Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 403
  1. #221
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    "Es ist schön Euch wiederzusehen mein Liebling."
    "Braucht Ihr was mein Herz?"
    "Lebt Wohl mein Schatz."
    genau da sagt Vilkas auch immer wenn er mal zu hause bleiben mußte, was ja aber sehr selten vorkommt

    übrigens schrecklich... ich habe mir gestern endlich ma die Links der Musiktitel von EMS angehört. und nun läuft der sovngade song von miracle of sound hier rauf und runter. Schade das ich dabei Kopfhörere tragen muß... will ja aber meine Nachbarn nicht überstapazieren

    und viel spaß im Odenwald.
    CKomet ist offline
  2. #222
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    So dann mal weiter, jetzt wird es auch wildromantisch
    Ich hoffe ich habe eine angemesse Zensur erwischt

    ________________________________________________________________________________ ___________________________________
    Ich blickte ihn böse an und sprang auf und zog mein Schwert“ Na dann du echter harter Kerl, dann zeig mal was du drauf hast“
    Ich schwang mein Schwert hin und her, ich wusste ja das mir nix passiert, also machten wir ein kleines Übungskämpfchen, erst kam ich auch gut weg doch dann blockte Farkas meinen Schlag 2 mal und er schlug mir das Schwert aus der Hand, ich versuchte mein Schwert zu erreichen, ich hörte wie Farkas seinen 2Händer ins Gras warf und mit einem Hechtsprung auf mich zu kam, ich rollte mich schnell weg und kam wieder auf die Füsse und lief lachend davon, damit hatte er nicht gerechnet und ich versteckte mich schnell hinter einem Baum“ Er rief „ Vergiss nicht ich kann dich riechen“
    Kichernd lief ich um den Felsen und wägte mich in Sicherheit, aber lang hielt es nicht vor, Farkas stand oben auf dem Felsen“ Hab dich“ Ich sprang schnell auf und versuchte mich schnell zu verstecken, aber dieses mal war Farkas schneller und er packte mich, ich strampelte und quietsche, er trug mich zu unserem Lager und legte mich auf die Felle und kniete sich neben mich und schaute mich an , ich verlor mich in seinem Blick. Er strich mir über die Wange „ Auf diesen Moment warte ich schon so lange, er beugte sich zu mir unter und küsste mich auf den Mund, ich erwiderte seinen Kuss und strich ihm durch die Haare und wir genossen diesen Moment so lange es ging. Farkas löste sich von mir und schaute mich wieder an“ Ich liebe dich, schon seit ich dich damals in Helgen gefunden habe, Frauen spielten bis dahin für mich keine Rolle, aber ich spürte das du was ganz besonderes bist. Mir ist auch bewusst das ich fast doppelt so alt bin wie du, aber ich wäre der glücklichste Nord in ganz Tamriel, wenn du für immer an meiner Seite wärst, noch nie hatte ich solche Gefühle, bitte sag doch was meine kleine Nord“
    Ich nahm seine Hände“ Du hast mir nun in den 3 Monaten wo ich in Himmelsrand bin, 2 mal das Leben gerettet, das werde ich dir nie vergessen und auch wenn du fast doppelt so alt bist wie ich, wäre ich sehr gern die Frau an deiner Seite. Nicht umsonst hab ich die gleiche Bemalung gewählt wie du, ich mochte dich schon seit der Zeit wo ich dich das erstmal sah“
    Ich hob sein Kinn hoch und küsste ihn erneut, zum Glück war ich schon auf dem Boden, sonst hätte es mir glatt den selbigen unter den Füssen wegzogen. Seine Lippen waren so weich und warm und ich wünschte mir dass die zeit für immer stehen blieb, er nahm mich in den Arm.
    „Du Farkas ich glaube unser Eintopf ist fertig“
    Das trifft sich gut, ich habe Hunger nach Essen, den anderen Hunger stille ich nachher“, grinste er mich frech an.
    Wir nahmen uns Eintopf und schauten der sinkenden Sonne zu.
    Farkas meinte“ In Hjallmarsch kann es nachts kühl werden, wenn du möchtest können wir auch in der Höhle übernachten“
    Ich schüttelte den Kopf“ Ich möchte so gern den Nachthimmel sehen“
    Farkas stand auf und meinte“ Ich schau noch mal nach den Pferden und gebe ihnen noch ein Leckerli“
    „ Ja du harter Nord tu das“
    Ich richtete das Nachtlager her, als Untergrund legte die Felle aus Eisbärenfell, zwei legte ich als Decke zur Seite, dann bin ich noch mal in die Höhle und holte die Schlafsäcke raus und breitete sie über den Fellen aus, ich legte mich zur Probe drauf und fand es sehr bequem. “Mhhhhhhhhhh sieht gut aus“ hörte ich Farkas sagen, ich lachte ihn an und meinte“ Ich hoffe es ist auch bequem für dich“ Er zog mich hoch und nahm mich in die Arme und sprach“ Ich würde auch auf einen Eisscholle schlafen, Hauptsache du bis bei mir“
    Ich drückte ihn und meinte“ Du ich ziehe dann die Felle vor, aber noch lieber wäre mir ein Bett mit einem Haus aus Stein drumherum“
    Farkas wirbelte mich rum und meinte“ Ich werde heute Nacht dein Bett und dein Haus sein, ich halte dich warm und schütze dich“ Ich blickte ihm in die Augen und seufzte“ Wo ist er den nun hin der harte Nord, aber diese Seite gefällt mir auch total gut“
    Wir setzten uns auf unser Nachtlager und blicken in den Himmel. Ich war sprachlos, die Sterne waren zum greifen nah, diese Nordlichter und die 2 Monde, alles war so nah.
    3 Monate war ich nun schon hier und hab noch gar nicht viel von diesem tollen Land gesehen.
    Ich hing meinen Gedanken nach, als Farkas meinte“ Komm wir legen uns hin und decken uns zu, langsam wird es kühl“
    Wir zogen unsere Rüstungen aus und warfen uns ein paar bequeme Schlafhemden über
    und krochen unter die Felle. Farkas legte sich zu mir und nahm mich in den Arm.
    Er drehte seinen Kopf und blickte mich mit einem sehnsuchtsvollen Blick an „ Hast du auch dieses Gefühl in deinem Bauch und dieses Verlangen nach einen geliebten Menschen?“
    Ich nickte und küsste ihn wieder, er strich mir über die Schultern und legte seine Hand auf meinen Bauch und streichelte ihn vorsichtig.
    Ein warmer Schauer lief mir durch den Körper und ich zuckte leicht. Farkas zog sofort seine Hand weg“ Hab ich dir weh getan?“, fragte er unsicher
    Ich nahm seine Hand“ Aber nein mein harter Nord, ich bin solche Berührungen nicht gewohnt, noch nie hat mich ein Mann so berührt, ich war eigentlich noch Jungfrau bis vor ein paar Tagen“ Dann musste ich weinen zu gern hätte ich mich für diesen Mann aufgespart. Farkas nahm mich in den Arm“ Nicht weinen, ab nun pass ich auf dich auf, so was wird dir nie wieder passieren, das werde ich nicht zulassen“ Er küsste meine Tränen weg, ich kuschelte mich in seine Arme und legte meine Hand auf seinen Bauch.
    „ Mhhhhhhhhhhhhhhhh soviel Brustbehaarung“ und ich wuschelte mit meinen Händen darin rum „ Hey das kitzelt“, bekam ich zur Antwort
    „Oh welch herrlicher Anreiz für mich“, lachte ich und kitzelte ihn am Bauch, Farkas grunzte und lachte“ Hör auf ich kann nicht mehr“
    „ Mhhhhhhhh mal gucken ob ich noch Stellen finde, wo du kitzelig bist“
    Ich strich mit meinem Fuss vorsichtig über seine Fußsohle, er schüttelte sich vor lachen, ich liess ihn erstmal wieder zu Luft kommen.
    „ Du bist ganz schön frech“ bekam ich zur Antwort
    „ Nein ich fühle mich wohl und kann aus meiner Haut“, erwiderte ich ihm
    Irgendwie war es als würden die schlechten Erinnungen gerade mit den Wolken am Nachthimmel davongetragen.
    Ich seufzte und liess mich in die Felle fallen. Farkas fragte „ Was ist los meine kleine Nord?“
    „ Ach weisst du mir ging es ja nie schlecht, ich hatte immer Leute um mich die ich Familie nannte, aber seit ich hier bei euch bin, weiss ich was Familie wirklich bedeutet“
    „ Wir sind immer noch Familie für dich? Trotz was Alea mit dir gemacht hat?“
    „ Ja Alea ist trotzdem eine Schildschwester und auch sie wird ihren Frieden bei einem Mann finden, der nicht nur die Bestie in ihr sieht und vielleicht kann dieser Mann sie ja auch heilen“
    Farkas war erstaunt über meine Worte“ Soviel Gefühl? Ich hätte sie zerrissen, wenn es darauf angekommen wäre, aber meine Gefühle zählen ja nicht, ich bin nicht so diplomatisch wie du“
    Ich blickte ihm in die Augen“ Rache ist nicht so mein Ding“
    Er schaute mich an“ Ja das unterscheidet die Wilden vom Kaiserreich“
    „ Ja du bist aber auch ein wilder Kerl“, knurrte ich ihn liebevoll an und drückte meine Lippen auf seine, er umarmte mich und drehte mich auf den Rücken, er biss mir vorsichtig ins Ohrläppchen und benetzte meinen Hals mit Küssen. Seine Hände suchten wieder meinen Bauch, er streichelte ihn sanft und ich liess seine Küsse und Berührungen nur zu gern zu.

    „ Oh Farkas du tust mir so gut“, gab ich leise von mir
    Er blickte mich etwas verunsichert an“ Möchtest du das wirklich“ „ Oh ja ich möchte es wirklich“
    Wir zogen unsere Hemden aus, krochen wieder unter die Felle und unsere Körper und Seelen wurden eins.

    Er blickte mich an“ Tarja ich liebe dich“

    Ich küsste ihn“ Oh geliebter Farkas, ich liebe dich auch“
    Dann zogen wir unsere Hemden an, küssten uns ein letztes Mal und wünschten uns eine gute Nacht. Farkas zog mich ganz nah an sich ran und ich fühlte mich wirklich so sicher, wie in einem Bett mit einen Haus aus Steinen drumherum, ich schlief ein.
    Bianca ist offline
  3. #223
    Moiraine Sedai
    Gast
    Na, endlich haben sie sich gekriegt, das hat ja lange genug gedauert...

    Mein erster Anflug von Begeisterung über den neuen Patch ist bereits verflogen, nachdem ich von den ganzen Problemen gelesen habe. Ok, ist nur die Beta-Version, aber ich denke, das werde ich mir schenken, obwohl ich doch sooo gerne vom Pferd aus mit dem Bogen schließen würde... *seufz*. Aber wenn's nur so Probleme gibt, ich hab' echt keine Lust, mit meinen sauer erarbeiteten Spielstand zu zerschießen!

    Also ich finde ja, Farkas und Jasper passen gut zusammen. Ist zwar nur Jasper II, weil Hyzenthlays Jasper immer abhaut, sobald Farkas abgestiegen ist, aber trotzdem sind die zwei ein gutes Team :

    [Bild: 2012-05-24_00001nad0h.jpg]

    Und hier noch ein paar "Schmankerl" von unserem Lieblingsnord. Irgendwie bringe ich es gerade gar nicht über's Herz, ihn von dieser Rüstung zu trennen... Aber er ist ja ein Nord, er ist das Eis, er packt das mit der Kälte. Da hab' ich mittlerweile kein schlechtes Gewissen mehr... ;-)

    [Bild: 2012-05-23_00031yfdzv.jpg] [Bild: 2012-05-24_00003doclb.jpg] [Bild: 2012-05-23_00032hwcsc.jpg]

    ~ Moiraine
  4. #224
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Hui, Ihr habt Euch ja schon wieder ganz schön ins Zeug gelegt, Hut ab!!! Und Eure Geschichten werden immer professioneller, ich fühle mich im Moment ein wenig ausgepowert, aber keine Sorge, meine Geschichte ist noch lange nicht zu Ende!! Wunderschön, Bianca!!!!

    Oh, Mann, Moiraine, dieser Mann ist einfach, okay, ich weiss, hier sind auch Minderjährige unterwegs, aber ich sage es trotzdem, zum Verspeisen appetitlich!!! Sowas von lecker Und er sieht toll aus auf einem Pferd!!!

    Die Klinge von Mephala mag ich gar nicht. Ich mag diese Dinger überhaupt nicht. Katanas sind die einhändigen Waffen, die für den zweihändigen Kampf nennt man eigentlich Daikatana. Um diese Quest machen zu können, muss man ein bestimmtes Level haben, aber bis dahin habe ich mich meiner unerwünschten Huscarls schon entledigt. Eine Nervtöterin brauche ich für die Mephala-Quest, hmm, mal sehen, wer da noch übrig bleibt, wäre ja mal was anderes, meinen Thorgrim eine andere Waffe schwingen zu sehen. Ich tue mich allerdings etwas schwer damit, Leute zu töten, die ich wirklich mag.

    Ich kann mich jetzt entpannt zurücklehnen und mein langes WE geniessen. Heute morgen war ich schon vor sieben wach, die verflixte innere Uhr eben, bin auch dann gleich los und habe alles eingekauft, Tank vollgemacht, 1,63€ für den Liter Super, geht noch, und das vor nem Feiertags-WE, und nun hänge ich ab.

    @ EMS

    Ich wünsche Dir natürlich auch ganz viel Spass im Odenwald, das Wetter soll ja so bleiben. Hast Du dort schonmal Burg Frankenstein besucht, oder die Ruine der Burg in Alsbach-Hähnlein? Oder Burg Münzenberg? Einfach herrlich dort!!! Aber nur dann, wenn es nicht so überlaufen ist. Mir ist es für solche Exkursionen schon wieder zu heiss. Deine Bilder mit Ralof sind wirklich schön, auch ein supernetter Kerl!

    Vor Jahren habe ich an Sonntagen immer gerne mal einen Abstecher nach Rüdesheim gemacht, das sind mit dem Auto noch keine 30 Minuten, habe eine Fahrt mit dem Schiff gemacht, bis nach St.Goar, so ca. zwei Stunden, dann wieder gemütlich zurück, das ist soo schön, und es kostet hin und zurück gerade mal um die 10 Euro. Aber sowas sollte man unter der Woche machen, an Sonntagen sind die Fähren mit Japanern und Amis dermassen überfüllt, dass man sich gar nicht richtig entspannen kann.

    Oder natürlich das Niederwald-Denkmal mit der Germania. Wenn man dort oben steht, und das Wetter klar ist, hat man einen sagenhaften Blick über das mittlere Rheintal, und die Loreley ist auch nicht weit. Wenigstens EINmal dieses Jahr möchte ich mir diese Freude jedenfalls gönnen. Im Juli vielleicht, da habe ich Urlaub, mal morgens ganz früh, wenn es noch nicht so heiss ist, und unter der Woche natürlich. Es gibt auch noch eine Seilbahn dort, die vom Ort Rüdesheim aus zum Denkmal hinaufgeht, aber da setze ich mich lieber nicht rein, ich habe gerne Boden unter den Füssen, ich fliege ja auch nicht.

    Und bei der Gelegenheit diesmal Bilder der etwas anderen Art:

    Die MS Vater Rhein, mit der ich immer gefahren bin, vorzugsweise am Heck, damit ich mir in Ruhe die Burgen betrachten kann, bis sie irgendwann in der Ferne verschwinden.
    Die Germania vom Niederwald-Denkmal ist an die 10m hoch, das gesamte Denkmal etwa 38m. Es wurde zum Gedenken an den Sieg über Frankreich im Jahr 1870/71 erbaut und 1877 eingeweiht. Leider musste ich es schon öfter erleben, dass der Sockel von irgendwelchen Graffiti-Spinnern verschmiert wurde, da konnte ich natürlich keine Photos machen, echt ärgerlich, mal ganz davon abgesehen, was es die Stadt kostet, diese Schweinerei wieder wegzumachen.
    Und noch ein Bild von der Seilbahn, leider nichts für mich, so frei in der Luft zu schweben

    [Bild: tsuw7nifglg7.jpg] [Bild: xwvibhc5f68o.jpg] [Bild: kuq1lzkq7fig.jpg]

    So, nun werde ich mal zusehen, dass ich mir meinen Farkas schnappe und ein wenig auf Beutejagd gehe. Ich bin bereits am Überlegen, ob ich meinem Thorgrim beim nächsten Durchgang mal eine andere Frisur verpasse, die von Ralof z.B. mit dem einen Zopf an der Seite gefällt mir recht gut, an der Farbe werde ich wohl nichts ändern.......mal sehen........ich wünsche Euch allen ein supertolles langes WE und viel Spass bei allem, was Ihr Euch dafür vorgenommen habt
    Rainbowdemon ist offline Geändert von Rainbowdemon (26.05.2012 um 12:01 Uhr)
  5. #225
    Moiraine Sedai
    Gast
    Hihi, das Lustige ist dann immer, wenn ich am Schreiben bin und mir irgendeine Schmuse-Szene überlege, draußen in der Natur - da haben die zwei ja eigentlich immer Rüstungen an, man weiß ja nie, was so auf sie zukommt (der Drache war so auch nicht geplant, aber für die Screenshots bin ich extra an die Küste gereist, ich habe drei Mal neu geladen und drei Mal kam dieser Drache, also musste ich ihn einfach mit einbauen... ). Da ich Farkas im Spiel ja immer mit dieser Rüstung rumlaufen lasse, stelle ich ihn mir auch in der Geschichte so vor. Das passt aber eigentlich irgendwie nicht so ganz, eigentlich soll er da eine richtige Rüstung tragen - Leder oder so. Ich bin auf Nexus am Suchen, ob ich da irgendwas finde, dass passt... Es muß irgendwas "Dynamisches" sein - er sieht zwar in der Ebenerz-Rüstung auch ganz schick aus, aber wenn er Hyzenthlay umarmt, muß es für sie ja sein, als umarme sie ein Blechkasten...

    Ich glaub' nicht, dass das irgendwem schadet, wenn Du schreibst, dass Farkas zum Anbeissen, Anknabbern, Aufessen ist. Ist er doch auch, da können wir auch nichts dafür...

    150-200 Euro auf 'ner Kirmes für einen Familientag ist ja nichts im Vergleich dazu, was die Leute jedes Jahr auf der Wies'n raushauen! Unglaublich, die sparen das ganze Jahr nur für dieses Massenbesäufnis und verpulvern da ihr ganzes Geld. Nee, ehrlich, da weiß ich mit meiner Kohle aber etwas weitaus Besseres anzufangen...

    ~ Moiraine
    Geändert von Moiraine Sedai (26.05.2012 um 12:28 Uhr)
  6. #226
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Zitat Zitat von Moiraine Sedai Beitrag anzeigen
    Na, endlich haben sie sich gekriegt, das hat ja lange genug gedauert...


    ~ Moiraine
    Na warte mal ab, dadurch das "mein" Farkas noch keine Erfahrung in Liebesdingen hatte, ist ihm ein folgenschwerer Fehler unterlaufen und Vilkas wird ihm deswegen schwer den Kopf waschen
    Bianca ist offline
  7. #227
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    na, da bin ich echt gespannt was passiert. Vilkas kann ja sehr aufbrausend sein ;p

    Aber es macht spaß draussen zu sitzen, die Mauersegler beobachten und gemütlich an der eigenen Geschichte weiterzuschreibseln
    CKomet ist offline
  8. #228
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Wir sind gerade vom Einkaufen wieder gekommen, es war erstaunlich wenig los, dafür das 2 Feiertage sind.
    Jetzt hab ich die 3 Maschine mit Wäsche laufen und das kommt alles in den Garten, bei dem Wetter wird die gut trocken.

    Ja Vilkas wird seinem Bruder den Kopf waschen und dann versuchen Tarja zu finden, sie war nämlich so am Böden zerstört das sie weggeritten ist um ihren Kopf wieder frei zubekommen.
    Bianca ist offline
  9. #229
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    bei mir geht es auch etwas weiter... wobei weiter ist sicherlich ein dehnbarer begriff, weil von der Stelle rühren tunt sie sich ja ansich mehr oder weniger nicht

    -----------------------------------------------------------------------

    Der nächste Tag verlief ähnlich wie der vorherige. Karliah ging auf die Jagt, Brynjolf zog mit den Pferden zum Grasen und Holzsammeln los und Akkirah und Vilkas blieben in der Höhle.
    Nur zum Abwaschen der Schüsseln und beseitigen der Überreste vom Essen begab sich Akkirah raus vor die Höhle und holte etwas Wasser aus dem See. Vilkas sah ihr bei ihren Tätigkeiten die ganze zeit zu, sofern ihm das möglich war. Am Nachmittag kamen die anderen wieder und während und nach dem Essen unterhielten sich die vier mit alten Geschichten die ihnen mal während ihrer Arbeiten so passiert waren. Es war ein netter gemütlicher Abend und zufrieden gingen sie als es zeit wurde alle zu Bett.
    Am nächsten Tag durfte sich Vilkas endlich aufsetzen. Als er zu hastig hochkam, überfiel ihn ein heftiger Schwindelanfall und er legte sich freiwillig wieder hin. Nach einer halben Stunde versuchte er noch mal sich aufzusetzen, diesmal aber langsamer und es klappte. Er war froh darüber nicht mehr liegen zu müssen und endlich wieder selbständig essen zu können. Ansonsten verlief auch dieser Tag ähnlich wie der vorherige.
    Am drauf folgen Morgen sah Brynjolf beim Frühstück recht blas aus und wirkte etwas fiebrig. Er hatte sich wohl eine arge Erkältung eingefangen, als er mit den nassen Klamotten draußen Holz gesammelt hatte, was jetzt erst durchkam. Karliah bestand drauf, dass er in der Höhle beim Feuer bleiben sollte. Akkirah sollte bei den beiden Männern bleiben. Sie selbst wollte sich um die Pferde kümmern.
    Akkirah hatte Für Vilkas einen der Sättel geholt damit er sich, wenn er sich aufsetzte daran lehnen konnte. Morgen sollte er dann endlich aufstehen dürfen. Brynjolf hatte sich hingelegt und in seine Decke eingerollt. Damit er schlafen konnte unterhielten sich Akkirah und Vilkas nur flüsternd. Nach einer Weile stand Akkirah auf und ging zum Lager von Brynjolf rüber um nach ihm zu sehen. Er zitterte wie wild und schien Schüttelfrost zu haben. Akkirah holte zwei Decken von den Decke die sie nicht mehr brauchten und deckte Brynjolf damit zu Dann machte sie sich dran, einen Kräuter Tee zuzubereiten. Glücklicherweise hatte sie in ihrer Satteltasche immer einiges an Kräutern dabei.
    Vilkas war hin und her gerissen. Einerseits passte es ihm überhaupt nicht, wie sich Akki um Brynjolf kümmerte, andererseits hatte er ihm das Leben gerettet und es war das mindeste das seine Frau den Dieb nun half. Während der Tee vor sich hinzog hatte sich Akkirah wieder etwas zu Vilkas gesetzt und sich an ihn gekuschelt. Als der Tee fertig war goss Akkirah ihn in einen Becher und reichte ihn Brynjolf.
    „Danke, Mädchen.“ Er nahm den Becher und wollte einen ordentlichen Schuck nehmen, verschluckte sich aber, da der Tee sehr heiß war. Akkirah schaffte es gerade noch ihm den Becher aus der Hand zu nehmen bevor er den Inhalt verschüttete. Nachdem sich Brynjolf von seinem Hustenanfall wieder beruhigt hatte nahm Akkirah vorsichtig seinen Kopf hoch und führte den Becher an seinen Mund und achtete darauf, dass er langsam trank.
    „Danke nochmals, Mädchen, aber ihr solltet euch nun lieber wieder zu euren kleinen schnell aufbrausenden Nord zurück begeben“
    „Ich endscheide, wann ich zurückgehe.“ Sie zwinkerte ihm zu. „und nun versucht etwas zu schlafen, damit ihr auch schnell wieder fit seid und wir zurück nach Rifton kehren können.“
    Dann stand sie auf und ging zurück zu Vilkas, der sie die ganze Zeit beobachtet hatte. Sie kannte den Blick, den er aufgesetzt hatte und musste irgendwie lachen, was ihn noch ungehaltener machte. Aber als sich Akkirah zu ihm setzte, die Arme um ihn schlang und einen Kuss gab, war all sein Unwille sofort verflogen.
    „Was werden wir tun, nachdem wir in Rifton angekommen sind, mein Herz?“ fragte Vilkas dann.
    „Ich weiß nicht, mein Liebster. Ein paar Tage die Ruhe genießen? Dann werden wir wohl zum Dämmergrab gehen müssen, um Nocturnal zufrieden zu stelle und den Skelettschlüssel wieder an seinen angestammten Platz zu bringen. Auf den Weg dahin würde ich gerne einen Abstecher nach Weislauf machen. Was meint ihr.“
    „Das hört sich gut an. Und dann schauen wir weiter, mein Herz.“
    Sie sah in lächelnd an. Dann legt er sich wieder hin und Akkirah fing an aufzuräumen und das Geschirr zu reinigen. Brynjolf schlief tief und fest, als sie zwischendurch mal nach ihm schaute. Er wurde erst wieder wach als Karliah zurückkam. Sie hatte diesmal nicht gejagt sondern ein paar Fische gefangen. Akkirah machte zuerst noch einen frischen Becher Tee für Brynjolf fertig den sie ihm wieder selbst einflößte. Dann half sie Karliah beim Essen machen. Vilkas saß derweil da und beobachtet die beiden. Was sollte er auch großartig anderes tun?
    Der Abend verlief recht ruhig, da sie Brynjolf seine Ruhe nicht stören wollten.
    Am nächsten Morgen war es dann endlich soweit. Vilkas durfte aufstehen. Er war erstaunt, wie wackelig er sich auf den Beinen fühlte. Und hätte Akkirah ihn nicht gehalten wäre er wohl erst mal umgekippt. Nach einigen Minuten ging es dann aber und er konnte alleine ein paar Schritte machen. Danach wurde ihm aber erst mal wieder Ruhe verordnet. Brynjolf ging es auch schon wieder besser. Akkirahs Tee schien geholfen zu haben. Das Fieber und der Schüttelfrost waren wieder weg. Er sollte sich aber trotzdem am heutigen Tage noch schonen.
    Heute sollte Akkirah dann Karliah begleiten, wenn sie mit den Pferden rausging und etwas Essbares beschaffte. Akkirah war davon überhaupt nicht begeistert. Sie sah zu den beiden Männern rüber, die dann hier alleine bleiben würden.
    „Karliah, glaubt ihr wirklich, man kann die beiden hier alleine zurücklassen?“ etwas Angst schwang in ihrer Stimme mit. „Was wenn sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen?“
    „Ach Mädchen, macht euch keine Sorgen“, Er grinste schon wieder Frech, also musste es ihm wirklich schon viel besser gehen. “Wenn ihr nicht anwesend seid, haben wir doch auch keinen Grund auf einander los zu gehen. Oder wie seht ihr das mein Freund?“ Er grinste zu Vilkas rüber. Dieser gab nur ein unverständliches ungehaltenes Brummeln von sich. Brynjolf nahm das als Zustimmung. „Na also da hört ihr es. Und nun zieht schon endlich los.“
    Akkirah warf einen Sorgenvollen Blick auf Vilkas. Dieser lächelte ihr etwas gequält zu, nickte dabei aber. Also entschloss sich Akkirah mit Karliah los zu gehen. Sie schwang sich draußen auf den blanken Rücken von Adelante und dann ritten sie in die tiefergelegnen Bereiche, wo es gutes Gras zu finden gab. Akkirah spürte wie ihr nach den Tagen in der Höhle die frische Luft auf dem Rücken von ihrem Pferd gut tat und fing an den Tag zu genießen.
    In der Höhle bei Vilkas Und Brynjolf herrschte zunächst schweigen. Doch dann entschloss Sich Vilkas den Anfang zu einem Gespräch zu machen. Schließlich hatte er sich bei seinem Retter ja bisher auch noch nicht so recht bedankt.
    „Bryn“, fing er vorsichtig an. „Danke für alles was ihr getan habt um mich aus der überfluteten Höhle rauszuholen.“ Er schwieg einen Moment bevor er weiter sprach. Aber warum habt ihr es gemacht? Ihr hättet selbst dabei ums Leben kommen können und außerdem, wenn ich gestorben wäre hättet ihr Akkirah für euch gewinnen können.“
    Im Ersten Moment war Brynjolf erstaunt, das Vilkas das so direkt sagte. Doch dann Antwortete er. „Nun, mein aufbrausender Freund, glaubt mir, der Gedanke ist mir auch gekommen. Aber letztendlich hat das Gewissen da nicht mitgespielt. Abgesehen davon, was hätte ich davon gehabt, wenn ich Akkirah nach eurem dahinscheiden für mich bekommen hätte? Eine leere Hülle. Denn mit euch wäre auch ihre Seele davon gegangen. Und ohne diese wäre sie nicht mehr die Frau, die ich haben wollte. Nein. Es ist okay so. Auch wenn es mir nicht gefällt, sie gehört zu euch. Und ihr zu ihr. Das habe ich die letzte Zeit immer wieder sehen können. Ich habe meine Chance bei ihr, bevor sie euch kennenlernte, verpasst. Und abgesehen davon bin ich auch doppelt so alt wie sie. Das hätte wohl auf Dauer auch nicht gutgehen können.“ Er schwieg nachdenklich. Auch Vilkas schwieg eine Weile und dachte über die Worte von Brynjolf nach. Zum ersten Mal seit er den Dieb kennen gelernt hatte, hatte er das Gefühl, sie könnten doch noch so etwas wie Freunde werden. Akkirah würde sich darüber sicherlich sehr freuen.
    „Warum habt ihr euch der Diebesgilde angeschlossen und keinen anständigen Beruf erlernt?“ fragte Vilkas plötzlich. Auch diese Frage überraschte Brynjolf. Er dachte kurz nach. Dann begann er zu erzählen.
    Seine Mutter war eine Dienstmagd bei einem adligen Herrn in Markarth gewesen. Dort lernte sie eines Tages seinen Vater, einen höheren Angestellten eines Freundes ihres Herren kennen und verliebte sich in den Mann. Leider war sein Vater einer der Sorte Mann, die Frauen als Beute ansahen und denen es Spaß machte sie zu erobern, um sie anschließend wieder fallen zu lassen. In ihrer Verliebtheit bemerkte Brynjolfs Mutter das nicht und ignorierte auch die Warnungen ihrer Freundinnen. Sein Vater versprach ihr, dass er sie sobald es ging Heiraten würde. Sie glaubte ihm und gab sich ihm hin, was nicht ohne Auswirkungen blieb, denn sie wurde Schwanger. Nach dem letzten Besuch mit seinem Herren kam er nie wieder. Nun stand seien Mutter dumm da. Solange sie trotz ihres Zustands noch arbeiten konnte war alles gut, aber als ihre Zeit der Niederkunft kam, musste sie ihre Stellung aufgeben. Sie hatte kaum Geld angespart, da der ihr lohn recht niedrig war. Zuerst kam sie bei einer Freundin unter, wo sie Brynjolf zur Welt brachte. Aber lange konnte sie dort auch nicht bleiben. Ihre Freundin stand kurz vor ihrer Hochzeit und ihr Zukünftiger wohnte in Windhelm, wohin Brynjolfs Mutter ihr nicht folgen konnte.
    Ihr Vater war Lehrer gewesen und hatte seiner Tochter schreiben und lesen beigebracht. Leider verstarben ihre Eltern frühzeitig, so dass sie sich eine Anstellung suchen musste. Ansonsten hätte sie wohl möglich mit ihrem Sohn zu ihnen gehen können. Andere Verwandtschaft gab es nicht. Zu mindestens wusste sie nichts davon.Also blieb ihr nichts anderes übrig als in die schäbige Wohnkaserne von Markarth umzuziehen. Mehr schlecht als recht hielt sie sich anfangs mit kleinen Dienstbotengängen über Wasser, aber je älter Bryn wurde, desto kostspieliger wurde sein Unterhalt. Eine feste Anstellung fand sie nirgends. Wer wollte schon eine Frau einstellen, die alle Naselang zu ihrem kleinen Kind sehen musste. So blieb ihr irgendwann nichts anderes, als ihren Körper zu verkaufen. Viel Geld blieb ihr aber dadurch auch nicht, denn sie wollte ja nicht, das Ihr Sohn mitbekam, was sie tat, also blieb ihr nichts übrig als ein Zimmer im Gasthof zu nehmen, wenn sie ihre Freier empfing, was ein Großteil ihrer Einnahmen sogleich wieder verschlang. Sie tat alles um ihren Sohn gesund großzuziehen. Und sie brachte ihm wann immer sie Zeit hatte so früh es ging, lesen, schreiben und rechnen bei. Er stellte sich dabei nicht unbegabt an. Natürlich fragte er oft nach seinem Vater. Aber seine Mutter sagte nur, er wäre vor langer Zeit gestorben, noch bevor er auf die Welt kam. Je älter der Kleine Brynjolf wurde, desto schwerer wurde es für seine Mutter, ihre Arbeit vor ihm geheim zu halten. Als er Acht wurde, musste er miterleben wie ein ungehaltener Freier seine Mutter verprügeln wollte, weil sie sich geweigert hatte, gewisse Praktiken anzuwenden. Er versuchte den Mann von seiner Mutter fernzuhalten aber er wurde nur zur Seite schubst, das er viel und sich den Kopf anschlug und dadurch kurzeitig das Bewusstsein verlor.. Daraufhin wurde seine Mutter zur Furie, denn niemand durfte ihren kleinen Jungen was tun. Sie bückte sich nahm eine Stein zur Hand und erschlug den Freier. Die Familie des Mannes war aber reich und sorgte dafür das Brynjolfs Mutter ins Gefängnis kam. Den Jungen schickte man mit der nächsten Kutsche ins Waisenhaus von Rifton. Die mutter konnte die Trennung von ihrem Sohn nicht verkraften und starb kurze Zeit später im Gefängnis an ihrem Kummer.
    So gelangte Brynjolf nach Rifton. Auch zu diesem Zeitpunkt war die „gütige Grelot“ dort die Leiterin des Waisenhaus und quälte die Kinder. Brynjolf, bis dahin an sich behütet aufgewachsen, konnte sich in dem Waisenhaus nicht einleben. Er nutzte die erstbeste Gelegenheit und floh aus seinem neuen Zuhause. Er versteckte sich in der Kanalisation unter Rifton, wo ihn ein alter Mann Unterschlupf gewährte, wenn er dafür sorgen würde, das er ihm regelmäßig was zu essen brachte. So begann Brnjolf dann Essen auf dem Marktplatz zu stehlen. Er stellte sich dabei recht geschickt an. Der alte Mann lehrte ihm, wie man die Taschen von Leuten lehren konnte. Auch die Taschendiebstähle gingen ihm leicht von der Hand. So lebte Brynjolf bei dem alten 3 Jahre bis dieser starb. In dieser Zeit hatte er viel über das Diebshandwerk gelernt, das er sich schon eine recht guten Namen gemacht hatte. Nachdem der alte tot war lernte er eines Tages Gallus kenne. Dieser erkannte das Talent des Jungen und nahm ihn unter seine Fittiche. Da er aber noch zu jung war, um der Diebesgilde bei zu treten blieb er dort wohne wo er bis dahin mit dem alten Mann gelebt hatte. Als er 13 wurde, nahm Gallus ihn mit in die zersplitterte Flasche und führte ihn in die Gilde ein. Mit knapp 17 erlebte Brynjolf dann den Tod von Gallus. Er beschloss an Mercers Seite zu bleiben, der Gallus nachfolgte.
    Als Brynjolf staunte über sich selbst. Noch nie zuvor hatte er jemanden seine komplette Lebensgeschichte erzählt. Und tat er es ausgerechnet bei diesem dahergelaufenen Nord. Vilkas stand vorsichtig auf und setzte sich neben den Dieb und legte seine Hand auf die Schulter von Brynjolf. „Ich schätze unter diesen Umständen gab es keine andere Möglichkeit. Es tut mir leid, was euch alles widerfahren ist.“ Er sah Brynjolf direkt in die Augen. Dieser erwiderte den Blick und lächelte. In dem Moment kamen Akkirah und Karliah zurück und staunten nicht schlecht, als sie die beiden Männern einträchtig nebeneinander sitzen sahen.
    „Hoffentlich stören wir nicht“, lies sich Karliah vernehmen.
    „Wenn ihr uns was zu Essen macht bestimmt nicht“, Brynjolf schnippische Art war wieder zurückgekommen. Vilkas konnte sich ein Grinsen auch nicht verkneifen.
    An diesem Abend saßen sie alle vier das erste Mal, seit sie gemeinsam aufgebrochen waren, wirklich absolut entspannt beieinander während sie sich unterhielten.
    Am nächsten Morgen beschlossen sie endlich nach Rifton aufzubrechen. Da Vilkas immer noch nicht so fit war und stundenlang reiten konnte, machten sie häufiger Rast, so dass sie 5 Tage brauchten um nach Hause zu kommen.
    CKomet ist offline
  10. #230
    Moiraine Sedai
    Gast
    Och, aber nichts vorher verraten, das nimmt doch die Spannung.

    Also nein, was die Liebe angeht, schmeiß ich meinen beiden keine Steine in den Weg - die haben so schon genug Probleme am Hals, da müssen sie sich wenigstens aufeinander verlassen können. Da sie Armunthorr sind, kann da ja eh nichts mehr schiefgehen... Naja, und die zwei sind ja auch keine unbeschriebenen Blätter mehr.

    Bei uns ist auch wunderschönes Wetter - eigentlich wollten wir heute in die Berge fahren, aber da mein Mann die letzten zwei Tage ein wenig gekränkelt hat, haben wir das verschoben. Wenn's morgen wieder gut ist, fahren wir morgen in die Alpen... Da wird wahrscheinlich unheimlich viel los sein, aber wir werden schon eine ruhige Ecke finden, in der wir uns austoben können!

    Ab Montag ist dann meine faule Zeit vorbei und die Schufterei geht wieder los. Eine Schulung muß ich auch noch vorbereiten. Erst ab dem 10. habe ich wieder ein paar Tage Ruhe, aber dann zum Glück schon bald eine Woche Urlaub...
    Mal schaun, was ich mit der Geschichte in der Zwischenzeit so auf die Reihe kriege.

    @CKomet: Schöne Geschichte über Brynjolf. Schön, auch mal mehr über ihn zu erfahren. Und Dein Vilkas scheint ja auch mit einer ordentlichen Prise Eifersucht gesegnet zu sein...

    ~ Moiraine
    Geändert von Moiraine Sedai (26.05.2012 um 14:39 Uhr)
  11. #231
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    @ Moiraine
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang, Kämpferin!!!!

    Da hast Du schon recht, einander in der Rüstung zu umarmen, klingt nicht sehr romantisch, aber ohne mod kriegt man Farkas leider nicht dazu, "normale" Kleidung anzuziehen. Ich habe nämlich mal das hier versucht, aber meinen Süssen kann ich einfach nicht dazu überreden, etwas mit 0 Rüstungswert anzuziehen.....

    [Bild: ku9vanbr5if.jpg] [Bild: xe3qw8ut3qb5.jpg] [Bild: nzqu9jlmc4ov.jpg]

    Hihi, stimmt, BETHESDA ist schuld daran, dass Farkas so lecker geworden ist, wir können da nun wirklich nix für

    Ich bin sowieso ein erklärter Gegener dieser kalendarisch verordneten Tage des Frohsinns. Ob das nun Karneval ist, wo man sich verkleiden und kindisch benehmen soll, oder Valentinstag, wo man den Partner beschenken soll oder sonstwas. Das kann man alles das ganze Jahr über tun, wenn einem danach ist, oder??? Voll bescheuert, das sauer verdiente Geld zu versaufen, und was hat man schlussendlich davon gehabt? Kopfschmerzen, siffige Klamotten, eventuell noch Geldbörse mit allen Karten geklaut, Strafzettel wegen falsch geparkter Autos oder was einem da sonst noch alles pasieren kann.....grade über das Oktoberfest hört und sieht man ja immer weniger Erfreuliches, eher das Gegenteil. Da investiere ich doch lieber mal 1.000€ in einen neuen Rechner, da habe ich lange Freude dran.....

    @ Bianca

    Dieses Kapitel Deiner Geschichte ist wirklich mal was zum Schmunzeln - gefällt mir sehr gut.....ja, unser Farkas ist einfach unglaublich anziehend? Ausziehend? Na, egal, auf jeden Fall unwiderstehlich, immer, bei Tag und Nacht und überall

    Mein Herr Katze gibt mir gerade durch heftige Nasenstüber und demonstratives Gähnen zu verstehen, dass er sein Mittagsschläfchen machen möchte - aber niemals ohne seine Mama, was tut also eine liebe- und aufopferungsvolle Katzenmama? Sie springt ins Bettchen
    Rainbowdemon ist offline Geändert von Rainbowdemon (26.05.2012 um 18:41 Uhr)
  12. #232
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Wow Comet jetzt bin ich wieder sprachlos
    Vil und Bryn vereinnt wie toll und gleich noch die Lebensgeschichte von Bryn dazu klasse, man merkt dein Herz hängt schon an der DG, sowas wäre mir bestimmt nicht eingefallen.

    @ Moiraine nein zuviel wird nicht verraten
    Mal gucken wie ich es dann verpacke
    Bianca ist offline
  13. #233
    Moiraine Sedai
    Gast
    @Rainbowdemon: Danke schön! Jetzt darf ich also so richtig mit dem Schwert zulangen, ja??? So als Provinzheldin fühlte man sich doch ein wenig eingeengt, aber jetzt als Kämpferin... Da hat man ja so viel mehr Möglichkeiten...

    ~ Moiraine
  14. #234
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    @ Demon da wird Burgherrinnen sind, können wir uns entspannt zurücklegen, da Moiraine als Kämpferin unser Kaiserreich ja sauberhält
    Glückwunsch zu neuen Rang Moiraine
    Bianca ist offline
  15. #235
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Ich finde es toll, Moiraine, wie schnell Du Dich durch unseren Thread sozusagen "hochgearbeitet" hast. Ich weiss noch, mein grosses Ziel, das ich erreichen wollte, war der Rang der Schwertmeisterin, weil ich das auch im rl zu gerne wäre, ich glaube, den bekommst Du dann mit 700 posts.

    Ja, Bianca, das stimmt schon, aber auch eine Burgherrin schwingt hin und wieder gerne mal ihr Schwert oder zückt den Bogen, oder? Man möchte ja nicht aus der Übung kommen, und ausserdem: Gibt es etwas Schöneres, als mit Farkas durch die Lande zu ziehen????

    So, jetzt muss ich aber los Richtung Schlafzimmer, der Kerl gibt vorher keine Ruhe. Ich nehm mir aber mal auf jeden Fall Farkas mit, damit es mir nicht eventuell zu langweilig wird
    Rainbowdemon ist offline
  16. #236
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    Die Gefährten und di Diebesgilde sin die beiden besten gilden im Spiel und ich mag die meisten derLeute darin. Ausser halt Mercer und nadja :P

    und ja Vilkas ist extrem Eifersüchtig, aufbrauend und jähzornig. Ausser seinem Bruder gegenüber
    Das hatte ja ansich zum Teil auch Kodlak erkannt als er ihn in seinem Tagebuch beschrieb. Er hats halt nur etwas umschrieben und Vilkas ein feuriges Herz nachgesagt, was ihn in Kodlaks Augen ungeeignet als Anführer der Gefährten machte

    Aber ich konnte auf dauer Akkirah den stress zwischen den beiden nicht zumuten. also mußte da etwas passieren. Und zusätzliche geschichten zu einzelnen leuten können j auch cniht schaden, sofern sie noch keine haben.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (26.05.2012 um 15:23 Uhr)
  17. #237
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ich hab mal wieder ein paar Screenies dabei
    [Bild: 2012-05-25_00006skuvo.jpg]
    [Bild: 2012-05-25_00007t973d.jpg]
    [Bild: 2012-05-25_00010l2uav.jpg]
    Gespentische Schatten beim Staubmannsgrab
    [Bild: 2012-05-26_000019y7yz.jpg]
    Mhhhhhhhhh ein Ü-Ei für Frauen[Bild: hechel7kp.gif]
    [Bild: 2012-05-26_000024fuin.jpg]
    [Bild: 2012-05-26_000038pu5n.jpg]

    Es geht auch frech
    [Bild: 2012-05-26_00004xq78o.jpg]
    Nachts in Weisslauf
    [Bild: 2012-05-26_00005na7kh.jpg]
    [Bild: 2012-05-26_00006u2uw1.jpg]
    Tarja als Werwölfin
    [Bild: 2012-05-26_00007srucd.jpg]
    Ja auch als Burgherrin ist man lieber unterwegs, ich hätte gar keine Lust, den ganzen tag in einer Burg rumzusitzen

    Comet ich finde es klasse wie du das Problem gelöst hast und die 2 Dickschädel zusammengebracht hast, mal gucken wie sich die zarten Bande entwickeln
    Bianca ist offline Geändert von Bianca (26.05.2012 um 16:36 Uhr)
  18. #238
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Hey, Bianca, steckst Du etwa auch in diesem glitch fest, wo einem Farkas nur noch in dieser "Eierschale" nachrennt?

    Deine Screenies sind toll, Farkas ist und bleibt ein Sahnehäubchen, und er ist ausserdem bekannt dafür, dass er manchmal ein recht loses Mundwerk hat, aber er ist perfekt, so wie er ist. Dass die Entwickler so gar keine Schmuseszenen mit ihm und seinem/r Dovahkiin eingebaut haben, ist ja nicht seine Schuld

    [Bild: ebbiz55az1bw.jpg] [Bild: 3bxl3bv719b3.jpg] [Bild: 7c9klsc4i8y.jpg]
    Hier hat sich Farkas mit einem Pickel bewaffnet - was er wohl in Maras Tempel zu finden hofft?

    Ein weiteres Bild aus meiner Sammlung "Kuriosa". Das war richtig unheimlich. Die beiden Gestalten waren tot und ich habe sie geplündert, aber die Tussi hat noch ihre Augen bewegt, genauso wie die Rothwardone Saadia bei den Ställen von Weisslauf, nachdem Kematu sie flachgelegt hat

    Und hier bei einer kleinen Stippvisite in Jorrvaskr. Nachdem sich die Brüder ausgiebig begrüsst hatten, fiel Vilkas erst einmal über das Essen her, er war gerade von einem Auftrag zurückgekommen. Er ist ein wenig neidisch auf Farkas schönes Amulett, aber er versucht, sich nichts anmerken zu lassen.

    @ CKomet

    Schaden? Ganz im Gegenteil! Ich finde, das war eine Superidee von Dir. Es gibt so viele Leute in SKYRIM, von denen der oder die eine oder andere vielleicht gerne etwas mehr erfahren würde, und uns steht es völlig frei, da in die Gänge zu kommen. Dadurch, dass sich z.B. Deine Akki in Vilkas verguckt hat, und nicht in Farkas, hat mir diesen Charakter viel sympathischer gemacht, ich hätte früher keinen Gedanken mehr an ihn verschwendet nach der Exkursion zum Schattenstollen-Refugium. Und wer weiss, welche Person(en) noch in unsere Geschichten hineinpassen könnten? Lasst Eurer Phantasie nur freien Lauf. Man darf gespannt sein.
    Rainbowdemon ist offline Geändert von Rainbowdemon (26.05.2012 um 18:43 Uhr)
  19. #239
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Demon
    ich fand es so süss, dass die Füsse unten rausschauten und er in der grossen zerbrochenen Urne gelaufen ist.
    Er kam aber allein wieder da raus, also wir durch die Tür sind, ist das Küken ganz geschlüpft [Bild: megagroehl7to.gif]

    Genau wir schaffen uns unsere Schmusestunden in den Stories
    Bianca ist offline
  20. #240
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    und weiter gehts bevor ich wieder weiterspielen kann muß ich erst mal wieder etwas mit meiner gschichte hinterherkommen. ansonsten macht das spielen nicht so recht spaß

    --------------------------------------

    Am späten Nachmittag kamen die vier Gefährten bei den Ställen von Rifton an. Brynjolf und Karliah hielten sich im Hintergrund, als Akkirah und Vilkas die Pferde in den Stall brachten. Shadre freute sich, sowohl Akki und Vilkas sowie die Pferde munter und gesund wieder zu sehen. Er kümmerte sich um die beiden Wallache während Akkirah und Vilkas Adelante versorgten. Als sie fertig waren gingen sie hinter den Ställen zu ihren beiden Gefährten.
    „Wollt ihr noch mit reinkommen und wir Essen oben auf der Terrasse gemeinsam?“ fragte Akkirah.
    Brynjolf schüttelte den Kopf. „Es ist besser man sieht uns nicht zusammen. Es könnte Gerede aufkommen, sollte jemand uns zufällig so zusammen sehen, und das wäre nicht sonderlich gut für uns alle. Wir treffen uns morgen Mittag in der Zersplitterten Flasche. Ich werde Vekkel bitten uns was zu Essen zu machen. Er ist ein großartiger Koch.“
    Akkirah nickte und lächelte. „Okay. Dann sehen wir uns morgen.“
    Sie umarmten sich alle gegenseitig zum Abschied und gingen dann jeder seiner Wege. Nachdem Akkirah und Vilkas ihr haus betreten hatten, entledigten sie sich erst mal ihrer Rüstungen und zogen einfache Kleidung an. Es war noch nicht sonderlich spät und die Marktstände sollten wohl noch offen haben. Sie beschlossen daher fix zum Markt zu gehen um einzukaufen. Außerdem bedurften ihre Rüstungen nach dem Bad in der Überschwemmten Höhle dringend fachkundige Pflege und Balimund war nicht nur ein guter Schmied sondern hatte auch ein gutes Händchen für Lederrüstungen. Daher wollten sie dass er sich die Schäden mal anschaute und gegebenenfalls reparierte.
    Balimund freute sich die beiden zu sehen. Es war zwar ein ungewohnter Anblick sie ohne ihre Rüstungen zu sehen, aber als er sah, wie der Zustand von diesen war, nahm er sie sofort an sich und versprach, das sie in drei Tagen wie neu sein würden. Da Vilkas guter Zweihänder im Kampf gegen Brynjolf und Karliah verloren gegangen war, brauchte er auch eine neue Waffe. Das Teil, das er zur Zeit mit sich rumschleppte, war nicht sonderlich ausbalanciert und auch sonst von recht schlechter Qualität. Aber immer noch besser als keine Waffe zu haben hatte er sich gesagt, als sie noch mal beim Eingang von Irkngthand sich nach einer passenden Waffe für Vilkas umgeschaut hatten. So sahen sie sich die Waffen an, die Balimund in seinem laden vorrätig hatten. Aber irgendwie war keine darunter, die Vilkas wirklich zusagte.
    „Wenn ihr mir sagt, was ihr haben wollt, könnte ich euch eine anfertigen. Egal aus welchen Material“, meinte der Schmied schließlich als Vilkas einfach nichts fand. Vilkas überlegte kurz. Dann gab er dem Schmied eine recht detaillierte Beschreibung seiner Vorstellungen. Und als Material hätte er am liebsten Ebenerz. Balimund nickte. „Das sollte kein Problem sein. Nur das Ebenerz müsste ich noch aus Shores Stein besorgen. Für einen Zweihänder reichen meine Vorräte hier nicht aus“, sagte Balimund. „Das Schwert würde in ca. einer Woche fertig sein, nachdem das Erz da ist. Dafür bräuchte es wohl noch mal 2 Tage.“
    „ich habe noch ein paar Ebenerzbarren zu Hause“, Akkirah strahlte. Damit würde die Beschaffungszeit schon mal wegfallen.“
    „Wenn ihr mir sagt, wo ihr es habt, hole ich es schnell. Dann könnt ihr die restlichen Einkäufe erledigen“, lächelte Vilkas.
    Akkirah beschrieb ihm, in welche Truhe sie es gelegt hatte und Vilkas machte sich sofort auf en Weg um es zu holen. Balimund freute sich, dann könnte er gleich morgen früh damit anfangen. Akkirah bedanke sich bei dem Schmied und ging dann weiter um etwas zu Essen zu kaufen.
    Als Vilkas vom Schmied zurückkam war sie schon dabei das Essen vorzubereiten. Es sollte heute Fasan mit Kartoffeln und Gemüse geben. Während Akkirah vor der Kochstelle stand legte Vilkas seine Arme um sie und küsste sie am Hals. Sie drehte sich in seinen Armen zu ihm um und sah in tief in seine eisgrauen Augen. „Ich bin so glücklich, das wir beide wieder gemeinsam hier zu Hause sind. Ich liebe euch wahnsinnig, mein wilder Wolf“, sagte sie ganz leise. „Ich weiß nicht was ich getan hätte wenn ihr umgekommen wärt.“ „Ihr hättet euch an euer Versprechen gehalten, das wir uns gegeben haben und weitergemacht, bis wir uns in Sorvengarde wieder sehen würden.“ Antwortete er lächelnd. Dann half er ihr beim Essen kochen und deckte draußen auf der Terrasse den Tisch.
    Nach dem Essen saßen beide lange Arm in Arm da und lauschten den Nächtlichen Geräuschen. Es war eine sternenklare Nacht. Als es zu kalt wurde brachte sie alles ins Haus und begaben sich zu Bett. Es war das erste Mal seit Tagen, das sie wieder alleine waren und so hatten sie einiges nachzuholen.
    Am nächsten Morgen wurde Akkirah wach, als Vilkas ihr sanft mit der Hand übers Haar strich. Sie seufzte leise und schmiegte sich an ihren Liebsten. Wie hatte sie es vermisst, so morgens neben Vilkas aufzuwachen und seinem Herzschlag zu lauschen, wenn ihr Kopf auf seiner Brust ruhte und sich dabei keine Sorgen machen zu müssen. Sie blieben beide so noch eine Weile liegen, bis sich Akkirah dann doch aufrappelte und sich ein einfaches Gewand überwarf. Vilkas folgte ihrem Beispiel. „Kommt“, sagte er, „Lasst uns schnell Adi versorgen und dann gehen wir eine Runde im See schwimmen. Bis Mittag haben wir ja noch viel Zeit.“
    Akkirah nickte und nahm 2 Handtücher mit. Beim Stall ließen sie sich viel Zeit. Noch war es recht neblig, aber das würde sich, sobald die Sonne durchkam schnell ändern. Als sie die Stallarbeit erledigt hatten liefen sie gemeinsam Hand in Hand runter zum See. Akkirah war zuerst im Wasser und spritzte Vilkas der langsamer war ordentlich nass. Mit gespielter Wut jagte er ihr ins Wasser nach und versuchte sie zu fangen, was ihm wie meist erst dann gelang, als Akkirah es zuließ. Sie blieben bis kurz vor Mittag unten am See. Dann liefen sie hoch ins Honigheim um sich ihre einfachen Lederrüstungen anzuziehen. Man wusste ja nie, wer oder was sich im Rattenweg rum trieb.
    Langsam wurde es nun auch Zeit loszugehen. Ungehsehen betraten sie den Rattenweg. Niemand lief ihnen hier über den Weg und so kamen sie ohne Probleme zur zersplitterten Flaschen. Heuer stand wie meist Wache und sah sich jeden Besucher genau an. Scheinbar hatte Brynjolf vergessen ihn darüber zu informieren, das Vilkas Akkirah begleiten würde, denn er wollte Vilkas nicht durchlassen.
    „Heuler“, die schärfe in der Stimme von Brynjolf ließ den Wachposten zusammenfahren, „Tasst ihn durch er gehört zu uns, genau wie das Mädchen.“ Widerwillig ließ Heuler die beiden passieren. „Wenn ihr ärger macht, könnt ihr was erleben“, konnten die beiden gerade noch so hören und mussten beide grinsen. Brynjolf kam auf sie zu und umarmte beide nacheinander Kameradschaftlich. Akkirah beobachtete Vilkas als Brynjolf sie in den Arm nahm und stellte fest, das Vilkas vollkommen ruhig dabei blieb. Sie musste lächeln. Ihr eifersüchtiger Wolf schien zu mindestens hier gezähmt zu sein. Sie konnte nicht anders und ergriff seine Hand und sah in strahlend an. Vilkas erwiderte ihren Blick lächelnd.
    „Kommt, Vekkel hat das Essen fast fertig. Es müssen nur noch schnell die Tische zusammengestellt werden und dann aufgetragen werden.“ Außer Vekkel wusste niemand was geplant war und so sah man skeptische Blicke von Vex und Delwin. Akkirah und Vilkas halfen die Tische zusammen zustellen. Nachdem Vekkel eingedeckt hatte und das Essen dann auf dem Tisch stand. Setzen sich alle Anwesenden an den Tisch. Auch Vekkel, Tonilia und Heuler sollten sich dazugesellen.
    Brynjolf hob ein Glas von dem Rotwein, den man zur Feier des Tages auf den Tisch gestellt hatte: „Ich erhebe das Glas auf eine neue Zukunft der Diebesgilde. Möge sie wieder im alten Glanz erstrahlen.“ Die anderen hoben auch ihre Gläser und nahmen einen Schluck von dem guten Wein. „besonders möchte ich mich an dieser Stelle nun bei unsere beiden Gästen, dem Mädchen und Vilkas bedanken, die viel dazu beigetragen haben, das wir heute hier gemeinsam sitzen können, auch wenn sie keine direkten Mitglieder unserer Gilde sind.“ Er wartet kurz bevor er weiter sprach weil er sah, das zu mindestens Vex und Delwin ihn recht erstaunt ansahen.
    „Bevor wir uns zu viert aufgemacht hatten um Mercer das Handwerk zu legen, hatten wir im kleinen Rat schon über die Nachfolge der neuen Gildenmeisters gesprochen, und waren uns einig das das Mädchen diesen Posten übernehmen sollte, denn dank ihr geht es uns heute wieder so gut wie in früheren Tagen. Zuvor hatten Vex und Delwin vorgeschlagen, ich solle dieses machen, aber ich hatte da noch andere Dinge im Kopf.“ Wieder machte er eine Pause. “Als Karliah und ich sie nach dem Tod von Mercer drauf angesprochen haben, lehnte sie sogleich ab und durch ihre Worte musste ich lange nachdenken und feststellen, das sie recht damit hatte, als sie sagte ich solle den Posten übernehmen, da sie der Meinung war, ich wäre der beste für diesen Posten.“ Brynjolf senkte den Kopf. Man konnte merken, wie unwohl er sich gerade fühlte. Vex war die erste die sprach: „warum nicht gleich so, Bryn? Auch Del und ich waren der Meinung du wärst die erste Wahl für den Job.“ Sie drehte sich zu Akkirah um. „Nichts für ungut meine Liebe.“ Akkirah lächelte. „Ihr habt doch recht.“
    Da erhob Delwin sein Glas: „Auf Bryn, unseren neuen Gildenmeister. Möge er unsere Erwartungen gerecht werden.“ Alle anderen am Tisch erhoben auch ihre Gläser und tranken auf ihren neuen Gildenmeister. Brynjolf war ganz gerührt. Damit hatte er nicht gerechnet und wusste nun fehlten ihm die passenden Worte. Er setzte sich nur noch hin und sagte: „Wir sollten mit dem Essen beginnen bevor es kalt wird.“ Das ließ sich niemand zweimal sagen.
    Während des Essens mussten Brynjolf, Akkirah und Vilkas berichten was in Irkngthand geschehen war. Und so saßen sie alle bis in den späten Abend zusammen. Später erzählten Delwin und Vex ein paar Geschichten aus ihrer Laufbahn. Als es auf Mitternacht zuging, beschlossen Akkirah und Vilkas zu gehen. Sie verabschiedeten sich von allen Anwesenden bis auf Brynjolf. Dieser begleitet sie noch bis zum Ausgang vom Rattenweg. „Wo war eigentlich Karliah“, fragte Akkirah bevor sie sich verabschiedeten? „Ich habe sie heute vermisst. Wollte aber nicht vor den anderen nachfragen.“ „Sie wollte etwas für sich sein und ist in die halle der Nachtigallen zurückgekehrt. Ich hätte sie heute auch gerne dabei gehabt.“
    „Nun ja, sie ist ja glücklicherweise nicht aus der Welt und wir können sie jederzeit besuchen.“
    Dann fiel Akkirah ihm um den Hals und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Ihr werdet ein guter Gildenmeister sein, das weiß ich.“ Als sie sich von ihm löste, trat Vilkas auf Brynjolf zu. Er reichte ihm seine Hand. „Auch ich glaube ihr werde eure Aufgabe gut meistern, mein Freund.“ Brynjolf war gerührt. Dann nahm er Vilkas freundschaftlich in die Arme. Als Akkirah und Vilkas kurze Zeit später zu Hause in ihrem Bett lagen sah Akki ihren Mann an. „Was ist an dem Tag nur geschehen, wo ich mit Karliah unterwegs war? Ich hätte nie erwartet, dass ihr jemals Freunde werden würdet. Aber es macht mich glücklich, dass es passiert ist.“ Sie nahm ihn fest in die Arme und kuschelte sich an ihn. „Das ist etwas das nur mich und Bryn etwas angeht, mein Herz“, sagte er ganz leise und zog sie an sich. Akkirah lächelte still vor sich hin. Egal was passiert war, die Wirkung zählte und mehr musste sie auch nicht wissen.
    CKomet ist offline
Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •