Seite 3 von 19 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 362

Kaltensteins Schatten Feedback (Vorsicht Spoiler)

  1. #41 Zitieren
    Neuling Avatar von Janigoool
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Outer Rim
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Lord Demon Beitrag anzeigen
    Du könntest z.B. den Upload vom WoP verwenden. Das gezippte Save braucht 6-7 MB und stellt deshalb kein Problem dar.
    siehste, da geht es schon wieder los, ich und meine ungeschickten Finger. Da sagt er, es wäre das falsche Passwort.

    Gibt's ne Anleitung dafür irgendwo, oder ein WIKI zum hochladen?

    Tausend Dank für Deine Hilfe.

  2. #42 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.815
    Den Upload findest du hier: http://upload.worldofplayers.de/upload2.cgi

    Da Passwort kannst du hier als angemeldeter Benutzer nachlesen: http://forum.worldofplayers.de/forum...184-WoP-Upload

  3. #43 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.584
    hey ihr beiden

    hatte ich schon einmal angemerkt, dass ich euren mod liebe

    habe ihn schon einmal durch und bin dabei auf keinen einzigen bug gestoßen

    ... wollte aber gleich noch mal

    habe aber dann keinen save gepatcht, sondern bin noch einnmal ganz neu gestartet - lief bei mir auch fehlerfrei - bis ich auch auf den schweigsamen knecht im jadgebiet gestoßen bin ...

    mein save: http://upload.worldofplayers.de/files9/savegame_404.7z

    wäre sehr lieb von dir lord, wenn du mir weiterhelfen könntest

  4. #44 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.815
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    hey ihr beiden

    hatte ich schon einmal angemerkt, dass ich euren mod liebe
    Hattest du noch nicht, höre ich aber immer wieder gerne.

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    habe ihn schon einmal durch und bin dabei auf keinen einzigen bug gestoßen

    ... wollte aber gleich noch mal

    habe aber dann keinen save gepatcht, sondern bin noch einnmal ganz neu gestartet - lief bei mir auch fehlerfrei - bis ich auch auf den schweigsamen knecht im jadgebiet gestoßen bin ...

    mein save: http://upload.worldofplayers.de/files9/savegame_404.7z

    wäre sehr lieb von dir lord, wenn du mir weiterhelfen könntest
    Bringe ich dir in Ordnung. Bei den Dialogen verhält sich das Spiel leider manchmal völlig merkwürdig, indem es Dialoge einfach sperrt.

    Edit:
    So, hier das Save. Jtzt lässt sich der Knecht auch ansprechen.

    http://upload.worldofplayers.de/file...avegame_404.7z

    Geändert von Lord Demon (05.01.2014 um 20:17 Uhr)

  5. #45 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.584
    vielen dank


    Zitat Zitat von ... ja Lord Demon Beitrag anzeigen
    Hattest du noch nicht, höre ich aber immer wieder gerne.
    ich will egentlich auch einen ausführlichen kommentar abgeben - nur hält mich das spielen immer wieder auf (*schnell aus dem staub mach und weiter spiel* )

  6. #46 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.815
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    vielen dank

    ich will egentlich auch einen ausführlichen kommentar abgeben - nur hält mich das spielen immer wieder auf (*schnell aus dem staub mach und weiter spiel* )
    Dann noch viel Spaß. Ich glaube, ich sollte es irgendwann auch nochmal spielen.

  7. #47 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.584
    sagt mal ... gibt es eigentlich eine liste von der quests ... damit ich nichts verpasse

  8. #48 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.815
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    sagt mal ... gibt es eigentlich eine liste von der quests ... damit ich nichts verpasse
    Wir haben nie eine gemacht. Aber eigentlich ist die Mod so aufgemacht, dass man nichts verpassen kann.

  9. #49 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    5
    Erstmal super mod Danke!
    Aber leider gibts bei mir Probleme die Tür zum Labor im Magierturm wo Hesindiane durchgehen soll um das Bosparanische Rezept zu holen geht nicht auf und die PCs sind alle versteinert. Gibts da irgendeine Lösung für?

    Vielen Dank im Voraus

  10. #50 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.815
    Zitat Zitat von Forgrim Beitrag anzeigen
    Erstmal super mod Danke!
    Aber leider gibts bei mir Probleme die Tür zum Labor im Magierturm wo Hesindiane durchgehen soll um das Bosparanische Rezept zu holen geht nicht auf und die PCs sind alle versteinert. Gibts da irgendeine Lösung für?

    Vielen Dank im Voraus
    Es sollte eigentlich so ablaufen, dass Hesindiane die Treppe hochläuft, dann kommt ein Fadeout und dann wieder ein Fadein und anschließend geht der Dialog weiter. Hesindiane geht ganz bestimmt nicht ins Labor und muss dehalb auch keine Tür öffnen. Dass die Helden sich zu dem Zeitpunkt nicht bewegen können, haben wir mit Absicht so gemacht. Hast du vielleicht noch einen Spielstand kurz bevor du den Magierturm betrittst um das Ganze reproduzieren zu können? Dieser "Bug" ist mir nämlich vollkommen neu. Alternativ kannst du dein Save auch hier (ganzer Ordner gezippt) hochladen, dann schaue ich es mir mal an.

  11. #51 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    5
    Selbst ist der Mann, also bei mir ist aus irgendwelchen Gründen der Meister Bruckbart doppelt vorhanden, das hat mir dann doch zu denken gegeben und ich habe einfach mal in meinem savegame nach Türen im Level Magierturm geguckt und siehe da die Tür nach oben war verschlossen und zu.

    Man geht mit dem SQLite Editor auf den Browse Data Reiter und wählt unter Table _Instance_Door aus, dann sucht man unter _Level nach turm und nehmt als Vergleichsoperator contains. Wichtig niemals direct einen SQL absetzen, da hängt sich sqlite bei auf.

    Es werden dann mehrere Fundstellen angezeigt, der Datensatz Nummer 55 ist der Richtige. hier steht in der Spalte Comment 'door for upper tower', hier müsst ihr, falls bei euch der gleich Fehler auftritt in der Spalte State aus 'closed' den Wert 'open' machen und in der Spalte IsLocked aus der 1 eine 0. Wichtig hierbei für die Charsets keine ' ' benutzen und aufpassen, dass nach der 0 keine Zeilenschaltung entsteht, sonst stürzt das Spiel beim Starten mit einem Nebula Fehler ab.

    Danke trotzdem an Lord belial für die Schnelle Reaktion

  12. #52 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.815
    Schön, dass es jetzt klappt. Obwohl mir nach wie vor schleierhaft ist, warum die Tür bei dir verschlossen war.

  13. #53 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Lord Demon Beitrag anzeigen
    Schön, dass es jetzt klappt. Obwohl mir nach wie vor schleierhaft ist, warum die Tür bei dir verschlossen war.
    Ist mir auch rätselhaft, aber bei mir scheinen so einige Bugs aufzutreten die unter XP noch nicht da waren. So ging z.B. beim Bosnickel in der Zwergenbinge kein weg in das Verlies, obwohl ich auf xp drin gewesen bin. Und wieso um alles in der Welt gibt's den Meister Bruckbart doppelt im Magierturm? Fragen über Fragen.

  14. #54 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.815
    Zitat Zitat von Forgrim Beitrag anzeigen
    Ist mir auch rätselhaft, aber bei mir scheinen so einige Bugs aufzutreten die unter XP noch nicht da waren. So ging z.B. beim Bosnickel in der Zwergenbinge kein weg in das Verlies, obwohl ich auf xp drin gewesen bin. Und wieso um alles in der Welt gibt's den Meister Bruckbart doppelt im Magierturm? Fragen über Fragen.
    Bruckbart ist doppelt, weil wir in der Mod viel mit Duplikaten der NPCs gearbeitet haben. Diese Vorgehensweis vereinfacht vieles. Die Originale lassen wir immer verschwinden und genau das scheint bei dir, warum auch immer, nicht funktioniert zu haben. Ist aber auch meiner Erfahrung nach nicht das erste Mal, dass sich das Spiel merkwürdig verhält.

  15. #55 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    5
    Hallo, ich muss noch einmal nerven. Ich habe jetzt alle Questen fertig bis auf Ein Merkwürdiges Treffen und bei Nacht und Nebel, sowie Nachricht von Gerling. Wenn ich zu Gerling gehe sagt der mir aber immer ich hätte noch was zu erledigen. Einen Trigger für Bei Nacht und Nebel und ein Merkwürdiges Treffen habe ich aber nirgends finden können? Bin ich zu doof oder stimmt da wieder was nicht. Danke im Voraus.

  16. #56 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.815
    Zitat Zitat von Forgrim Beitrag anzeigen
    Hallo, ich muss noch einmal nerven. Ich habe jetzt alle Questen fertig bis auf Ein Merkwürdiges Treffen und bei Nacht und Nebel, sowie Nachricht von Gerling. Wenn ich zu Gerling gehe sagt der mir aber immer ich hätte noch was zu erledigen. Einen Trigger für Bei Nacht und Nebel und ein Merkwürdiges Treffen habe ich aber nirgends finden können? Bin ich zu doof oder stimmt da wieder was nicht. Danke im Voraus.
    Ist die Quest Ein merkürdiges Treffen denn im Questbuch? diese Quest wird geöffnet, wenn du aus das erste mal aus Thurstein zurückkommst. Dann läuft dir am Hafen eine Katze über den Weg. Gut möglich, dass du die übersehen hast. Das passiert nämlich leicht, wenn man von der Thalaria aus direkt zum nächsten Springpunkt läuft und diesen benutzt. Die Katze folgt dem Helden solange, bis man sie anklickt, dann startet ein Begleiterdialog aus dem sich alles weitere ergibt. Moglich, dass die Katze jetzt noch in Nadoret herumläuft. Ich kann dir allerdings nicht sagen, wo. Kann auch sein, dass sie gar nicht mehr funktioniert. Falls es nicht klappt, steht mein Angebot mit der Bearbeitung deines Savegames nätürlich immer noch.

  17. #57 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    4
    Kann leider noch nicht viel zu Kaltensteins Schatten sagen, freue mich aber sehr darauf weiter zu spielen, falls es eine Lösung für mein Problem gibt.

    Ich habe das Addon gespielt und die Trolle auf dem Weg zur Neckarinsel bekämpft. Das Problem ist nun, dass die Trolle immer noch beim Baumstamm liegen bzw. der eine steht. Ansprechbar ist der stehende Troll, Krawallum oder so, aber leider nicht. Ich glaube zum weiter spielen, müssten sich die Trolle unter der Brücke befinden.

    Ich habe schon im Netz gesucht, aber keine Lösung für das Problem gefunden. Zur Info,ich bin nur ein einfacher Spieler mit Spaß, aber ohne Ahnung von SQL oder anderen technischen Geschichten. Aber das Problem mit dem Absturz beim springenden Hirsch konnte ich mit Hilfe der Anweisungen beheben.

    Falls Lord Demon sich nach so langer Zeit nochmal hierhin verirrt, wäre ich super dankbar, wenn es eine Lösung gibt. Ansonsten bleibt mir nur der erneute Weg durch das Löwntor, aber auf den Endkampf habe ich eigentlich nicht schon wieder Lust.

    Hoffnungsvolle Grüße
    Jutta

  18. #58 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.815
    Verirrt habe ich mich nicht, eigentlich bin ich regelmäßig hier anzutreffen.

    Eine Lösung für das Problem sollte es eigentlich geben. Für den Fall, dass jemand die Trolle an der Brücke gekillt hat, haben wir alternativ Trolle in Hammerberg untergebracht, mit denen du die Quest weiterführen und abschließen kannst. Sollten die nicht vorhanden sein (es ist nie wirklich getestet worden) dann kannst du dein Savegame hier hochladen (kompletter Ordner, gezipped) und ich bringe es in Ordnung.

  19. #59 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    4
    Bin jetzt erneut durch Hammerberg gewandert und kann die Trolle nicht finden.

    Weißt du, wo ihr die Trolle untergebracht habt?
    Falls nicht, welches Savegame soll ich hochladen, das aktuelle, oder das, wo ich den Savegame-Patch draufgepackt habe?
    Wie schon erwähnt, bin ich technisch eher unbeleckt. Ich hoffe das, dass mit dem hochladen auch klappt, einpacken sollte aber klappen

  20. #60 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.815
    Zitat Zitat von Schlotte Beitrag anzeigen
    Bin jetzt erneut durch Hammerberg gewandert und kann die Trolle nicht finden.

    Weißt du, wo ihr die Trolle untergebracht habt?
    Falls nicht, welches Savegame soll ich hochladen, das aktuelle, oder das, wo ich den Savegame-Patch draufgepackt habe?
    Wie schon erwähnt, bin ich technisch eher unbeleckt. Ich hoffe das, dass mit dem hochladen auch klappt, einpacken sollte aber klappen
    Auf jeden Fall das aktuellste Save. Wo in Hammerberg die Trolle sind, weiß ich nicht mehr. Da sollte aber auch ein Questmarker drauf sein. Gut möglich, dass es nicht geklappt hat, weil bei dir noch einer der Trolle lebt.

Seite 3 von 19 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •