Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 3 von 9 « Erste 1234567 ... Letzte »

Leorics Schienbein

  1. #41 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Firesnake Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt im Bonuslevel.oO
    Falls man sich nicht vorher hat spoilern lassen, wird man sehr überrascht sein!
    Ich wünschte, ich könnte auch mal dahin. Aber da ich die Items noch lange nicht zusammen habe (die, von denen ich denke, dass man sie braucht), werde ich wohl dieses Jahr auch nicht mehr hinkommen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #42 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, ich könnte auch mal dahin. Aber da ich die Items noch lange nicht zusammen habe (die, von denen ich denke, dass man sie braucht), werde ich wohl dieses Jahr auch nicht mehr hinkommen.
    Dann musst du sie gezielt suchen, das habe ich auch gemacht. Ich hatte das Spiel ja schon in einem Schwierigkeitsgrad durch, und da ich davon ausging, dass das wohl so ähnlich wie bei Diablo2 ist, dass es einen Level (vom Schwierigkeitsgrad her) für jeden Schwierigkeitsgrad gibt, bringen diese einem am meisten, wenn man gleich in Normal anfängt. Deshalb hatte ich erst einmal mit Nightmare aufgehört, und die Gegenstände in Normal gesucht. Wenn man Glück hat geht es schnell, wenn man Pech hat dauert es Stunden.
    Wenn du möchtest kann ich dir sagen was man wo unter welchen Bedingungen finden kann + was man braucht, und auch wo man Zugang zum Level bekommt.
    Das musst du halt selber wissen, ob du mit Glück irgendwie mal alles zusammen bekommst oder mit Hilfe suchst.
    Firesnake ist offline

  3. #43 Zitieren
    Veteran Avatar von Pet Sematary
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    621
    Ich würds gern wissen, kannst du die Beschreibungen in 'nem Spoiler posten?
    Pet Sematary ist offline

  4. #44 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Firesnake Beitrag anzeigen
    Dann musst du sie gezielt suchen, das habe ich auch gemacht. Ich hatte das Spiel ja schon in einem Schwierigkeitsgrad durch, und da ich davon ausging, dass das wohl so ähnlich wie bei Diablo2 ist, dass es einen Level (vom Schwierigkeitsgrad her) für jeden Schwierigkeitsgrad gibt, bringen diese einem am meisten, wenn man gleich in Normal anfängt. Deshalb hatte ich erst einmal mit Nightmare aufgehört, und die Gegenstände in Normal gesucht. Wenn man Glück hat geht es schnell, wenn man Pech hat dauert es Stunden.
    Wenn du möchtest kann ich dir sagen was man wo unter welchen Bedingungen finden kann + was man braucht, und auch wo man Zugang zum Level bekommt.
    Das musst du halt selber wissen, ob du mit Glück irgendwie mal alles zusammen bekommst oder mit Hilfe suchst.
    nee, ich mag das nicht wissen. Entweder ich schaff das von allein oder eben nicht. Okay, wenn ichs in einem Jahr immer noch nicht geschafft hab, werde ich wohl mal fragen, aber im Moment will ich es wirklich allein schaffen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #45 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
    Solitaire , ich poste das jetzt für Pet Sematary. Also, schau nicht in den Spoiler! (Ich habe zur Sicherheit einen doppelten spoiler tag gesetzt, falls jemand versehentlich draufklickt.)
    Zitat Zitat von Pet Sematary Beitrag anzeigen
    Ich würds gern wissen, kannst du die Beschreibungen in 'nem Spoiler posten?
    @Pet Sematary, ich spiele die englische Version, also habe ich auch die englischen Namen verwendet.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zur Sicherheit, falls jemand versehentlich draufgeklickt, im nächsten Spoiler stehen die Hinweise
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Man braucht insgesamt 150 000 Gold und 6 Gegenstände.

    Akt 1
    Black Mushroom
    Findet man zufällig in der Kathedrale, ich glaube im 1. Level. Den hatte ich auch schon vorher per Zufall gefunden.
    Am besten mal alle Pilze die man sieht anklicken.

    Leoric's Shinbone
    Findet man zufällig im Karmin (Feuerstelle) in Leoric's Manor, da kann man einen Burnt Log (verkohlter Holzscheit) anklicken.
    Hatte ich beim 3. Versuch gefunden.


    Akt 2
    Wirt's Bell
    verkauft das kleine Mädchen? (Händlerin) für 100 000 Gold in Caldeum.


    Rainbow Liquid

    Dafür braucht man viel Glück.
    In der Mysterious Cave in der Dahlgur Oasis.
    Wenn man den Waypoint "Path to the Oasis" verwendet, dann läuft man gleich nach Südosten (am besten am Kartenrand entlang), da sollte man gleich einen kurzen schmalen Weg finden der direkt nach Süden führt. Dort sieht man einen verbarrikadierten Zugang.(Genau so eine Stelle gibt es auch ein ganzes Stück weiter nordöstlich).
    So sieht die Stelle aus:
    [Bild: mlt3Vfw7uCLE3Screenshot002.jpg]
    Wenn man Glück hat, dann trifft man dort auf" Zaven the Alchemist", der von Geistern angegriffen wird. Hilft man ihm, dann entfernt er die Barrikade vor dem Zugang und der Weg in die Mysterious Cave ist frei. Zufallsbedingt findet man dann eine Schatzkiste (Mysterious Chest) in der sich das Rainbow Liquid befindet.
    Ich habe ziemlich lange gebraucht bis der Alchemist mal gespawnt wurde. Und die Schatzkiste habe ich erst bei meinem 3. Besuch in der Höhle gefunden).

    Akt 3
    Gibbering Gemstone
    Den findet man in the "Caverns of Frost" (wenn die Höhle nicht generiert wird, befindet sich dort stattdessen Icefall Caves, in dem Fall neu laden), welche sich zufällig auf der Map des "Fields of Slaughter" befindet. Der nächstgelegene Waypoint wäre "The Bridge of Korsikk" (glaube ich). Bei mir tauchte die Höhle etwas nordwestlich des Waypoints auf. Dann muss man auf ein bestimmtes Unique Monster "Chiltara" treffen, welches den Gibbering Gemstone droppt. Die Höhle sowie auch das Monster sind zufallsbedingt. Bei mir ist das Monster beim 3. Mal aufgetaucht. Für Die Höhle musste ich auch ein paar Mal neu laden.

    Akt 4
    Plans: Staff of Herding
    Der wird von Izual zufällig gedroppt.
    Einfach die Quest Prime Evil beginnen und sich dann durchkämpfen.
    Bei mir hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis Izual den Plan gedroppt hat.

    Jetzt geht man mit dem Plan und den anderen Gegenständen zum Schmied. Man bringt ihm das Rezept bei, indem man drauf klickt. Das Craften kostet dann 50 000 Gold.

    Mit dem fertigen Stab geht es zurück zu Akt 1. Auf der Old Tristram Road findet man einen Spalt in der Erde und daneben befinden sich Gebeine (am besten portet man sich zu den Old Ruins und läuft dann Richtung New Tristram), und darüber der Geist eines alten Bekannten. Man spricht mit dem Geist. Anschließend kann man auf den Spalt klicken, da dort der Name eines Ortes erscheint und somit verfügbar wird.
    Firesnake ist offline Geändert von Firesnake (17.07.2012 um 18:34 Uhr)

  6. #46 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Gut, dass du das noch mal drüber geschrieben hast, ich muss nämlich überall reingucken. Ich kann mir ja schon denken, was man dazu braucht, nur das WIE am Ende ist mir noch unklar. Aber ich lasse mich überraschen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #47 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich kann mir ja schon denken, was man dazu braucht, nur das WIE am Ende ist mir noch unklar. Aber ich lasse mich überraschen.
    Das klärt sich schon noch, wenn du Glück hast. Grade wenn man nicht gezielt sucht braucht man sehr viel Glück.

    Die Überraschung ist eher der Level selber.
    Da ist halt die Frage: wartet man bis man zufällig alles findet (wenn man überhaupt alles findet), aber mit großer Wahrscheinlichkeit gespoilert wird (falls du nicht schon gespoilert wurdest). Oder versucht man da so schnell wie möglich hinzukommen indem man gezielt sucht, um nicht gespoilert zu werden.
    Firesnake ist offline

  8. #48 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich versuche schon gezielt nach den Sachen zu suchen. Hab eben erst
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die Glocke
    gekauft! Bin also schon fleißig am sammeln, mal sehen, wie lange es dauert.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #49 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    also die Sachen droppen/erscheinen auch, wenn man sie bereits in der Truhe eingelagert hat. Hab nämlich grad noch einmal die Pilze gefunden.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  10. #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Wer sich nicht spoilern lassen möchte, was das geheime Level angeht, der sollte sich das Video in dem Link NICHT anschauen!

    Geheimlevel
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  11. #51 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich hab's endlich geschafft die geheimnisvolle Höhle zu finden. Aber leider hatte ich nicht sooo viel Glück, dass ich auch noch was Tolles darin gefunden hätte. Wirklich schade. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

    PS.: Hab grad in einem anderen Forum ein Pic von einem "Kauderwelschedelstein" gefunden. Ist auch ein unverkäufliches Item, genau wie eine Seite aus irgendeinem Buch (hab den Namen leider vergessen, in einem let's play gesehen). Kennt den jemand von euch?

    PPS.: Guckt mal, was ich gefunden habe! Ist zwar jetzt kein unverkäufliches Musterstück, wie die anderen hier, aber da es sonst keinen Thread dafür gibt und ich fand, dass es wirklich ein Bild wert ist, dann also hier.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (27.05.2012 um 20:58 Uhr)

  12. #52 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Ich sammel gerade alle Gegenstände, wobei ich erst die Pilze habe und im Moment versuche an das Regenbogenwasser zu kommen. Das wird einem aber nicht gerade leicht gemacht.....
    Lost One ist offline

  13. #53 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Lost One Beitrag anzeigen
    Ich sammel gerade alle Gegenstände, wobei ich erst die Pilze habe und im Moment versuche an das Regenbogenwasser zu kommen. Das wird einem aber nicht gerade leicht gemacht.....
    Das kenne ich. Ich war neulich sooo froh, als ich endlich mal diese Höhle gefunden hatte und dann? Nichts! Aber das ist ja grad das schöne, so kommt man wieder und wieder und wieder.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #54 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das kenne ich. Ich war neulich sooo froh, als ich endlich mal diese Höhle gefunden hatte und dann? Nichts! Aber das ist ja grad das schöne, so kommt man wieder und wieder und wieder.
    Musste aber gerade ziemlich oft wiederkommen.
    Habs aber jetzt endlich gefunden, das mit dem Kauderwelschstein wird ja ein ähnlicher Spaß. Ich freu mich jetzt schon riesig.


    Fehlen nur noch das Schienenbein, die Glocke und der Plan zum herstellen
    Lost One ist offline Geändert von Lost One (28.05.2012 um 19:14 Uhr)

  15. #55 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Also heute war wirklich mal ein erfolgreicher Spieletag. Guckt mal, mein Demonhunter findet erst das und dann auch noch das. Man beachte meine Level!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #56 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Wie lausig wäre doch das Gefühl, wenn andauernd solche Drops passieren.

    Gratz zum Fund.

    Hab auch mein zweites legendäres gefunden. (Wobei es fast in der Wüste verstaubt wäre.) Aber den Kauderwelschstein brauche ich noch.

  17. #57 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Dropen die Items eigentlich nur auf Normal? Das Schienenbein will bei mir auf Hell einfach nicht droppen.
    Hab mjetzt genau gezählz 68 Versuche hinter mir.
    Lost One ist offline

  18. #58 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Klar würde es keinen Spaß machen, wenn andauernd Uniques/Set-Items droppen würden. Aber so hab ich mich gefreut, wie ein Keks. Allerdings bemitleide ich die Leute ein bissl, die Level 50 irgendwas sind und noch nicht ein einziges Unique gefunden haben. Das ist wirklich Pech. Ich hab jetzt mit meinem 2. Char schon eins gefunden und das beide Male auf Normal. Übrigens:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Den Gidbin gibt es als Unique Dolche. Das ist total cool.


    Ich denke nicht, dass man sowas nur auf Normal findet. Die sollten wohl auf jedem Schwierigkeitsgrad droppen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #59 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
    Zitat Zitat von Lost One Beitrag anzeigen
    Dropen die Items eigentlich nur auf Normal? Das Schienenbein will bei mir auf Hell einfach nicht droppen.
    Hab mjetzt genau gezählz 68 Versuche hinter mir.
    Droppen? Wie meinst du das? Du suchts aber nicht an der falschen Stelle?

    Und ob das auch in Hell "droppt"? K.A., denn anscheinend muss man
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die Sachen nur für die normale Ausführung des Stabes zusammensuchen. Ich habe jetzt in Nightmare den Plan kaufen können und kann den Stab gegen Gold (mehr als ich zur Zeit habe...) upgraden.
    Firesnake ist offline Geändert von Firesnake (31.05.2012 um 18:05 Uhr)

  20. #60 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von Firesnake Beitrag anzeigen
    Droppen? Wie meinst du das? Du suchts aber nicht an der falschen Stelle?

    Und ob das auch in Hell "droppt"? K.A., denn anscheinend muss man
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die Sachen nur für die normale Ausführung des Stabes zusammensuchen. Ich habe jetzt in Nightmare den Plan kaufen können und kann den Stab gegen Gold (mehr als ich zur Zeit habe...) upgraden.
    Ne die Stelle stimmt schon, hab auch nochmal nachgeschlagen zwischenzeitlich.
    Ich meine farmen bis der Gegenstand eben erreichbar ist. hab den Bereich immer wieder neu gespielt, aber dich denke ich werde mir einfach einen neuen Char erstellen und dann nochmal hingehen.
    Lost One ist offline

Seite 3 von 9 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •