gefundenen Gegenständen, hab ich mal in den Spoiler gesetzt, lesen also auf eigene Gefahr.
    danke für den Link. Ich habs nicht genau gelesen, sondern wirklich nur ganz grob überflogen, weil ich mich nicht zu sehr spoilern lassen wollte. Es gibt wohl zwei solcher Gegenstände pro Akt. Mehr hab ich allerdings jetzt nicht gelesen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  19. #19 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    2 pro Akt? Man, entweder habe ich wirklich Pech, oder Tomanten auf den Augen. Ich bin jetzt im 3. Akt und hab noch nicht eins gefunden.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #20 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    ich glaube, das es wie in Titan Quest mit diesen Schildkröten für das Schildkrötenlevel ist: die droppen nur zufällig. Ich glaube nicht, das die in jedem Durchgang fest gelotet werden können.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •