Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Viking: Battle for Asgard

1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Ich hör in letzter Zeit wieder verdammt viel Amon Amarth und diesmal hat es die Band geschafft, mein Interesse für die nordische Mythologie zu wecken
    Zufällig bin ich eben nach langer Zeit wieder über das Spiel "Viking - Battle for Asgard" gestolpert, und ich kann mich noch vage daran erinnern, viel Gutes über das Spiel gehört zu haben. In den Trailern sieht es aber eher wie eine abwechslungsarme Mischung aus God of War und Brütal Legend aus.

Deshalb frag ich nochmal hier nach, in der Hoffnung, dass es hier jemand gespielt hat

Wie ist das Spiel?
    Hat es eine richtige Story oder kämpft man nur in Schlachten?
    Wie lang ist die Spielzeit?

Falls sich jemand einigermaßen damit auskennt:
    Stimmen die Bezüge auf die nordische Mythologie?
    Immerhin geht es laut dem Titel um Asgaard und im Trailer sind die Unterwelt (?), Drachen und andere Wesen zu sehen.

Und am wichtigsten:
    Ich geh mal davon aus, dass die deutsche Version uncut ist (korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege) und diese Version bekomm ich hier für 20€, vielleicht sogar billiger.
    Lohnt sich das Spiel für den Preis?
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Berk
    Vielleicht findest du hier was -> Klick!

Habs selber nicht gespielt!

Ich habe jetzt dieses Lets Play angeschaut -> Klick!

Und finde das Spiel wirklich scheiße. Also wirklich, ich sage das zum ersten mal, aber für 20€ nicht Wert!

Würde an deiner Stelle hier zugreifen -> Klick!
    Berk ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Zitat Zitat von Berk Beitrag anzeigen
    Vielleicht findest du hier was -> Klick!

Habs selber nicht gespielt!

Ich habe jetzt dieses Lets Play angeschaut -> Klick!

Und finde das Spiel wirklich scheiße. Also wirklich, ich sage das zum ersten mal, aber für 20€ nicht Wert!
    Okay, vielen Dank schon mal.
    Die Lösung hab ich mir jetzt nicht durchgelesen (wer hätte das gedacht ) und das Let's Play hab ich nicht weitergeschaut. Meiner Meinung nach sieht das Spiel ganz interessant aus, aber bei dem LP ist der wohl noch ziemlich weit am Anfang.

Kannst du denn begründen, warum du das Spiel so scheiße findest? Hast du God of War, Brütal Legend oder ähnliches bereits gespielt und gefällt dir das Genre an sich nicht, oder hat es andere Gründe?

Würde an deiner Stelle hier zugreifen -> Klick!
    Naja, das mit L.A. Noire ist so ne Sache. Kostet zwar auch nicht mehr viel, aber das Spiel soll auch relativ abwechslungsarm sein und mir wurde schon das Ende gespoilert. Anspielen würd ich das Spiel gern mal, aber so groß wie vor dem Release ist mein Interesse nicht mehr.

Abgesehen davon: Ich fahr zur Zeit eher auf Mythologie und Gemetzel ab, ich hab erst gestern wieder God of War 3 durchgezockt

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

4. #4 Zitieren
    Nein, ich habe God of War 3 oder Brütal Legende o.ä. nicht gespielt. Aber ein Freund von mir hat mir Brütal Legende vor 2 Tagen empfohlen, danke das du mich erinnert hast.

Ich persönlich mag so spiele wie Skyrim, God of War, Darksider oder wie hier Viking nicht. Aber zum Glück hat jeder ein anderen Geschmack.
    Der Lets Play sieht so langweilig aus und hat nicht den "Tic" drin.

Ich würde für das spiel niemals 20€ ausgeben, wenn schon 5€ erlich. Aber ich will dich nicht abhalten, dass Spiel zu kaufen.

Ich wollte L.A. Noire auch kaufen wo es noch 50€ war, aber mein Bruder hat mich davon abgehalten und gesagt: "Das wird billiger, kauf heute mal was anderes"

Und jetzt guck ich Complet Edition 23€ echt der Hammer Preis, ich kauf es mir mit sicherheit.
    Berk ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Ich habe Viking für die 360, ja es hat eine Geschichte aber man Kämpft halt schon die Meiste Zeit. Die Deutsche USK Version ist 100% Uncut. Natürlich ist es kein God Of War aber mir hat es Spaß gemacht auch wenn es den ein oder anderen Frust Moment gab. Da fällt mir ein, ich könnte es mal wieder spielen.

