Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Leorics Schienbein

  1. #81 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Die geheimnisvolle Höhle ist zufallsbedingt und in der Oase. Die muss nicht unbedingt am Rand sein.

    Wenn Du die Höhle gefunden hast, steht ein Alchmist davor, der dir den Eingang öffnet.

  2. #82 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Wobei dann das Regenbogenwasser nicht unbedingt dort sein muss, auch das erscheinen ist zufällig, also zwei Zufälle die hier eintreten müssen.
    Den Ort wo der Alchemist auftauchen soll, den gibt es auch zweimal in der Oase. Also die beiden Stellen sehen auch exakt identisch aus.
    Lost One ist offline

  3. #83 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Die geheimnisvolle Höhle ist zufallsbedingt und in der Oase. Die muss nicht unbedingt am Rand sein.

    Wenn Du die Höhle gefunden hast, steht ein Alchmist davor, der dir den Eingang öffnet.
    Habe ich jetzt einmal an der genannten Stelle gefunden. Leider war in der Höhle nicht das Gewünschte zu finden. Das ist zum Mäuse melken.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #84 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Firesnake Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nur eine Seite gefunden.
    Es soll angeblich ein Easteregg in Anlehnung auf die TV-Serie "Lost" sein, zumindest habe ich das gelesen. Mehr weiß ich auch nicht, also ob es noch irgendeinen anderen Sinn hat.
    Diese TV-Serie kenne ich zwar nur vom Hören-Sagen, aber ich bin mal gespannt, ob, und wenn ja, was bei raus kommt, wenn man alle Seiten (mindestens 23) vollzählig hat. Wie mir gesagt wurde, droppen diese Seiten wohl hauptsächlich im zweiten Akt in einem Bereich namens "Stechende Winde" oder so ähnlich. Ich werde mir das mal beizeiten anschauen.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
    Goldfinger ist offline

  5. #85 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    23 Seiten? Wie lange willste denn danach suchen? Das ist ja abartig. Da biste ja Jahre beschäftigt. Ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt mal eine Seite finden würde.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #86 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Mephista Felis
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    1.231
    Wie mir gesagt wurde, droppen diese Seiten wohl hauptsächlich im zweiten Akt in einem Bereich namens "Stechende Winde" oder so ähnlich.
    Also ich habe bis jetzt zwei Seiten gefunden. Eine im ersten Akt, da weiß ich aber nicht mehr genau wo und die zweite Seite fand ich im dritten Akt wo die Feuer und Katapulte Teil einer Aufgabe sind.
    23 Seiten? Wie lange willste denn danach suchen? Das ist ja abartig. Da biste ja Jahre beschäftigt.
    Diablo weckt eben den Jagd- und Sammlerinstinkt. Ich bin auch so eine verrückte Sammlerin, die immer alles haben will (mir ist ja auch die Kiste zu klein...).
    Wobei dann das Regenbogenwasser nicht unbedingt dort sein muss, auch das erscheinen ist zufällig, also zwei Zufälle die hier eintreten müssen.
    Also DAS ist abartig, als ich von dem Regenbogenwasser in der Oase las dachte ich mir, sie werden das doch wohl nicht an zwei Zufälle gebunden haben. Und dann muss ich das hier lesen...
    Am besten schmeiß ich meinen Job und suche nur noch danach...
    Mephista Felis ist offline

  7. #87 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Goldfinger Beitrag anzeigen
    Diese TV-Serie kenne ich zwar nur vom Hören-Sagen, aber ich bin mal gespannt, ob, und wenn ja, was bei raus kommt, wenn man alle Seiten (mindestens 23) vollzählig hat.
    Es gibt keine 23 Seiten. Es gibt (anscheinend) nur die Seiten 4, 8, 15, 16, 23, 42. Zu lesen in der englischen Wiki.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  8. #88 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Mephista Felis Beitrag anzeigen
    Also DAS ist abartig, als ich von dem Regenbogenwasser in der Oase las dachte ich mir, sie werden das doch wohl nicht an zwei Zufälle gebunden haben. Und dann muss ich das hier lesen...
    Am besten schmeiß ich meinen Job und suche nur noch danach...
    Na da wirste aber einige zu tun haben. Ich hab's selbst versucht. War 20x dort! Einmal war die Höhle auch da, aber leider kein Wasser. Soviel zum Thema Zufall, da kannste dich wirklich dumm und dämlich suchen. Und wie ich mein Glück kenne, werde ich das Teil wohl erst um Weihnachten rum finden ... nächstes Jahr.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #89 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von Mephista Felis Beitrag anzeigen

    Also DAS ist abartig, als ich von dem Regenbogenwasser in der Oase las dachte ich mir, sie werden das doch wohl nicht an zwei Zufälle gebunden haben. Und dann muss ich das hier lesen...
    Am besten schmeiß ich meinen Job und suche nur noch danach...
    Genau wer braucht nen Job, wenn er auch Duablo 3 zocken kann.

    So schlimm ist es aber nicht, bei mir war das Wasser eigentlich auch mit jedem auftauchen der Höhle da.
    Lost One ist offline

  10. #90 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Lost One Beitrag anzeigen
    So schlimm ist es aber nicht, bei mir war das Wasser eigentlich auch mit jedem auftauchen der Höhle da.
    Dann haste aber wirklich Glück gehabt. Ich hab die Höhle bei ca. 25 Besuchen der Oase nur 2x gefunden und das Wasser gab's bei mir bis jetzt noch nie.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #91 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Dann haste aber wirklich Glück gehabt. Ich hab die Höhle bei ca. 25 Besuchen der Oase nur 2x gefunden und das Wasser gab's bei mir bis jetzt noch nie.
    Bei mir ist die Truhe mit dem Wasser beim 3. Besuch in der Höhle gewesen.

    Allerdings bin ich grade in Hell in der Oase, und da war gleich auf Anhieb der Alchemist. Und in der Höhle habe ich auch die Truhe mit dem Wasser gefunden.
    Nur kann ich das jetzt nicht mehr gebrauchen, denke ich zumindest.
    Firesnake ist offline Geändert von Firesnake (06.06.2012 um 19:06 Uhr)

  12. #92 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Dann haste aber wirklich Glück gehabt. Ich hab die Höhle bei ca. 25 Besuchen der Oase nur 2x gefunden und das Wasser gab's bei mir bis jetzt noch nie.
    O, das ist wirklich viel Pech.
    Aber irgendwie ist es immer gleichmäßig verteilt, ich find zb die Entwicklerhölle nicht.
    Lost One ist offline

  13. #93 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Firesnake Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Truhe mit dem Wasser beim 3. Besuch in der Höhle gewesen.

    Allerdings bin ich grade in Hell in der Oase, und da war gleich auf Anhieb der Alchemist. Und in der Höhle habe ich auch die Truhe mit dem Wasser gefunden.
    Nur kann ich das jetzt nicht mehr gebrauchen, denke ich zumindest.
    Wieso denn nicht? Kannste das Zeugs nicht auf jedem Schwierigkeitsgrad finden und dann ins Geheimlevel gehen? Also ich hab schon in einem anderen Forum gelesen, dass Leute in Hölle dort waren. Wäre ja dann wie in D2.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #94 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Wieso denn nicht? Kannste das Zeugs nicht auf jedem Schwierigkeitsgrad finden und dann ins Geheimlevel gehen? Also ich hab schon in einem anderen Forum gelesen, dass Leute in Hölle dort waren. Wäre ja dann wie in D2.
    So, wie ich das gelesen habe, braucht man den Stab dann nur einfach aufwerten gegen bares. Die Zutaten müssen nur einmal gefunden werden.

  15. #95 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Mephista Felis
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    1.231
    So, wie ich das gelesen habe, braucht man den Stab dann nur einfach aufwerten gegen bares. Die Zutaten müssen nur einmal gefunden werden.
    Aha, und wie oft kann man dann in dieses Level gehen? Oder auf welchem Schwierigkeitsgrad wäre es empfehlenswert?
    Ich habe mich nämlich gefragt was ich mit meinem zweiten schwarzen Pilz anfangen soll. Lohnt es sich den aufzuheben? Wenn man eh alles nur einmal finden muss, dann könnte der doch weg oder nicht?
    Der nimmt mir nur Platz weg.
    Mephista Felis ist offline

  16. #96 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
    Zitat Zitat von Mephista Felis Beitrag anzeigen
    Aha, und wie oft kann man dann in dieses Level gehen? Oder auf welchem Schwierigkeitsgrad wäre es empfehlenswert?
    Man kann da hingehen so oft man möchte. Gibt da auch einige Unique Monster. (Ich habe von allen die ich bisher getroffen habe Screenshots gemacht.^^)
    Der Level hat glaube ich etwa den gleichen Schwierigkeitsgrad wie der nächste Akt, bedeutet also der 1. Akt im nächsten Schwierigkeitsgrad.
    Es lohnt sich auf jeden Fall dort hinzugehen, eignet sich sehr gut zum Leveln. Man findet ziemlich viel Gold, Edelsteine und magische Items. Und eine ganze Reihe an raren Items habe ich da auch schon bekommen.

    Zitat Zitat von Mephista Felis Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nämlich gefragt was ich mit meinem zweiten schwarzen Pilz anfangen soll. Lohnt es sich den aufzuheben? Wenn man eh alles nur einmal finden muss, dann könnte der doch weg oder nicht?
    Der nimmt mir nur Platz weg.
    Also für den Bonus-Level braucht man die Gegenstände dann nicht mehr. Denn wenn man...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...im nächsten Schwierigkeitsgrad die Quest erreicht die auch Izual beinhaltet, dann kann man den Plan für den verbesserten Stab für 1 Gold bei dem Tränkehändler kaufen. Allerdings wird das Craften immer teurer.
    Firesnake ist offline

  17. #97 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Aber man spielt ja evtl mit mehreren Charaktern,

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    geht das dann alles mit dem selben STab, auch wenn er aufgewertet ist? Sprich kann ich mit einem aufgewerteten Stab dann mit einem anderen Charakter im Normalen Schwierigkeitsgrad dahin?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  18. #98 Zitieren

  19. #99 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Geht doch vorwärts. Mir fehlt noch einiges. Ob ich das jemals zusammen bekommen werde? Ich suche aber kräftig weiter.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #100 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    So hab jetzt das Rezept für den Höllischen Stab, meinem Schmied beigebracht aber 500.000 Gold ist schon ein netter Preis.
    Lost One ist offline

Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •