Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »

Leorics Schienbein

  1. #21 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    ich glaube, das es wie in Titan Quest mit diesen Schildkröten für das Schildkrötenlevel ist: die droppen nur zufällig. Ich glaube nicht, das die in jedem Durchgang fest gelotet werden können.
    Hör mir mit TQ und der Schildkröte auf. Ich hab glaub ich 20 Hades-runs gemacht und nicht eine gefunden. Ich hab eben Pech, was sowas angeht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #22 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hör mir mit TQ und der Schildkröte auf. Ich hab glaub ich 20 Hades-runs gemacht und nicht eine gefunden. Ich hab eben Pech, was sowas angeht.
    hehe, mir gehts nicht anders, ich hab bis heute keine dieser Schildis gedroppt
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  3. #23 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arthagus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Rheda - Wiedenbrück
    Beiträge
    855
    Macht euch keinen Kopp.
    Manche Sachen sieht man halt nie....who cares.

    Ist bei Diablo3 auch mit manchen Erfolgen so.
    Wenn man nicht Lifetime zockt sind manche Dinger nicht zu erreichen, weil Events schlicht nicht passieren im momentanen und vllt sogar späteren Spiel.
    Dass die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, dass das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, dass Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
    Arthagus ist offline

  4. #24 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Falls es jemanden interessiert. Ich gucke grade ein let's play, in dem der Gamer eben auch so eine mysteriöses Teil gefunden hat.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Schwarzsteinbuch, Seite 8
    . Da steht auch unverkäuflich drunter. Scheint also doch ne ganze Menge von diesen ominösen Items zu geben.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #25 Zitieren
    Veteran Avatar von Pet Sematary
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    ich glaube, das es wie in Titan Quest mit diesen Schildkröten für das Schildkrötenlevel ist: die droppen nur zufällig. Ich glaube nicht, das die in jedem Durchgang fest gelotet werden können.
    Jup, so ist es. Mein Bruder hat mich dazu überredet die Teile ein wenig zu Farmen (angefangen beim Schienbein). Kam glaube ich erst beim dritten Versuch (bzw schon, ich hätte mit mehr Versuchen gerechnet).

    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Hab übrigens noch eines gefunden, in einem normalen Dungeon in einer Truhe (geheimnisvolle Höhle, Ebene 1 in der Oase von Dahlgur)
    Heißt die wirklich "geheimnisvolle Höhle"? Hab ich bisher noch nie gesehen.
    Pet Sematary ist offline Geändert von Pet Sematary (19.05.2012 um 14:58 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Pet Sematary Beitrag anzeigen
    Heißt die wirklich "geheimnisvolle Höhle"? Hab ich bisher noch nie gesehen.
    ja die heisst wirklich so.

    Ich hab irgendwo gelesen, das es für jedes Gebiet mehrere Dungeons gibt, wo aber immer nur zwei oder drei erscheinen. Sprich hat man Pech, braucht man zehn Anläufe, bis der entsprechende Dungeon erscheint.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  7. #27 Zitieren
    Veteran Avatar von Pet Sematary
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    621
    Bin grad nochmal am Suchen, meinst du vielleicht die uralte Höhle? Die Geheimnisvolle hab' ich immer noch nicht gefunden.
    Pet Sematary ist offline

  8. #28 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Pet Sematary Beitrag anzeigen
    Bin grad nochmal am Suchen, meinst du vielleicht die uralte Höhle? Die Geheimnisvolle hab' ich immer noch nicht gefunden.
    Wenn sie nicht da ist, brauchste auch nicht suchen. Die werden alle zufällig generiert. Kann also erst beim nächsten Besuch in dem Gebiet vorhanden sein, oder auch erst beim 10. Das ist alles Zufall und ein bissl Glück, genau wie die zufälligen Events, für die es auch Belohnungen / Erfolge gibt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #29 Zitieren
    Veteran Avatar von Pet Sematary
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Wenn sie nicht da ist, brauchste auch nicht suchen. Die werden alle zufällig generiert. Kann also erst beim nächsten Besuch in dem Gebiet vorhanden sein, oder auch erst beim 10. Das ist alles Zufall und ein bissl Glück, genau wie die zufälligen Events, für die es auch Belohnungen / Erfolge gibt.
    ^^Ja ich weiß, ich such die Karte ab und wenn sie nicht dabei ist mache ich ein neues Spiel auf. Da aber die uralte Höhle bisher das einzige ist, was auch nur annähernd auf den Namen "geheimnissvolle Höhle" rankommt, dachte ich mir, fragste nochmal nach.

    edit: Ich Fuchs hab' einfach mal in den Erfolgen nachgeschagen, hat sich erledigt.
    Pet Sematary ist offline Geändert von Pet Sematary (19.05.2012 um 20:52 Uhr)

  10. #30 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Klär mich mal auf. Was hat das mit den Erfolgen zu tun?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #31 Zitieren
    Veteran Avatar von Pet Sematary
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    621
    Es gibt Erfolge die du bekommst, wenn du bestimmte Regionen erforscht hast. Also hab' ich mal geschaut ob die geheimnissvolle Höhle dabei steht, und das tut sie. Also gibt es sie wohl.
    Pet Sematary ist offline

  12. #32 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Pet Sematary Beitrag anzeigen
    Es gibt Erfolge die du bekommst, wenn du bestimmte Regionen erforscht hast. Also hab' ich mal geschaut ob die geheimnissvolle Höhle dabei steht, und das tut sie. Also gibt es sie wohl.
    Das mit den Gebieten weiss ich, ich dachte jetzt du meinst eine Erfolg, wenn man eines dieser speziellen Items findet, über die wir jetzt reden. DAS hat mich so gewundert.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #33 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    es war definitv die geheimnisvolle Höhle, ich hab nämlich hier gepostet, als ich noch an der Truhe stand und extra noch mal ins Spiel getabt, um sicher zu gehen, das ich keinen Quark schreibe. Die Frage bleibt ja, ob die Items auch 100%ig gefunden werden, wenn entsprechende Höhle als Dungeon erscheint, oder ob das dann auch noch mal dem Zufallsprinzip unterliegt. Den schwarzen Pilz zb hab ich erst im Schwierigkeitsgrad Albtraum gefunden, obwohl schon einige andere Charakter durch diese Krypta gegangen sind. Und Schienbein gabs auch erst einmal.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  14. #34 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Die Pilze können ja auch hinter Adrias Hütte sein! Ich denke mal, dass wird mit einigen andern Items genau so sein, dass die an mehreren Stellen im Game auftauchen KÖNNEN!

    Hat einer von euch eigentlich jetzt schon mal dieses Geheimlevel gefunden? Wenn ja, bitte nicht verraten, wie man hinkommt oder was drin ist. Ich will mich selbst überraschen lassen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  15. #35 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Ich habe den schwarzen Pilz in der Kathedrale gefunden.

    [Bild: Schwarzer_Pilz.jpg]
    Waldelf ist offline

  16. #36 Zitieren
    Krieger Avatar von Heisenberg
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    481
    kleiner Spoiler... also lesen auf eigene Gefahr

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das Leben ist doch ein Ponyhof!
    Heisenberg ist offline

  17. #37 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    ...Die Frage bleibt ja, ob die Items auch 100%ig gefunden werden, wenn entsprechende Höhle als Dungeon erscheint, oder ob das dann auch noch mal dem Zufallsprinzip unterliegt....
    Zufall, außer bei Wirt's Bell. Wobei man bei zwei von den Gegenständen zwei Zufälle braucht (u.a. bei der Geheimnisvollen Höhle).
    Mir fehlt nur noch ein Gegenstand, aber der
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    muss von einem Gegner gedroppt werden, hat aber bisher nicht geklappt.
    Firesnake ist offline

  18. #38 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich hab gestern festgestellt, das der Kamin in Leorics Anwesen auch nicht immer da ist. Oder liegt das daran, das ich das Schienbein schon einmal in meiner Truhe liegen habe?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  19. #39 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern festgestellt, das der Kamin in Leorics Anwesen auch nicht immer da ist. Oder liegt das daran, das ich das Schienbein schon einmal in meiner Truhe liegen habe?
    Weiss nicht. Also einen Kamin hab ich bis jetzt immer gefunden. Bevor es die Treppe rauf geht, in dem rechen Raum! Aber drin war bis jetzt leider nie was.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #40 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
    Ich bin jetzt im Bonuslevel.oO
    Falls man sich nicht vorher hat spoilern lassen, wird man sehr überrascht sein!
    Firesnake ist offline

Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •