Ich spiele Risen schon seit dem Erscheinen und ständig kommen diese Gewitter und alles wird dunkel. Die ersten male war es ganz schön es zu sehen, aber nun nervt es. Ich lege mich meistens hin, damit der Regen aufhört, aber sobald ich dann vom Schiff mit dem Boot auf eine Insel fahre, regnet es schon wieder. Vielleicht gehört es dort zur Atmo und es ist gescriptet, aber es kommt echt häufig vor. Allgemein beim Teleporten regnet es oft. Ist euch das auch schon aufgefallen, oder bin ich nicht wetterfest genug?![]()
Ergebnis 1 bis 17 von 17
-
-
Ritter
Vlt mag PB einfach Regen. IN Gothic 3 hatte ich auch immer Dauerregen
-
-
Ritter
Bei mir häts 10 Spielstage am Stück in Caldera geregnet, gebrannt hats am Ende immer noch
-
-
Ritter
Nö bin bis zum Gebäude was hinten brennend beim BErg liegt geflogen und da hats immernoch geregnet
-
-
-
-
-
Ich muss auch sagen: Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass PB uns ihre sehr gut gemachten und atmosphärisch wirkungsvollen Wettereffekte gerne und oft präsentieren möchten, aber man dürfte meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit für Gewitter und Regen mit dem nächsten Patch ruhig ein paar Stellschrauben nach unten regeln. Beim Erkunden der Welt nervt es dann teils doch erheblich, wenn es minutenlang in den Ohren dröhnt, kracht und donnert und den ohnehin schon angestrengten Augen vom ganzen Absuchen der Welt tut das ständige Geblitze auch nicht eben gut. Alternativ -wenn möglich- wäre es auch nicht schlecht, wenn einfach die Häufigkeit des Donners und der Blitze reduziert würde. Es donnert und blitzt ja bei Gewitter im Sekundentakt - da wäre ein Minutentakt eventuell die angenehmere Variante.
Solo, I'm a soloist on a solo list
All live, never on a floppy disk
Inka, inka, bottle of ink
Paintings of rebellion
Drawn up by the thoughts I think
-
Ich hatte das Gefühl, das es öfter regnete je weiter man in der Story vorankam. So als ob Mara dieses Wetter hraufbeschwört.
Regen finde ich ziemlich klasse, nur das Gewitter könnte man reduzieren. Das Flackern und Donnern nervt mich dann doch schon.
-
hehe, hatte ich auch mal. musste 10 tage ingame schlafen, dann war der regen weg.
bzw. nachts war nie regen in den 10 tagen, aber ich habe vor finsterniss auch nix groß machen können.
wie im leben
ono palaver
-
Sergej PetrowGast
Meine Beobachtungen sind wie folgt:
Auf Takarigua selten Regen.
Auf der Pirateninsel sehr oft vormittags Regen, aber später dann aufklarend.
An der Schwertküste oft Gewitter ohne Regen.
An der Küste Maracai relativ wenig Regen.
Auf der Diebesinsel ähnlich wie die Pirateninsel. Oft morgens Regen, aber später dann aufklarend.
Auf der Toteninsel kein Regen.
Caldera relativ trocken.
-
Ritter
Bis auf der Toteninsel regnet es bei mir zu jeder Zeit. Es wird einfach ne Zufallsgeschichte sein.
Ne Abfrage. Was stört? Regen genau. Also sagt die Engine hophop Regen.
Was will man noch weniger. Trockenes Gewitter. Et Voila es kommt.
Die Engine ärgert ein durch ne eigensinnige KI
-
-