Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 5 von 5 « Erste 12345

Frage zu Items

  1. #81 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Genau, da war ein Schiff in der Wüste, ich meine, das ich dort das Schriftstück gefunden habe.

    Zum Barbaren: ich metzel mich ja auch gerade mit einer durch den HC-Modus, und es geht wesentlich einfacher als mit dem DH. Allerdings bin ich auf Einhand und Schild, ich denke einfach, das ich die Rüstungswerte des Schildes brauche. Ausserdem hab ich bisher keine Zweihandwaffe gefunden, die Schadenstechnisch besser wäre, als meine Einhand-Axt, die ich beim Schmied gebaut habe.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  2. #82 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.626
    Ich guck ja grad ein Let's Play von der GameStar und die beiden symaptischen Knalltüten haben eben mit ihrem HC-Barb bei der Spinnenkönigin auf Normal eine unique Armbrust gefunden. Nicht, dass sie die gebrauchen könnten, aber . Ist die Chance auf solche Items im HC höher als im SC oder hatten die einfach nur verdammt viel Glück?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #83 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich guck ja grad ein Let's Play von der GameStar und die beiden symaptischen Knalltüten haben eben mit ihrem HC-Barb bei der Spinnenkönigin auf Normal eine unique Armbrust gefunden. Nicht, dass sie die gebrauchen könnten, aber . Ist die Chance auf solche Items im HC höher als im SC oder hatten die einfach nur verdammt viel Glück?
    Einfach nur Glück.

  4. #84 Zitieren
    Ritter Avatar von Nibelung
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    1.574
    Konnte eben bissel spielen, bis ich dann wieder rausgeworfen wurde, aber, endlich ein Legendäres Item gefunden habe,
    sind Braun auf Stufe Normal mit meinem Barbaren, ein Bogen zwar, den bekommt mein DH. Der Bogen hat Stufe 9
    immerhin nach 2 wochen das erste, geht doch
    Es hat nicht soviel Tag im Jahr wie der Fuchs am Schwanz hat Haar


    Nibelung ist offline

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •