Navigation ausblenden
Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. #21 Zitieren
    Krieger Avatar von Arcana
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    425
    Arcana ist offline
    Sorry für den Doppelpost doch unter

    Dieser News

    hat Gamestar weitere Videos und Infos zu Star Wars 1313 gestellt =)

    Nicht wundern, dass es noch keine News bei uns dazu gibt, das E3-Video ist grade erst raus! Viel Spaß euch allen beim Anschauen!

    VG! Arcana

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    Das ist ein Spiel das ich im Auge behalten werde! Hoffe es wird gut.

  3. #23 Zitieren
    Súri
    Gast
    Hm... erinnert mich jetzt ein wenig an Drake vom Gameplay her, gefällt mir

  4. #24 Zitieren
    Padma
    Gast
    Ist eigentlich schon etwas zum Releasetermin bekannt?

  5. #25 Zitieren
    Krieger Avatar von Arcana
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    425
    Arcana ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon etwas zum Releasetermin bekannt?

    Die Plattformen wurden meiner Kenntnis nach auch noch nicht bekannt gegeben. Wenn es die nächste Konsolengeneration sein sollte wohl nicht vor Ende 2013. Persönlich rechne ich eher 2014 mit dem Spiel.

    Viele Grüße!

  6. #26 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon etwas zum Releasetermin bekannt?
    Noch viel zu früh, es wurde ja erst angefangen das Game zu Entwickeln. Alles was man auf der E3 gesehen hatte waren Platzhalter, es kann sich also noch einiges sehr verändern.

  7. #27 Zitieren
    Padma
    Gast
    Okay, danke.

  8. #28 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Trotz guter Grafik wird es in StarWars 1313 keine übermäßige Gewalt geben
    http://wotor.worldofplayers.de/?go=comments&id=798

    Ich kenne da einen, der sich bei der Meldung richtig aufgeregt hat, aber ich finde es richtig so. So manches Spiel hat ja heute schon übertriebene Gewalt drin, wo ich mich frage wem das Spaß macht es zu spielen, bei umherfliegenden Innereien hörts bei mir einfach auf und ich bin wirklich froh das LA bei 1313 normal bleibt. Übertriebene Gewalt passt ja auch nicht zu SW.
    Geändert von Thoronador (12.03.2023 um 18:48 Uhr) Grund: Link aktualisiert

  9. #29 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Trotz guter Grafik wird es in StarWars 1313 keine übermäßige Gewalt geben
    http://wotor.worldofplayers.de/?go=comments&id=798

    Ich kenne da einen, der sich bei der Meldung richtig aufgeregt hat, aber ich finde es richtig so. So manches Spiel hat ja heute schon übertriebene Gewalt drin, wo ich mich frage wem das Spaß macht es zu spielen, bei umherfliegenden Innereien hörts bei mir einfach auf und ich bin wirklich froh das LA bei 1313 normal bleibt. Übertriebene Gewalt passt ja auch nicht zu SW.
    Das sehe ich eigentlich ganz genauso. Ein Gewaltgrad wie bei Dead Space braucht eigentlich kein Mensch, abseits von "Horror-" oder besser "Schocker-" Spielen.
    Einen hohen Gewaltgrad brauchen Spiele mit toller Atmosphäre oder Story gar nicht. Man erinnere sich nur einmal an Metro 2033. Die einzigen Gewalteffekten waren eigentlich Blutspritzer und die Atmosphäre war trotzdem immer beängstigend und sehr dicht.
    Geändert von Thoronador (12.03.2023 um 18:48 Uhr) Grund: Link aktualisiert

  10. #30 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Forenperser ist gerade online
    Star Wars hat noch nie Blut gebraucht und war trotzdem erwachsen.
    Blaster-Einschüsse und Lichtschwerter verursachen auch nunmal kein Blut^^

  11. #31 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Star Wars hat noch nie Blut gebraucht und war trotzdem erwachsen.
    Blaster-Einschüsse und Lichtschwerter verursachen auch nunmal kein Blut^^
    Das will ja so Macher nicht wahr haben, aber die haben eh meist eine Meise und wollen Blut in Strömen fließen sehen

  12. #32 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Für alle Spieler, die diese hastigen Passagen hassen dürfte die Nachricht die der Creative Director Dominic Robilliard in dem britischen Official PlayStation Magazine verkündete eine gute sein.
    Er selbst scheint diese Passagen auch nicht so sehr zu mögen, "da sie dem Spieler mit echt doofem Tastengedrücke eine wichtige Interaktion in einem kinoreifen Moment vor[täuschen]"
    Geändert von Thoronador (12.03.2023 um 18:47 Uhr)

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Bin auf 1313 schon sehr gespannt, die Grafik ist absolut erstaunlich und ich freue mich auf jedes Action-Adventure.

    @Forenperser: Coole Avatar und Signatur-Kombination. Wie kommst du auf einmal zum Hulk?

  14. #34 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat:
    StarWars 1313 kein Rollenspiel, auch keine Rollenspielelemente22.08.2012



    Obgleich es Charakterupdates in StarWars 1313 geben wird, werden diese nicht wie in Rollenspielen funktionieren. Stattdessen sind sie an bestimmte Storypunkte gebunden.
    Somit solle deren Wichtigkeit hervorgehoben werden, meint Creative Director Dominic Robilliard gegenüber dem britischen Official PlayStation Magazin.

    Alle Rollenspielfans die hofften, dass das Actionspiel eventuell doch ein wenig RPG-Elemente enthält, werden damit wohl herbe enttäuscht.

    Positiv bleibt zu sagen, dass dies wenigstens vor Release bekannt ist.
    http://wotor.worldofplayers.de/?go=comments&id=803

    Ist mal was neues wenn die Upgads an der Story gebunden sind und das es kein RPG ist, wusste man ja schon vorher, daher macht mir das nichts^^
    Geändert von Thoronador (12.03.2023 um 18:47 Uhr) Grund: Link aktualisiert

  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Ist mal was neues wenn die Upgads an der Story gebunden sind und das es kein RPG ist, wusste man ja schon vorher, daher macht mir das nichts^^
    Sehe ich exakt genauso. Habe von anfang an null RPG-Elemente erwartet. Dass es aber Upgrades gibt, wusste ich nicht. Aber es klingt eigentlich ziemlich und verbindet die Upgrades cineastisch und nicht, wie soll ich es ausdrücken, weil der Spieler jetzt meint irgendetwas aufzuwerten.

  16. #36 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline

  17. #37 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat:
    Star Wars 1313: Düster wie Dantes Inferno?
    [Bild: wotor-logo.png]

    011 erschien das Actionspiel Dantes Inferno, auf den ersten Blick hat es eigentlich nicht viel gemein mit Star Wars 1313. Doch wie LucasArts-Designer Phil Szostak verriet bedienen sich die beiden Spiele der gleichen literarischen Grundlage. "Dante's Inferno" war laut Phil Szostak der erste Teil der "Göttlichen Komödie" die vom Dichter Danthe Alighieri geschrieben wurde, selbige soll auch die Vorlage für Star Wars 1313 sein.

    "Die Reise von der Oberfläche Coruscants nach 1313 lässt sich mit Dante's Inferno vergleichen: Es ist buchstäblich eine Reise in die Hölle von Star Wars."
    ,sagte Szostak in der aktuellen Ausgabe der Games Masters. Die Fans sollen sich darauf einstellen mit einer komplett neuen Welt konfrontiert zu werden die vom bekannten Universum abwendet. Außerdem wird die Aussage bestärkt, dass 1313 durch die Disney-Übernahme nicht etwa weichgespült wird.

    Der vergleich ist tatsächlichn garnicht so abwegig, in beiden Spielen geht es in den Abgrund. So ist es in 1313 der kriminelle Untergrund von Coruscant in dem eine Verschwörung aufgedeckt werden soll. In Dante's Inferno steigt der Charackter die Stufen der Hölle hinab um seine Frau zu retten.

    Bis auf den PC ist nach wie vor keine Plattform bestätigt, bis zur E3 bleibt also noch abzuwarten ob das Spiel auch für aktuelle oder kommende Konsolengenerationen kommen wird.


    geschrieben von Súri
    http://wotor.worldofplayers.de/?go=comments&id=846
    Geändert von Thoronador (12.03.2023 um 00:07 Uhr)

  18. #38 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat:
    Star Wars 1313: Boba Fett als Hauptcharakter vorgesehen?

    News vom 5. April 2013 - 10:09 Uhr von Leschni


    Im Laufe der Woche gab Disney bekannt, dass man LucasArts schließen und sich mit dem Studio aus der aktiven Entwicklung von Videospielen zurückziehen wird. Eine Entscheidung, mit der das Unternehmen auch das Schicksal ambitionierter Projekte wie “Star Wars 1313″ endgültig besiegelt haben könnte.

    Dieses ist es auch, zu dem uns in diesen Tagen immer wieder neue Details erreichen. So gab Christofer Sundberg, Oberhaupt der “Just Cause”-Macher der Avalanche Studios gestern beispielsweise zu Protokoll, dass der Titel noch mindestens zwei Jahre Entwicklungszeit vorausgesetzt hätte. Ergänzend dazu erreichte uns heute die Meldung, dass Boba Fett als Hauptcharakter von “Star Wars 1313″ fungieren sollte.

    Dies berichten die Jungs von Kotaku unter Berufung auf eine glaubwürdige Quelle und geben an, dass die Entscheidung auf Boba Fett als Hauptcharakter zu setzen, bereits vor der E3 im vergangenen Jahr getroffen und sogar von George Lucas höchstpersönlich abgesegnet wurde.

    Unklar ist derzeit aber leider, ob und in welcher Form es mit “Star Wars 1313″ weitergehen wird.

    [Bild: starwars1313-boba-490x339.jpg]
    http://www.play3.de/2013/04/05/star-...er-vorgesehen/


    Ich weis hier mal auf den letzten Satz hin, da dieser immer überlesen wird:

    Zitat:
    Unklar ist derzeit aber leider, ob und in welcher Form es mit “Star Wars 1313″ weitergehen wird.

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    FlashX ist offline
    Es war doch von Anfang an bekannt, dass man als Boba Fett spielen soll?
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  20. #40 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Es war doch von Anfang an bekannt, dass man als Boba Fett spielen soll?
    Nein war es nicht, klar war es nur das man einen Kopfgeldjäger spielen wird aber nicht wer der Protagonist ist, da dieser noch nicht feststand,

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •