Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Tag auch. Ich spiele eigentlich nur PC Spiele und diese mit der Standard-Kombination Maus / Tastatur. Gelegendlich kommt bei mir auch das Gamepad zum Einsatz, das wären dann Sportspiele.
    Ich bin im Besitz des Logitech Rumblepad 2 und würde gerne mal die Steuerung von Risen 2 mit Gamepad ausprobieren. Allerdings wird in den Optionen die Gamepadsteuerung nicht angezeigt, bzw. ist nicht aktiviert. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass das Pad nicht unterstützt wird.

Jetzt einmal die Frage an euch: Spielt zufällig jemand mit einem Logitech Gamepad? Und wenn ja, wie habt ihr es geschaft, dieses zu aktivieren?
    kiko82 ist offline

2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von headegg
    Das Spiel ist auf xbox 360 controller ausgelegt, aber es ist möglich dem pc vorzugaukeln dass dein logitech gerät ein Xbox controller wäre (: hab nur leider keine ahnung wie das programm heißt
    headegg ist offline

3. #3 Zitieren
    Knight Avatar von Galatea
    klick mich
    Galatea ist offline

4. #4 Zitieren
    Hm...habe mich da mal in der Downloadsektion bedient und versucht das irgendwie zu integrieren aber scheinbar funktioniert das nicht.

Was muss ich machen, damit das irgendwie hinhaut?
    kiko82 ist offline

5. #5 Zitieren
    Habe von Galatea ein Tutorial Video bekommen. Alle Einstellungen gemacht, die dort vorgegeben waren und das Spiel gestartet.

Da höre ich nur noch das Windows typsiche "Bing", wenn es irgend einen Fehler gibt und der Bildschirm bleibt schwarz. Ohne die Dateien springt das Spiel problemlos an und landet so bald im Menü (habe die Intros deaktiviert).
    kiko82 ist offline