Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21 Zitieren
    Adventurer Avatar von Drakenreiter
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Transylvania
    Beiträge
    78
    Thanks Malkav! I've been waiting for the final version.
    Drakenreiter ist offline

  2. #22 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    58
    another thanks for the final version, baltram did you change the lod for barrels in the second version? it seems barrels are back to how they were without the mod but other stuff is improved, im sure the fiirst one the barrels lod was much further? or maybe its not workin g for me im pretty sure it is though cuz i noticed the statue at the docks thats like on the side of the building is much better, on tacarigua, where you start

    forget that comment, works perfectly now, didt have patch installed properly, you cant even notice the barrel lod change now much like the warp, 2 amazing mods
    leroy1985 ist offline Geändert von leroy1985 (17.05.2012 um 00:27 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Apprentice Avatar von Pulverdings
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    28
    Wollte nur kurz schreiben, dass dies eine super Modifikation ist! Vielen Dank für die Arbeit! Zusammen mit Anti-Warp ist es ein ganz anderes Spielgefühl.
    Der Threadtitel sollte noch angepasst werden!

    Das einzige was jetzt noch etwas stört ist das LOD der Umgebung, da wechselt halt die Qualitätsstufe immer noch 5m vor dir (gut zu sehen vor dem Tempel der Erden an der Schwertküste, da dort so gut wie keine Vegetation vorhanden ist, ist eigentlich auch der einzige Platz wo mir das bisher aufgefallen ist), aber das macht nichts.
    Pulverdings ist offline

  4. #24 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Malkav
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    308
    Den Thread Titel kann ich selbst nicht ändern aber ich könnte natürlich mal einen Mod fragen.

    Das LoD System vom Terrain stört mich auch noch sehr - mal sehen ob sich dafür eine Lösung findet.
    3.1415926535
    Blog
    Malkav ist offline

  5. #25 Zitieren
    Apprentice Avatar von kozzy
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    47
    Thanks so much for this mod! I am using this one, the anti warp one, the unofficial update mod and also the one for Patty's different look.

    Thanks to all the modders! Gothic3 was improved sooo much from modders and now Risen2 has had some nice additions, thanks all!
    kozzy ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •