Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Defc
    Gast
     

    Monster-Respawn

    Nabend.
    Wie sieht es in Gothic eigtl. mit dem Respawn der Monster aus? Ich habe bereits in den ersten drei Kapiteln alle Monster getötet (auch in den Wäldern, Höhlen, Nebelturm, Schiffswrack, Ruinen u.ä.). Bin mittlerweile wieder im 5. Kapitel und habe gemerkt das einige Monster (Molerats, Scavenger, Wölfe, Blutfliegen, Schattenläufer u.ä,) respawned sind, allerdings gibt es wiederum auch Monster wie z.B. die Sumpfhaie oder Feuerwarane (beim Schiffswrack zumindest, die anderen 'Ecken' habe ich bisher noch nicht abgesucht) die anscheinend nicht respawnen.
    Hat jemand vllt. eine Liste oder einen Thread, wo ich nachlesen kann, welche Monster respawnen? Möchte jetzt ungern nochmal durch alle Wälder latschen, nur um 200 XP mehr mitzunehmen (Wölfe, Scavenger und co. lohnen ja kaum mehr - Und ja, Kleinvieh macht auch Mist, aber das ist für mich nicht relevant ).

    Für mich lohnen sich nur Monster, die entweder viel XP bringen (wie eben Sumpfhaie, Schattenläufer oder Feuerwarane) oder Gegnergruppen (eine Gruppe von Snappern würde sich z.B. wieder lohnen - 220 XP * 6 (nur ein Beispiel) würde mir ja schon wieder 1320 XP bringen ) - Da greift dann auch wieder der Spruch mit dem Kleinvieh...

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
     
    Leonard ist offline
    Hier findest du eine Liste.

    Es findet nur im 2. und im 5. Kapitel ein Monsterspawn statt, abgesehen von einigen questrelevanten Monsterspawns (z.B. während der Fokisuche).

    Es spawnen im 5. Kapitel fast überall Monster, es lohnt sich also, noch mal alle Orte abzusuchen.
        

  3. #3 Zitieren
    Defc
    Gast
     
    Vielen Dank für den Link.
    Dann werde ich doch nochmal jeden Winkel durchsuchen und die paar XP, die sich sicherlich anhäufen, mit ins Finale nehmen - Besser zu viel als zu wenig - Mein Motto bei Gothic.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    448
     
    Gamal the Basir ist offline
    Mit der Mod "die Welt der Verurteilten" spawnten zumindest bei mir auch im 3. Kapitel Monster

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    Der Link ist übrigens weg.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide