Seite 13 von 19 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 362

Kaltensteins Schatten Feedback (Vorsicht Spoiler)

  1. #241 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    17
    OK, aber nachdem ich das getan habe gehts nicht mehr weiter. Griese sagt nur "ich kann jetzt nicht" und man kann Gerling auch nichts berichten.

  2. #242 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Lauf mal zum Hafen. In der Nähe des Beilunker Reiters stehen ein paar Leute, die da sonst nicht stehen. Die hast du wohl übersehen.

  3. #243 Zitieren
    Lehrling Avatar von Raschaverak
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    20
    Hallo Lord Demon,

    ich bin es mal wieder, nachdem ich begeistert einen Gut-Teil der Mod durchspielt habe (immer wieder sprachlos - tolle Arbeit, danke!) bin ich leider scheinbar in einer Sackgasse:

    Habe den Schmugglern in der Höhle den Garaus gemacht, da steht eine Truhe herum und die Marus sind in einem Käfig. Ich kann nicht aus der Höhle raus (es gibt ein Fass mit Funktionssymbol "Ausgang", aber dort passiert nix). Das Boot kann ich scheinbar nicht benutzen und auf die Wasserfläche kann ich nicht rauf.

    Hülfe!

    Was übersehe ich bloß?

    Vielen Dank für Deine Hilfe, LG

  4. #244 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Es geht eigentlich genau da raus, wo das Fass steht. Dieses Fass ist allerdings nicht von uns, sondern noch aus dem Hauptspiel und wurde von dir offensichtlich übersehen. Auf jeden Fall blockiert dieses Fass jetzt den Ausgang. kannst du das Fass denn nicht zerstören? Wurde der Trigger mit einer Questaktualisierung ausgelöst, als du dich den Marus genähert hast?

  5. #245 Zitieren
    Lehrling Avatar von Raschaverak
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    20
    Also die Aktualisierung der Quest steht im Questbuch, aber sonst passiert in der Höhle nix weiter. Und das Fass zeigt halt nur das Zahnrad an. Deswegen kann ich nur interagieren, aber nicht kämpfen. Kann schon sein, dass ich das im Hauptspiel stehen ließ... Ich könnte mir in den Hintern beißen. Ich habe das letzte Mal gespeichert, als ich die Höhle bereits betreten hatte.

    Aha! Dein Hinweis hat doch geholfen. Habe nochmals mit allen Blickwinkeln das Fass untersucht und von senkrecht oben blickend das Kampfsymbol bekommen. Ein Schlag und es war aus dem Weg geräumt.

    Danke für Deine Hilfe und das tolle Spiel! Ich bin wieder im Geschäft...

    Geändert von Raschaverak (27.10.2017 um 23:09 Uhr)

  6. #246 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    4
    Moin,

    Ich weiß ich bin ziemlich spät damit aber ich habe kürzlich erst Das Auge der Göttin gespielt und bin dadurch dann auf Kaltetsteins Schatten gestoßen...Nun mein Problem, mir ist besagte Katze zugelaufen ohne das ich mit der was machen konnte(,,Reden,, oder sonstiges) und ich hab herausgefunden das dies wohl die Quest für den Neuen Begleiter werden soll. Den möchte ich mir aber ungern entgehen lassen gibts da einen weg die Quest trotzdem zu machen ?


    Btw ihr macht wirklich gute Arbeit Riesen Lob an dieser Stelle

  7. #247 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Das Script auf der Katze schießt sich leider manchmal ab. Am einfachsten ist es, wenn du dein Save (ganzer Ordner, zip, rar o.ä.) hier hochlädst. Dann bringe ich das in Ordnung.

  8. #248 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    4
    Ich hab das ganze hochgeladen Vielen dank schon mal im vorraus

  9. #249 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Zitat Zitat von W00die Beitrag anzeigen
    Ich hab das ganze hochgeladen Vielen dank schon mal im vorraus
    Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Den Link musst du natürlich hier posten.

  10. #250 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    4
    Hätte ich auch wohl selber drauf kommen können...dann hier der Link

    https://upload.worldofplayers.de/fil...savegame_3.rar

  11. #251 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    So, hier das reparierte Save: https://upload.worldofplayers.de/fil...savegame_3.rar

    Du musst jetzt einfach zur Dajin Statue laufen, kurz warten, bis die Katze bei dir angekommen ist und sie dann anklicken. Dann sollte es weitergehen.

  12. #252 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    4
    Wunderbar hat alles so geklappt vielen Dank. Der Gute Thorwaler ist genau meine Kragenweite "Solange man am Boden Liegt ohne sich Festhalten zu müssen ist man auch nicht betrunken"

  13. #253 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    48
    So, bin nun auch mitten im Geschehen dieses Addons und ebenfalls begeistert davon, obwohl der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe teilweise schon recht stramm ist.

    Wie auch immer, jedenfalls stecke ich gerade fest: Bisher konnte ich das Neckerohr und den Golemzahn organisieren, aber jetzt latsche ich durchs ganze Spiel und finde keinen Anschlusspunkt mehr, wo es weitergehen könnte...

  14. #254 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Ist ja nett, dass du unsere Mod als Addon bezeichnest.

    Bezüglich des Neckerohrs solltest du mal mit Bruder Emmeran auf der Insel des Vergessens reden. Den Golemzahn musst du jetzt nicht suchen, der taucht später mehr oder weniger von allein auf.

  15. #255 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    48
    Für ein simples Mod scheint mir das Ganze wirklich zu umfangreich, das kann schon eher mit PhG mithalten.

    Gerade diese beiden Gegenstände habe ich ja schon, komme aber jetzt nicht mehr weiter...

  16. #256 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Dann fehlen dir noch die Trollbarthaare und dann gibst du alles Rakorium. Ich verstehe nicht ganz, wo dein Problem liegt. Eigentlich sollte alles im Questbuch stehen.

  17. #257 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    48
    Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich an die Trollbarthaare komme.
    Vielleicht hätte ich das gleich so direkt fragen sollen.

  18. #258 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Wegen der Trollbarhaare solltest du mit den Trollen an der Brücke in Nadoret sprechen. Oder kann es sein, dass du die erledigt hast?

  19. #259 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    48
    Da das naheliegend ist, habe ich das auch schon gemacht.
    Die faseln etwas von Feuerfliegenhonig, es wird aber keine neue Queste gestartet.

  20. #260 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Da sollte eigentlich eine neue Quest aufgehen. Am besten wird es sein die Quest zurückzusetzen. Schau mal hier, da stehen die notwendigen SQL Anweisungen. Solltest du dir das nicht zutrauen, kannst du dein Save (ganzer Ordner, zip, rar oder 7zip) auch hier hochladen, dann mache ich das.

Seite 13 von 19 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •