Ergebnis 1 bis 14 von 14

Das Musical der Schreie!

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    [Video]

    Staring: Hilarious Meatbug, Mordry und Mareju


    Und ein dickes Dankeschön an Mordry fürs Aufnehmen, bearbeiten und hochladen
    Mareju ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Grundgütiger!
    So viel Panik auf einen Haufen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Aber immer wieder gut zu wissen, dass man nicht die einzige ist, die vorm PC gerne mal austickt.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von happycamper
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sector ZZ9 Plural Z Alpha
    Beiträge
    3.094
    Die erste Minute hab ich nicht einmal gecheckt dass das Deutsch sein soll.
    Aber wirklich herrlich das Video
    Beim zweiten Mal schaun wars iwie noch lustiger

    happycamper ist offline

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In einer Vampirgruft Solstheims...
    Beiträge
    1.713
    Heilige Grafikfehler da erkennt man ja manchmal kaum Teile des Bildes

    Und was sind das da für Viecher, die euch manchmal verfolgen? Die erinnern mich an diese Dinger aus F.3.A.R.3.

    Wenn ihr übrigens schon bei Thief 2 (Mod/Custom?) so schreit, dann empfehle ich euch allen mal wärmstens,
    auch " Amnesia: The Dark Descent " zu spielen mindestens eben das originale Spiel.

    Und vergesst vorher nicht, eure Stimmen auch aufzunehmen - weil ihr werdet vor Angst fast in's Koma fallen, the'he'heeeh



    mfg, Rinnegan
    Rinnegan ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Mordry
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Elbental
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Rinnegan Beitrag anzeigen
    Heilige Grafikfehler da erkennt man ja manchmal kaum Teile des Bildes
    YOUTUBE IST SCHULD!

    Zitat Zitat von Rinnegan Beitrag anzeigen
    Und was sind das da für Viecher, die euch manchmal verfolgen? Die erinnern mich an diese Dinger aus F.3.A.R.3.
    Ich weiß nicht, sie waren aber verflucht schnell, konnten noch gnadenloser zuhauen als die Haunteds und waren so ziemlich, im Zweikampf, der vorbestimmte Tod.

    Zitat Zitat von Rinnegan Beitrag anzeigen
    Wenn ihr übrigens schon bei Thief 2 (Mod/Custom?) so schreit, dann empfehle ich euch allen mal wärmstens,
    auch " Amnesia: The Dark Descent " zu spielen mindestens eben das originale Spiel.
    Ob Du es glaubst oder nicht aber ich habe Amnesia gespielt, habe ich aber nie durchgespielt weil mir ehrlich gesagt zu langweilig wurde. Sicher das Spiel hatte mehrere Gruselmomente die ich wirklich genoss aber das Spiel war einfach irgendwie nicht in der Lage, mich wirklich zu begeistern oder zu fesseln.


    Aber ich danke euch, ich finde es gut das ihr, trotz dem Mist den YouTube da letztlich als Video hingestellt hat, trotzdem das Video mögt.
    Mordry ist offline

  6. #6 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Man braucht das Video ja nicht sehen, es geht um's hören.

    Aber an "Amnesia" bin ich gerade dran, und verdammich, am Anfang war das wirklich nervenzerreißend. Wer hat eigentlich die Erlaubnis gegeben, diese psychische Folter in Umlauf zu bringen? So etwas gehört eigentlich von der Genfer Konvention verboten.
    Im Moment bin ich aber etwas ruhiger geworden. Liegt vielleicht daran, dass ich parallel zum entspannenden Ausgleich "The Suffering" in der Mache habe.


    edit:
    @Mordry
    Ach ja... ich habe mir die Freiheit genommen, dich zu knipsen.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline Geändert von Tesri (23.05.2012 um 14:33 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Edwina Moira
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Im Strandhaus, oder bin mit meinem VW Polo unterwegs ;)
    Beiträge
    66
    Nicht schlecht. Die Musik erinnert mich an das Super-Nintendo-Spiel Super Mario Bros. 3. Hach ich würde gerne ein Thief Video drehen. Das geile war das mit den Zombies. Noch mehr davon BIIIIIIIITTEEEEEEEEE.
    Edwina Moira ist offline

  8. #8 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In einer Vampirgruft Solstheims...
    Beiträge
    1.713
    Amnesia "aus Langeweile" nicht mehr weitergespielt? xD Oh Man...


    Zitat Zitat von Tesri Beitrag anzeigen
    Aber an "Amnesia" bin ich gerade dran, und verdammich, am Anfang war das wirklich nervenzerreißend.
    He'he'he'heh mit den Gängen, dem gähnenden Geräusch durch das dunkle Gemäuer und das Kratzen, Zischen und Knarzen überall, nicht wahr? xD
    Da, wo man die Laterne findet ^^

    Daniel's Sanity = " Aaallriiiight!! \\(^0^)// "
    Player's Sanity = " ... ... ... "O__O; !!! "

    Diese Weisheits-Quote stimmt schon x3



    mfg
    Rinnegan ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Mordry
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Elbental
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Tesri Beitrag anzeigen
    @Mordry
    Ach ja... ich habe mir die Freiheit genommen, dich zu knipsen.
    Herzlichen Dank!

    Zitat Zitat von Edwina Moira Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht. Die Musik erinnert mich an das Super-Nintendo-Spiel Super Mario Bros. 3. Hach ich würde gerne ein Thief Video drehen. Das geile war das mit den Zombies. Noch mehr davon BIIIIIIIITTEEEEEEEEE.
    Naja die Musik stammt auch direkt aus Super Mario Bros. 3 für NES.
    Aber gut, wenn es doch einige Verrückte gibt die unsere Thief 2 Abenteuer mögen auch wenn wir bis heute nur 2 von 69 FMs wirklich beendet haben ohne das das Programm abgestürzt ist (oder das Programm unser weiterkommen verhinderte) dann werde ich heute Abend mal ein neues Thief 2 Video hochladen. Es ist aber nicht bearbeitet oder mit Musik Hintergrund oder sonstiges. Nur ein stinklangweiliges Full-Play von mir und Ruben, die Mission konnten wir aber trotzdem nicht beenden.
    Gleichzeitig werde ich dieses Thief 2 Video als ein neues Testvideo missbrauchen. Mal sehen wies wird und wie YouTube heute auf mich zu sprechen ist.
    Mordry ist offline

  10. #10 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Edwina Moira
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Im Strandhaus, oder bin mit meinem VW Polo unterwegs ;)
    Beiträge
    66
    Ich freue mich drauf und lasse mich überraschen. Der Feuerzombie (so nenne ich ihn mal) ist auch 'ne super Idee. War das eine Fanmission, die ihr im Multiplayermodus gespielt habt? Die sah echt gut aus.
    Edwina Moira ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Mordry
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Elbental
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Edwina Moira Beitrag anzeigen
    Ich freue mich drauf und lasse mich überraschen. Der Feuerzombie (so nenne ich ihn mal) ist auch 'ne super Idee. War das eine Fanmission, die ihr im Multiplayermodus gespielt habt? Die sah echt gut aus.
    Die FM trägt den Namen "Der schwarze Frosch", diese FM beinhaltet 5 Missionen und ca. 151MB.
    Mordry ist offline

  12. #12 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Edwina Moira
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Im Strandhaus, oder bin mit meinem VW Polo unterwegs ;)
    Beiträge
    66
    Danke für den Hinweiß, Mordry. Ich habe noch einen Zweitrechner, und darauf sind der GarrettLoader und die FM Der schwarze Frosch. Wenn ich auf Spiel beginnen klicke, geht diese FM ohne Fehlermeldung oder ähnliches aus. Hier ein Tipp von mir, den ich auch im Thema FM's und ihre Vorstellungen gepostet habe: Die FM The Night before Christmas. Viel Spaß.
    Edwina Moira ist offline

  13. #13 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Edwina Moira
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Im Strandhaus, oder bin mit meinem VW Polo unterwegs ;)
    Beiträge
    66
    Womit habt ihr diese Videos aufgenommen? Ich möchte auch mal ein Video machen, damit ihr mal sehen könnt, wie ich zocke. Gibt es Programme, die kostenlos und auf deutsch sind? Aber keine Frap-Programme, die nehmen nur 30 Sekunden auf. Ich würde auch gerne ein paar Missionen als Video veröffentlichen. Danke.

    Edwina Moira
    Edwina Moira ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Mordry
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Elbental
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Edwina Moira Beitrag anzeigen
    Womit habt ihr diese Videos aufgenommen? Ich möchte auch mal ein Video machen, damit ihr mal sehen könnt, wie ich zocke. Gibt es Programme, die kostenlos und auf deutsch sind? Aber keine Frap-Programme, die nehmen nur 30 Sekunden auf. Ich würde auch gerne ein paar Missionen als Video veröffentlichen. Danke.

    Edwina Moira
    Vollversion von Fraps ich tun benutzen ist aber kostenpflichtig.

    Aufnahmeprogramme in Deutsch? Viel Glück beim Suchen.

    Edit: Ich möchte mich für den etwas groben Tonfall entschuldigen. Es ist nur ein wenig nervig wenn jeder, der erfährt das ich Aufnahmen von Videospielen mache, zu allererst IMMER fragt was ich denn zum Aufnehmen benutze. Dann folgt IMMER:,, Ja ich hole mir das vielleicht auch." Und genau das wird dann niemals passieren weil die Motivation fehlt mal abgesehen von der fehlenden Bereitschaft für ein mögliches neues Hobby Geld zu bezahlen.

    Ich persönlich könnte Dir noch Hypercam empfehlen aber ich habe leider keine Erfahrungen damit gemacht. Fraps funktioniert für mich perfekt und zuverlässig, vorausgesetzt das du eine ordentlich große Festplatte hast.
    Mordry ist offline Geändert von Mordry (20.09.2012 um 18:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •