Seite 15 von 19 « Erste ... 48111213141516171819 Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 362

Kaltensteins Schatten Feedback (Vorsicht Spoiler)

  1. #281 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    6
    Wow bist Du schnell.

    Hier ist das savegame

    Danke und Grüße!!

    Andreas

  2. #282 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.815
    Hast du außer KS noch andere Mods installiert? Bei mir stürzt das Spiel beim laden immer ab.

  3. #283 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    6
    Ich habe das Addon PG sowie Forscher in Nöten installiert, sonst nichts.

    Hier mal das continue-Savegame: https://upload.worldofplayers.de/files11/continue_0.zip

    Oder Du schreibst mir welche SQL-Kommando ich absetzen muss/darf/kann/will...

    Grüße

    Andreas

  4. #284 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.815
    Lag an Forscher in Nöten. Das hatte ich natürlich nicht installiert.

    Hier hast du dein Save mit Eilif wieder zurück. Viel Spaß noch beim Weiterspielen.

    2VrZsavegame_6.zip

  5. #285 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    6
    Supercool, danke!

  6. #286 Zitieren
    Lehrling Avatar von odysseus7
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    My home is my castle
    Beiträge
    38
    ... für unvergesslich viele unterhaltsame & spannende Stunden

    high 5
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Abschied.jpg  
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    - erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste,
    - zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste und
    - drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste aber auch der Wertvollste.

  7. #287 Zitieren
    Dea Avatar von LiloeFeuerschwinge
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    UU Ankh-Morpork
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von odysseus7 Beitrag anzeigen
    ... für unvergesslich viele unterhaltsame & spannende Stunden

    high 5
    Vielen lieben Dank.

    Es hat uns sehr viel Freude gemacht die Mod zu erstellen und es ist besonders schön, wenn
    wir lesen, dass du beim Spielen den Spaß gehabt hast, den wir uns vorgestellt haben.
    [Bild: Jrk5yNeh3eEtdivider.png]
    [Bild: signatur3.gif]
    He'd never asked for an exciting life. What he really liked, what he sought on every occasion, was boredom.


  8. #288 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    13
    Na ch langen Jahren habe ich beschlossem, AFdZ nochmal durchzuspielen. Dabei hänge ich jetzt aber im Lagerhaus auf der Mäusejagd fest. Ich habe, meine ich, acht Mäuse gefunden und gefangen und in die Kiste gesteckt. Die neunte finde ich nicht. Wenn ich das Lagerhauus verlassen will, hält Cuano mich auf, weil ich noch nicht alle Mäuse habe.

    Wie kann ich die fehlende Maus finden? Eine Katze habe ich nicht im Inventar...

    Schon einal im voraus Danke für die Hilfe...

  9. #289 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.815
    Wo die letzte Maus sich versteckt kann ich dir leider nicht sagen. Die huschen im Lagerhaus hin und her und verkriechen sich dann in irgendwelchen Ecken, haben also keinen festen Ort, an dem man sie finden kann. Da wirst du wohl alles nochmal genau absuchen müssen. Wenn ich mich richtig erinnere suchen sie sich gerne schwer zugängliche Stellen.

  10. #290 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Lord Demon Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere suchen sie sich gerne schwer zugängliche Stellen.
    Gnah! Die meisten habe ich erwischt/gefunden, wenn sie durch die Gänge huschten. Eine hatte sich am Hafentor so in die Ecke gedrückt, dass da immer ein Char im Weg herumstand... und eine fand ich soeben auf einem zemlich hohen Balken. So hoch, dass die PCs nicht drübersteigen können...

    Danke, jetzt geht es weiter mit dem Add-on, das mir übrigens gut gefällt

    Geändert von Roachware (26.04.2018 um 16:05 Uhr)

  11. #291 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    48
    Hab auch wieder ein kleines Problem:
    Um dem Praiosnovizen zu helfen, habe ich bezüglich Werwölfe alle abgeklappert, aber im Magierturm hängts irgendwie. Dort habe ich im Keller zwar das Buch über Lykantropie gefunden, aber die Aufgabe ist dennoch nicht als erledigt gekennzeichnet. Sonst habe ich aber im ganzen Turm nichts weiter gefunden...

  12. #292 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.815
    Schau dich mal genauer um. Es gibt insgesamt drei Bücher zu finden. Und außerdem noch einige andere nette Sachen. Es ist übrigens alles unten im Labor. Den Rest des Turms musst du also nicht absuchen.

  13. #293 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    3
    Moin, ich hab die Steam-Version von AFdZ und PG sowie den Deutsch-Patch installiert. Wenn ich den Installer von Kaltensteins Schatten starte, dann bietet er mir nur die Installation für AFdZ an, der Button "Phileassons Geheimnis" ist ausgegraut. Kann ich ihm beibringen, den Mod für PG zu installieren, oder ist mein Setup dafür nicht geeignet?

  14. #294 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.815
    Doch, das geht. Du musst nur ein paar Registry Einträge anpassen. Schau mal in diesen Thread, da wird dein Problem behandelt.

  15. #295 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    3
    Hat funktioniert, vielen Dank für die prompte Antwort

  16. #296 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    3
    Ich noch mal Hab jetzt schon etliche Stunden mit KS verbracht und es macht wirklich Spaß. Ich finde, es fügt sich sehr gut in die Atmosphäre des Hauptspiels ein, und bei so vielen neuen Inhalten fühlt es sich wirklich schon wie ein kleines Addon an. Nicht dass PG die Addon-Latte besonders hoch gelegt hätte Respekt für die ganze Arbeit!

    Jetzt habe ich aber ein Problem: Mir sind die Quests ausgegangen. In meinem Questbuch ist nur die Hauptquestreihe offen, als letzte Schritte haben ich "Berichte Gerling vom Krakensilber" und "... vom Steinkreis" gemacht, aber bisher keine neuen bekommen. Oremos Quest, die Mäuseplage und die Klabauterquest sind abgeschlossen und weitere Nebenaufgaben nicht in Sicht. Gerling hat auch nichts zu sagen. Hab ich was verpasst?

  17. #297 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.815
    Nicht direkt verpasst, eher übersehen. Nach der Krakensilber-Quest steht der Praios-Novize mit zwei Bannstrahlern am Hafen, ein kleines Stück hinter dem Beilunker Reiter. Mit dem solltest du sprechen. Mit dem Praios-Novizen natürlich, nicht mit dem Beilunker Reiter.

  18. #298 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    48
    Bin nach Längerem wieder mal an KS dran und möchte es diesmal zu Ende bringen.
    Davor allerdings wieder ein Hindernis: In der Höhle des Wasserdrachen, wo die Bürger in Trance rumstehen, komme ich nicht am verschlossenen Tor vorbei; Foramen hilft nicht.

  19. #299 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.815
    Die Tür sollte sich eigentlich mit Schhlösserknacken problemlos öffnen lassen. Beherrscht keiner deiner Helden dieses Talent?

  20. #300 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    48
    Doch, aber der ist am Schiff zurückgeblieben, weil zu schwach für die Queste...
    Ich dachte immer, Foramen ist gleichwertig mit Schlösser knacken.

Seite 15 von 19 « Erste ... 48111213141516171819 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •