Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21 Zitieren
    Lehrling Avatar von Vitigis
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    32
    ähm ja,...
    Ok, späterstens jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Lassen wir lieber das diskutieren ...
    Vitigis ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Zitat Zitat von Vitigis Beitrag anzeigen
    Ok, späterstens jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Lassen wir lieber das diskutieren ...
    Wenn du meinst, dein problem.

    Wie siehts mit Risen 2 aus, gibt es bereits Soundtracks, welche besonders für Saiteninstrumente geeignet sind?
    Movert ist offline

  3. #23 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Maryn
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    309
    Ich will nicht nerven, aber ich wäre nach wie vor sehr an Gitarrennoten zum Stück "The Island" aus Risen 1 interessiert.

    Habe ein bisschen den Eindruck, dass das untergegangen ist in der restlichen Diskussion.

    Insofern, wenn sich da jemand die Mühe machen würde, wäre ich auf jeden Fall ein sehr dankbarer Abnehmer!
    G3 Community Story Team - ehemaliges\passives Mitglied (Scripter)
    Bitte für Anfragen jeglicher Art bzgl. des G3CSP nicht (mehr) an mich wenden - sondern stattdessen an die aktiven Mitglieder des Projekts!
    Maryn ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Zitat Zitat von Maryn Beitrag anzeigen
    Ich will nicht nerven, aber ich wäre nach wie vor sehr an Gitarrennoten zum Stück "The Island" aus Risen 1 interessiert.

    Habe ein bisschen den Eindruck, dass das untergegangen ist in der restlichen Diskussion.

    Insofern, wenn sich da jemand die Mühe machen würde, wäre ich auf jeden Fall ein sehr dankbarer Abnehmer!
    Gehen auch noten? Ich würde dann nähmlich mal im namen von euch bei Ni Mhaille nachfragen, ob wir noch Noten bekommen könnten
    Movert ist offline

  5. #25 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Maryn
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    Gehen auch noten? Ich würde dann nähmlich mal im namen von euch bei Ni Mhaille nachfragen, ob wir noch Noten bekommen könnten
    Noten würde ich persönlich sogar bevorzugen, sonst bringe ich mir das nie bei ;-)!
    G3 Community Story Team - ehemaliges\passives Mitglied (Scripter)
    Bitte für Anfragen jeglicher Art bzgl. des G3CSP nicht (mehr) an mich wenden - sondern stattdessen an die aktiven Mitglieder des Projekts!
    Maryn ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deep Silver a. D Avatar von Kerstin
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    194
    Ich bin gerade dabei zu gucken, ob wir die Gitarrennoten für die Stücke haben.
    Melde mich bei euch, sobald ich mehr weiß.
    Kerstin ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deep Silver a. D Avatar von Kerstin
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    194
    Leider haben wir keine Gitarrennoten für die Stücke.
    Es gibt nur die Orchesternoten, die FrauS bereits gepostet hat.
    Vielleicht findet sich ja unter euch ein talentierter Musiker, der die Noten raus/umschreiben kann.
    Kerstin ist offline

  8. #28 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Maryn
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    309
    Gibt es nun noch jemanden, der motiviert wäre, Noten rauszuhören und zu notieren?
    G3 Community Story Team - ehemaliges\passives Mitglied (Scripter)
    Bitte für Anfragen jeglicher Art bzgl. des G3CSP nicht (mehr) an mich wenden - sondern stattdessen an die aktiven Mitglieder des Projekts!
    Maryn ist offline

  9. #29 Zitieren
    Veteran Avatar von Warc333
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von Maryn Beitrag anzeigen
    Gibt es nun noch jemanden, der motiviert wäre, Noten rauszuhören und zu notieren?
    Besteht nach über einem Jahr noch Interesse?

    Könnte versuchen, es ins MIDI-Format zu bringen, vorrausgesetzt ich finde die Soundtrack-CD von Risen wieder.
    Oder lassen sich die Musikdateien auch so aus dem Spiel exportieren?
    Ich würde nur ungern irgendwo herumstehen und beim Herumklampfen von irgendwas zerfetzt werden.
    Warc333 ist offline Geändert von Warc333 (20.04.2013 um 19:07 Uhr)

  10. #30 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Maryn
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    309
    Mein Interesse ist nach wie vor groß!
    Und ich denke mal bei dem ein oder anderen hier im Forum ebenfalls.

    Ohne einen .pak - Extraktor für die gepackten Spieldateien wird man wohl nicht an die Daten kommen und ich weiß nicht, ob PB so einen veröffentlich hat bzw. ob es legal einen gibt, manche Entwickler stellen sowas ja irgendwann nach Release zur Verfügung oder geben ihre Erlaubnis für die Community-Entwicklung eines solchen.
    G3 Community Story Team - ehemaliges\passives Mitglied (Scripter)
    Bitte für Anfragen jeglicher Art bzgl. des G3CSP nicht (mehr) an mich wenden - sondern stattdessen an die aktiven Mitglieder des Projekts!
    Maryn ist offline

  11. #31 Zitieren
    Neuling Avatar von Grumell
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    6
    Ich weiß jetzt nicht ob noch Interesse besteht(nach 4 weiteren Jahren). Aber ich habe mir einfach mal erlaubt die Melodie des Main Themes aus Risen 3 auf zu schreiben: https://musescore.com/user/12339796/scores/3718751
    Ich wollte es euch zumindest nicht vor enthalten. Die Noten sind gerade beim Rythmus noch nicht ganz gut gelungen aber den kann man ja nach Gefühl spielen(Näheres dazu in der Beschreibung des Stücks)
    Grumell ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •