Ergebnis 1 bis 5 von 5

[...] dann besteht die Möglichkeit sich selbst zu vögeln.

1. #1 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von XxPsychopath
    Hallöchen

Als ich mal wieder ziellos durchs Netz surfte viel mir ein Zitat von A. Einstein ins Augen, welches ich persönlich etwas amüsant finde.

"Wenn man nackt mit einer Geschwindigkeit von 87km/h um einen Baum rennt, dann besteht die Möglichkeit sich selbst zu vögeln."

So nett wie ich es fand, erzählte ich meinem Freund von diesem Zitat und bekam zu hören, dass soetwas niemals Einstein hätte sagen können! Das würde einfach nicht...passen.

Dieses Zitat fand ich auf mehreren, auch sehr seriöswirkenen Seiten und meines Wissen hat sogar schon Mozart Ausdrücke wie "Arsch" benutzt. ("Leck mich im Arsch")

Wieso sollte Einstein nicht auch Wörter wie "vögeln" benutzen?

Leider habe ich keine Beweise für die Echtheit dieses Zitats gefunden, aber mich würde interessieren, was ihr davon haltet bzw. ob ihr mir sagen könnt inwiefern das so korrekt ist, was das Netz zu diesem Thema ausspruckt.

Liebe Grüße,

Psycho

Ich hoffe vom Thema her ist das Forum hier richtig und ich entschuldige mich für diese Ausdrücke, welche ich natürlich nur zitiert habe

XxPsychopath ist offline

2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Smiffy
    Da der Hintern, egal wie schnell man um einen Baum rennt, immer hinter einem bleibt und der Penis immer vorne, und da demzufolge das Sichselbstvögeln physikalisch ein Ding der Unmöglichkeit ist, glaube ich nicht, daß Einstein das wirklich gesagt hat.
    Smiffy ist offline

3. #3 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Ab einer gewissen Länge muss man gar nicht rennen, um das zu schaffen.

Nun, ich habe dieses Zitat noch nie gehört, aber zuzutrauen wär's ihm. Einst meinte er nämlich:
    Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel: a = x + y + z
    x ist Arbeit,
    y ist Spiel,
    und z heißt Maulhalten...
    Also, so wahnsinnig subtil war der Mann nicht grundsätzlich und nutzte schon ab und an eine rüde Ausdrucksweise. Von den meisten "gehobenen historischen Persönlichkeiten" erwartet man es nur nicht. Ja, auch Mozart war so einer und ganz, ganz schlimm der Kirchenmann Martin Luther.

Ob er das mit dem Baum allerdings ernst gemeint hat (falls er es gesagt haben sollte), ist eine andere Sache. Der Mann war ein Spaßvogel.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline Geändert von Tesri (14.05.2012 um 11:12 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Amy
    Zitat Zitat von Tesri Beitrag anzeigen
    Ab einer gewissen Länge muss man gar nicht rennen, um das zu schaffen.

Nun, ich habe dieses Zitat noch nie gehört, aber zuzutrauen wär's ihm. Einst meinte er nämlich:

Also, so wahnsinnig subtil war der Mann nicht grundsätzlich und nutzte schon ab und an eine rüde Ausdrucksweise. Von den meisten "gehobenen historischen Persönlichkeiten" erwartet man es nur nicht. Ja, auch Mozart war so einer und ganz, ganz schlimm der Kirchenmann Martin Luther.

Ob er das mit dem Baum allerdings ernst gemeint hat (falls er es gesagt haben sollte), ist eine andere Sache. Der Mann war ein Spaßvogel.
    Stimmt ich dir absolut zu
    Hier noch mehr Zitate von ihm, die seine Art beweisen^^
    Amy ist offline

5. #5 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von XxPsychopath
    Gut, ob er es ernst meinte oder nicht sei mal dahin gestellt.

Aber es stimmt schon, zuzutrauen ist es ihm und daher bezweifel ich auch nicht, dass es von ihm ist, da mir auch mehrere unterschiedliche Quellen das gleiche Ergebnis lieferten.

Danke schonmal für die schnellen Antworten!
    LG
    Psycho

XxPsychopath ist offline