@Berk: Also ich will dich nicht abhalten L.A. Noir zu kaufen aber ich würde es mir nicht mal für 5€ kaufen. Obwohl doch, um es dann für 15€ wieder zu verkaufen. Mir fehlen da Abwechslung und Herausforderung. An den Gesichtsanimationen hat man sich nach einer Stunde satt gesehen. Nur weil Rockstar drauf steht heißt das nicht das es automatisch gut sein muss.
    Mortal Kasi ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
    Ich habe Viking für die 360, ja es hat eine Geschichte aber man Kämpft halt schon die Meiste Zeit. Die Deutsche USK Version ist 100% Uncut. Natürlich ist es kein God Of War aber mir hat es Spaß gemacht auch wenn es den ein oder anderen Frust Moment gab. Da fällt mir ein, ich könnte es mal wieder spielen.

@Berk: Also ich will dich nicht abhalten L.A. Noir zu kaufen aber ich würde es mir nicht mal für 5€ kaufen. Obwohl doch, um es dann für 15€ wieder zu verkaufen. Mir fehlen da Abwechslung und Herausforderung. An den Gesichtsanimationen hat man sich nach einer Stunde satt gesehen. Nur weil Rockstar drauf steht heißt das nicht das es automatisch gut sein muss.
    Das stimmt nicht! (Spaß )

Naja, einer sagt gut, der andere schlecht.. Da kann man nichts machen, wenn ich mal Geld Übrig habe, dann werde ich mal gucken, aber gerade bin ich Knapp bei Kasse..
    Berk ist offline

7. #7 Zitieren
    Das stimmt nicht! (Spaß )

Naja, einer sagt gut, der andere schlecht.. Da kann man nichts machen, wenn ich mal Geld Übrig habe, dann werde ich mal gucken, aber gerade bin ich Knapp bei Kasse..
    Hey nur weil es mir nicht gefällt heißt das ja noch lange nicht das es dir genauso gehen muss. Es soll ja leute geben die auch mit Onechanbara ihren Spaß haben. So wie ich.
    Mortal Kasi ist offline

8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
    Hey nur weil es mir nicht gefällt heißt das ja noch lange nicht das es dir genauso gehen muss. Es soll ja leute geben die auch mit Onechanbara ihren Spaß haben. So wie ich.
    Wie gesagt, zum Glück hat jeder ein anderen Geschmack.
    Berk ist offline

9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Könnten wir jetzt bitte mal zum Thema zurückkommen?
    Mein Interesse an dem Spiel besteht immer noch
    Aber meiner Meinung nach hört sich das Spiel bisher ganz nett an.

FlashX ist offline

10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Könnten wir jetzt bitte mal zum Thema zurückkommen?
    Mein Interesse an dem Spiel besteht immer noch
    Aber meiner Meinung nach hört sich das Spiel bisher ganz nett an.
    Dann hols dir.
    Berk ist offline

11. #11 Zitieren
    banned
    Naja, das mit L.A. Noire ist so ne Sache. Kostet zwar auch nicht mehr viel, aber das Spiel soll auch relativ abwechslungsarm sein und mir wurde schon das Ende gespoilert. Anspielen würd ich das Spiel gern mal, aber so groß wie vor dem Release ist mein Interesse nicht mehr.
    Hm... Also L.A. Noire (bei dieser Frage) in den Raum zu werfen, halte ich doch für sehr abenteuerlich - da völlig anderes Setting, sowie nicht ansatzweise mit dem von Flash anscheinend gesuchtem zu vergleichen. Ich rate dir vom Kauf ab, egal ob es "nur noch 'nen 20er" kostet. Habe damals auf gut Glück zugeschlagen und mich nach gefühlt einem Drittel nur noch bis zum Ende durchgequält - zu Schade diese Geldverschwendung, musste es wenigstens einmal abschließen.
    Und, meine Antwort soll dir ja doch irgendwo geholfen haben.

Amon Amarth ist zwar top, aber auf den Trichter mir "Viking: Battle for Asgard" nach dem Hören zu kaufen, bin ich noch nicht gekommen.

Habe das Spiel zwar durch Werbung und Internet mal wahrgenommen, aber nie gespielt, würde es mir auch nicht mehr kaufen. Wäre es der Hammer, hätte ich das bestimmt mitbekommen. Darksiders könnte dir vielleicht gefallen - für mich war es gerade noch an der Grenze. Kommt darauf an, wieviel Wert du auf Handlung und so legst, mit GoW ist es in der Hinsicht definitiv nicht zu vergleichen. Die Kämpfe sind auch nicht so bombastisch. Mich hat es ziemlich gelangweiligt, und jetzt da ich GoW kenne, ist es meiner Meinung nach eh nur ein billiger Abklatsch.
    Caesar ist offline

12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Zitat Zitat von Caesar Beitrag anzeigen
    Amon Amarth ist zwar top, aber auf den Trichter mir "Viking: Battle for Asgard" nach dem Hören zu kaufen, bin ich noch nicht gekommen.
    Nene, ein wenig anders lief das ja schon ab
    Amon Amarth konnte mich einfach für die nordische Mythologie begeistern, und diese widerum hat mich auf das Spiel gebracht

Zitat Zitat von Caesar Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel zwar durch Werbung und Internet mal wahrgenommen, aber nie gespielt, würde es mir auch nicht mehr kaufen. Wäre es der Hammer, hätte ich das bestimmt mitbekommen. Darksiders könnte dir vielleicht gefallen - für mich war es gerade noch an der Grenze. Kommt darauf an, wieviel Wert du auf Handlung und so legst, mit GoW ist es in der Hinsicht definitiv nicht zu vergleichen. Die Kämpfe sind auch nicht so bombastisch. Mich hat es ziemlich gelangweiligt, und jetzt da ich GoW kenne, ist es meiner Meinung nach eh nur ein billiger Abklatsch.
    Darksiders kenne ich bereits, das Spiel fand ich klasse. Bin auch gespannt auf den 2. Teil.

FlashX ist offline

13. #13 Zitieren
    Ich bin immer noch der Meinung das man Viking ruhig Spielen kann. Da du ja auch auf God Of War stehst dürfte es schon passen solange du nicht ähnliches von Viking erwartest. Bei der Amazone von neben an bekommt man es schon ab 13€ und da kann man denke ich nichts Falsch machen. Guck einfach mal bei You Tube rein da gibts bestimmt noch was zum Spiel.

Wie gesagt du solltest nur kein God of War erwarten Viking kann da bei weitem nicht mithalten.
    Mortal Kasi ist offline

14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Okay. Ich muss sowieso erstmal schauen, wie/wann/wo ich an das Spiel rankomm, da ich erst in ein paar Monaten 18 werde, aber bis dahin ist es vielleicht sogar wieder 2-3€ billiger

So schlecht sieht es nicht aus, als dass es für 15-20€ ein Fehlkauf wäre.

FlashX ist offline

15. #15 Zitieren
    Ehrengarde
    Auch von 4 Players hat das Spiel eine gute wertung bekomme, würde mal sagen es ist geschmackssache.

Kannst dir ja mal den Test durchlesen
    http://www.4players.de/4players.php/...or_Asgard.html
    Zankro ist offline

16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Das Spiel hat den Drang, bei Zwischensequenzen abzustürzen und du musst dann die vorherige Massenschlacht nochmal machen.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Ich belebe mal den Thread wieder, denn nach 4 Jahren erscheint es jetzt über Steam überraschend auch auf den PC und das schon nächste Woche. Natürlich Grafisch leicht angepasst

http://www.pcgamesn.com/totalwar/cre...team-next-week
    Virdo ist offline

18. #18 Zitieren
    Deus
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Ich belebe mal den Thread wieder, denn nach 4 Jahren erscheint es jetzt über Steam überraschend auch auf den PC und das schon nächste Woche. Natürlich Grafisch leicht angepasst

http://www.pcgamesn.com/totalwar/cre...team-next-week
    YES! Endlich^^
    Humpaaa ist offline

19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Gut, dass ich es noch nicht gekauft hab. Die PC-Version wird bestimmt wieder billiger.

FlashX ist offline

20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Mittlerweile ists erschienen und kostet gerade mal 12.99€
    Virdo ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »