Page 16 of 16 « First ... 591213141516
Results 301 to 309 of 309

Kaltensteins Schatten Feedback (Vorsicht Spoiler)

  1. #301 Reply With Quote
    Keksmaster  Lord Demon's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    10,514
    Eigentlich sollte der Forament wirklich mit Schlösserknacken identische sein. Keine Ahnung, warum das nicht klappt. Dann öffnen wir die Tür eben mit dieser SQL Anweisung im Savegame:

    Code:
    Update "_Instance_Door" Set State="open" where Id="locr08_zellentuer_opfer";

  2. #302 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Mar 2009
    Posts
    36
    Blöde Frage: Ich hab hier den DB Browser for SQLite, der .db und .db3-Dateien editieren kann; das Savegame ist aber ein .db4?

  3. #303 Reply With Quote
    Keksmaster  Lord Demon's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    10,514
    Die Erweiterung bei SQLite Datenbanken ist vollkommen egal. Stell bei Öffnen einfach den Dateityp auf All Files, dann kannst du auch das Savegame problemlos öffnen.

  4. #304 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Mar 2009
    Posts
    36
    Habs reinkopiert, aber das Tor ist immer noch verschlossen.
    Vielleicht hab ichs auch nicht richtig gemacht, da kommt ja eine elendslange Liste im db....

  5. #305 Reply With Quote
    Keksmaster  Lord Demon's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    10,514
    Ob du was falsch gemacht hast, kann ich dir nicht sagen. Ich gebe dir einfach eine Kurzanleitung zur Vorgehensweise.

    1. Datenbank öffnen
    2. Auf den Reiter SQL ausführen klicken
    3. Die SQL Anweisung in das oberste Textfeld kopieren
    4. Das Symbol Execute SQL (blaues Dreieck) anklicken
    5. Datenbank speichern


    Du kannst aber auch dein Savegame hier hochladen (ganzer Ordner als zip, rar oder 7z), dann mache ich das für dich.

  6. #306 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Mar 2009
    Posts
    36
    So funktionierts bei mir leider nicht.
    Habe aber mit einem Savegame-Editor bei Jaakon Schlösser knacken einfach auf 20 gesetzt und ihm den Meisterschlüssel gegeben; damit war das Tor dann kein Problem mehr
    Danach hab ichs wieder rückgängig gemacht, hoffentlich keine weiteren Schlösser mehr...

  7. #307 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Mar 2009
    Posts
    36
    So, nachdem ich nun Josmine (mit viel Müh und Not) besiegt habe, heißt es, ich solle Gerling Bericht erstatten. Der hängt aber irgendwie noch in der Vergangenheit fest und will mich wieder auf die Lauer am Marktplatz und dann in den Kampf mit Josmine schicken?!

  8. #308 Reply With Quote
    Keksmaster  Lord Demon's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    10,514
    Leider landet man nach dem Verlassen nicht immer in dem entsprechenden Trigger.

    Die Lösung zu diesem Problem findest du hier.

  9. #309 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Mar 2009
    Posts
    36
    So hats schussendlich geklappt.
    Bleibt mir nur noch, mich für diese schöne Mod und auch den Support hier zu bedanken. Es war wirklich eine tolle und überraschend umfangreiche Verlängerung des Spiels mit einer Handlung, die Sinn macht. Hat mir viel Freude bereitet, auch wenn der Schwierigkeitsgrad da und dort etwas knackig war.

Page 16 of 16 « First ... 591213141516

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •