Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Leorics Schienbein

  1. #61 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Mephista Felis
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    1.231
    Hat denn jemand von euch schonmal alle Teile gefunden ohne gezielt danach zu suchen?
    Ich habe jetzt 3 Charaktere, der eine ist schon durch und die anderen beiden sind im zweiten und dritten Akt. Danach will ich noch einen weiteren Charakter durchspielen und wenn ich dann nicht alles habe, dann les ich nach wie das geht. Bis jetzt habe ich aber nur den Pilz und ein Rezept...
    Mephista Felis ist offline

  2. #62 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich denke mal nicht. Soo leicht lassen sich die Teile nicht finden. Eins davon musst du sogar kaufen!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #63 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
    Zitat Zitat von Lost One Beitrag anzeigen
    Ne die Stelle stimmt schon, hab auch nochmal nachgeschlagen zwischenzeitlich.
    Ich meine farmen bis der Gegenstand eben erreichbar ist. hab den Bereich immer wieder neu gespielt, aber dich denke ich werde mir einfach einen neuen Char erstellen und dann nochmal hingehen.
    Ich bin, als ich mit Nightmare angefangen habe, zurück nach Normal und habe mir die fehlenden Gegenstände geholt. Und ich habe diesen Gegenstand beim 3. Anlauf gefunden.

    Zitat Zitat von Mephista Felis Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand von euch schonmal alle Teile gefunden ohne gezielt danach zu suchen?
    Ich habe jetzt 3 Charaktere, der eine ist schon durch und die anderen beiden sind im zweiten und dritten Akt. Danach will ich noch einen weiteren Charakter durchspielen und wenn ich dann nicht alles habe, dann les ich nach wie das geht. Bis jetzt habe ich aber nur den Pilz und ein Rezept...
    Ich habe nur den Pilz und den Gegenstand den man kaufen kann am Ende von Normal gehabt, aber anschließend gezielt gesucht (in Normal), weil ich keinen neuen Char anfangen wollte.
    Ich denke mit sehr viel Glück kann man die Gegenstände in einem Durchlauf finden, nur spielt da eben der Zufall eine sehr große Rolle.
    Firesnake ist offline Geändert von Firesnake (02.06.2012 um 12:08 Uhr)

  4. #64 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Mephista Felis Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand von euch schonmal alle Teile gefunden ohne gezielt danach zu suchen?
    Ich habe jetzt 3 Charaktere, der eine ist schon durch und die anderen beiden sind im zweiten und dritten Akt. Danach will ich noch einen weiteren Charakter durchspielen und wenn ich dann nicht alles habe, dann les ich nach wie das geht. Bis jetzt habe ich aber nur den Pilz und ein Rezept...
    Ohne gezielte Suche hatte ich den Pilz (mittlerweile schon zweimal), das Wasser (auch zweimal) und das Schienbein.

    Gezielt gefarmt habe ich beim Regenbogenwasser (auch gefunden), das Rezept und diesen Kauderwelschstein. Die letzten beiden hab ich noch nicht gefunden.
    Die Glocke hab ich mir auf Albtraum gekauft. In Normal war ich dank Schmied und Truhenfächer immer blank. Aber auf Albtraum gibt es ja schon ordentlich Schotter.

  5. #65 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Heute endlich mal das Scheinenbein gefunden. Ich will nicht wissen, wie oft ich erfolglos schon gesucht habe.
    ziegenbock74 ist offline

  6. #66 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich muss jetzt einfach mal fragen. Wenn ich jetzt einen Char habe, der schon weiter ist, ich aber z.B. das Schienbein haben will und zu der entsprechenden Quest zurück gehe, ist dann mein weiterer Spielefortschritt weg und ich muss von dort aus noch mal alles machen oder nicht?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #67 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt einfach mal fragen. Wenn ich jetzt einen Char habe, der schon weiter ist, ich aber z.B. das Schienbein haben will und zu der entsprechenden Quest zurück gehe, ist dann mein weiterer Spielefortschritt weg und ich muss von dort aus noch mal alles machen oder nicht?
    Nein, du kannst später da weiter machen, wo du aufgehört hast. Einfach vor dem Spielstart die Quest auswählen.
    ziegenbock74 ist offline

  8. #68 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.320
    Was hat es denn eigentlich mit dem Schwarzsteinbuch auf sich, von dem ich bisher Seite 8 und 16 zu Gesicht bekam?
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
    Goldfinger ist offline

  9. #69 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Nein, du kannst später da weiter machen, wo du aufgehört hast. Einfach vor dem Spielstart die Quest auswählen.
    Das beruhigt mich doch. Ich dachte schon, wenn ich zurück gehe, ist der Fortschritt weg. Deswegen hab ich mich bis jetzt auch nicht getraut.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #70 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
    Zitat Zitat von Goldfinger Beitrag anzeigen
    Was hat es denn eigentlich mit dem Schwarzsteinbuch auf sich, von dem ich bisher Seite 8 und 16 zu Gesicht bekam?
    Ich habe bisher nur eine Seite gefunden.
    Es soll angeblich ein Easteregg in Anlehnung auf die TV-Serie "Lost" sein, zumindest habe ich das gelesen. Mehr weiß ich auch nicht, also ob es noch irgendeinen anderen Sinn hat.
    Firesnake ist offline Geändert von Firesnake (02.06.2012 um 21:15 Uhr)

  11. #71 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Nein, du kannst später da weiter machen, wo du aufgehört hast. Einfach vor dem Spielstart die Quest auswählen.
    Um dich noch einmal zu zitieren. Ich wollte das mal versuchen, eine ältere Quest zu starten und wenn ich das versuche, kommt diese Meldung. Das klingt für mich aber verdammt nach: Starte neue Quest und alles was du schon danach gemacht ist, ist dann weg.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #72 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Um dich noch einmal zu zitieren. Ich wollte das mal versuchen, eine ältere Quest zu starten und wenn ich das versuche, kommt diese Meldung. Das klingt für mich aber verdammt nach: Starte neue Quest und alles was du schon danach gemacht ist, ist dann weg.
    Das ist eigentlich kein Problem. Ich bin häufiger zwischen Normal und Nightmare hin und her gewechselt, und habe nur einen Char mit dem ich zur Zeit ernsthaft spiele.

    Es gibt nur einen Unterschied: Wenn man ein Spiel "Fortsetzt", dann ist man wieder am letzten Checkpoint den man erreicht hat.
    Wenn man frühere Quests auswählt, dann stehen einem natürlich nur die Punkte zur Verfügung die man auch auswählen kann ( an Waypoints gebunden), ebenso ist es, wenn man wieder normal mit seinem Spiel weiterspielen möchte. Von daher würde ich während man in einem Questabschnitt hängt nicht die Quest wechseln, sondern grade wenn man einen Neuen startet oder ein Zwischenziel erreicht hat. Am besten siehst du es daran, was du auswählen kannst.
    Firesnake ist offline

  13. #73 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Um dich noch einmal zu zitieren. Ich wollte das mal versuchen, eine ältere Quest zu starten und wenn ich das versuche, kommt diese Meldung. Das klingt für mich aber verdammt nach: Starte neue Quest und alles was du schon danach gemacht ist, ist dann weg.
    Nein, ist es nicht. Firesnake hat es schon gut erklärt. Du kannst ganz beruhigt zurück gehen und später mit dem aktuellen Spiel weiter machen.
    ziegenbock74 ist offline

  14. #74 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich danke euch für die ausführliche Erklärung!
    Aber erstmal ist das nicht mehr nötig. Hab eben mit einem HD das Schienbein gefunden. Da ich eh kurz vor dieser Stelle war, habe ich eben mit diesem Char weitergespielt, in der Hoffnung es zu finden. Wenn nicht, hätte ich immer wieder geladen, bis es da gewesen wäre. Das hat aber zum Glück gleich beim ersten Versuch geklappt.

    Jetzt habe ich schon einige Sachen zusammen: Pilz, Glocke, Kauderwelschstein und Schienbein. Der Rest fehlt leider noch, aber ich suche ganz fleißig. Kann mir einer vielleicht einen kleinen Tip geben, in welcher Ecke ich ungefähr das Rezept finden kann? Das ist mir bis jetzt noch nie über den Weg gelaufen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  15. #75 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Das Rezept ist ein Drop von einem Gegner.

    Wenn du wissen willst von wem, musst du in den Spoiler schauen:
    [Bild: retghax.png]
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Izual
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline Geändert von Harpie (31.10.2012 um 08:28 Uhr)

  16. #76 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    *ganz mutig NICHT in den Spoiler guck*

    Gibt es kein bestimmtest Gebiet? Oder kann der Gegner jeder Zeit überall auftauchen? Nützt mir ja nicht, zu wissen wer es ist, wenn ich sie/ihn nicht finde.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #77 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Den Gegner triffst du in jedem Fall
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  18. #78 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    *ganz mutig NICHT in den Spoiler guck*

    Gibt es kein bestimmtest Gebiet? Oder kann der Gegner jeder Zeit überall auftauchen? Nützt mir ja nicht, zu wissen wer es ist, wenn ich sie/ihn nicht finde.
    Du wirst ihn garantiert finden, weil es ein Gegner ist gegen den du kämpfen musst. Ich schreibe dir mal nur den Akt in den Spoiler:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Akt 4
    Firesnake ist offline

  19. #79 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Firesnake Beitrag anzeigen
    Du wirst ihn garantiert finden, weil es ein Gegner ist gegen den du kämpfen musst. Ich schreibe dir mal nur den Akt in den Spoiler:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Akt 4
    Geht klar, dann weiss ich schon mal Bescheid. Da hatte ich wohl bis jetzt mal wieder Pech gehabt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #80 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Sorry für den Doppelpost, aber ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin jetzt auf der Suche nach dem Regenbogenwasser. Nur entweder habe ich unglaubliches Pech oder ich suche an der falschen Stelle. Ich gehe zum Wegpunkt kurz vor der Oase von Dalgur und dann in die Oase inhein. Immer schön rechts halten und nach wenigen Schritten kommt ein kleiner Einschnitt, wo am Ende ne vernagelte Tür ist. Dort bin ich doch richtig, oder? Ich war jetzt schon an die 20 Mal dort, aber keine Höhle ... bitte sagt mir, dass ich nicht die ganze Zeit an der falschen Stelle gesucht hab.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •