|
|
-
09.05.2012 11:53
-
Nachträglich den eigenen Namen ändern
|
Hola
Ist es eigentlich möglich mittels Konsole, oder sonstige Hilfsmittel nachträglich den eigenen Namen zu ändern?
Vielen DAnk für Eure Hilfe
Cholo
|
|
-
09.05.2012 13:59
|
Wenn du auf dem PC spielst: Öffne mit ^ die Konsole, tippe ein
showracemenu
dann erscheint das Charaktererstellungsmenü, das du vom Spielanfang kennst.
Schließe die Konsole wieder, ändere weiter nichts und gehe links unten im Fenster auf "Fertig". Dann kannst du einen neuen Namen eingeben.
----
Kann es sein, dass du dieselbe Frage unter einem anderen Namen in einem anderen Forum auch schon gestellt hast? Meine Antwort ist jedenfalls dieselbe
|
|
-
09.05.2012 14:17
|
Danke für die schnelle Antwort.
An den Stats ändert dies dann aber nichts, oder?
Oder gehen diese auf Default, wie sie am Anfang waren?
gracias
|
|
-
09.05.2012 14:42
|
Wenn du außer dem Namen keine weiteren Änderungen vornimmst, sollten alle Stats so bleiben. Kritisch wird es erst, wenn man die Rasse ändert.
Lege auf jeden Fall vorher einen Reservespielstand an.
|
|
-
10.05.2012 05:28
|
Ist ja jetzt nicht ganz so technisch, daher schiebe ich den Thread mal in die Skyrim-Hilfe rüber. Denke, da passt er besser hin.
|
|
-
10.05.2012 06:18
|
Danke für die Hilfe, es hat geklappt. Natürlich auch ein Danke an den Mod für's verschieben.
|
|
-
11.05.2012 02:47
|
Wenn ich eine winzige optische Veränderung an meinem Charakter vornehme, ruft das auch keine Probleme mit meinen Skills und Perks hervor oder?
Ich möchte lediglich die Statur meines Charakters etwas modifizieren.
Ich will fechten, bis mir das Fleisch gehackt ist von den Knochen!
|
|
-
11.05.2012 06:55
|
Sollte es nicht.
Ich habe meinem Char auch noch nachträglich Dreck und Hautbemalung eingefügt. Hat an den Stats nichts geändert.
Ich denke, vorher abspeichern ist immernoch die beste Lösung.
|
|
-
11.05.2012 10:53
|
 Zitat von cholo
Sollte es nicht.
Ich habe meinem Char auch noch nachträglich Dreck und Hautbemalung eingefügt. Hat an den Stats nichts geändert.
Ich denke, vorher abspeichern ist immernoch die beste Lösung.
Standard bei allem was man macht
Ich will fechten, bis mir das Fleisch gehackt ist von den Knochen!
|
|
-
11.05.2012 12:43
|
Solange man nicht die Rasse, das Geschlecht oder die Vorgabe ändert, gibt es damit keine Probleme.
Allerdings werden einige Parameter beim Aufrufen von "showracemenu" wieder auf Standard gesetzt.
|
|