Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Schattenlord
    Hi,

Habe mich für Voodoo entschieden, aber Klingen auf 10 gesteigert und kämpfe mit dem Seelenrufer.

Wer kann mich denn zum Schwertmeister für Stichwaffen ausbilden?

Bei Alvarez klappt es nicht, da man sich da wohl nicht für Voodoo entscheiden durfte...

Wer hat nen Tipp?

"...erst wollte ich was über Deine dürren Ärmchen sagen, doch dann fiel mir Deine hässliche Fresse auf..." (Gothic I)
    Schattenlord ist offline Geändert von Schattenlord (08.05.2012 um 19:43 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Lyrius
    Doch, Alvarez müsste dich trainieren. Mich hat er auch trainiert und ich hab mich auch für Voodoo entschieden.
    Wenn du die Option bei Alvarez nicht hast, würd ich wohl auf nen Bug tippen...
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
    Lyrius ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Lyrius Beitrag anzeigen
    Doch, Alvarez müsste dich trainieren. Mich hat er auch trainiert und ich hab mich auch für Voodoo entschieden.
    Wenn du die Option bei Alvarez nicht hast, würd ich wohl auf nen Bug tippen...
    Hm...dachte, es hängt mit dem Voodoo zusammen... Ich habe keine Gesprächsoption bei ihm.

Gibt es noch einen anderen Lehrer dafür?
    "...erst wollte ich was über Deine dürren Ärmchen sagen, doch dann fiel mir Deine hässliche Fresse auf..." (Gothic I)
    Schattenlord ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Abtacha
    Alvarez bringt einem das erst später bei
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nachdem man den Blutdolch von Slayne hat
    Abtacha ist offline

5. #5 Zitieren
    Okay, ich Trottel war immer bei einem, der so ähnlich heißt, Alcazar oder so....

Thx
    Schattenlord ist offline

6. #6 Zitieren
    Neuling
    Hey leute ich hab da ein Problem,
    ich war grad auf der Insel der Toten (bin also schon rel. weit im spiel) und hab Klingen auf Stufe 10 jetzt wollte ich zu Alvarez damit ich Schwertmeister lerne (was bis jetzt auch immer ging). Hab aba keine Gesprächsoptionen mehr (der sagt nur das ich die letzte Hoffnung bin und sonst nichts mehr). Gibts noch nen anderen Lehrer für Schwertmeister, kann man das wieder grade biegen oda is das einfach nur ein Bug?
    Danke
    Merlin912 ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Zitat Zitat von Merlin912 Beitrag anzeigen
    Hey leute ich hab da ein Problem,
    ich war grad auf der Insel der Toten (bin also schon rel. weit im spiel) und hab Klingen auf Stufe 10 jetzt wollte ich zu Alvarez damit ich Schwertmeister lerne (was bis jetzt auch immer ging). Hab aba keine Gesprächsoptionen mehr (der sagt nur das ich die letzte Hoffnung bin und sonst nichts mehr). Gibts noch nen anderen Lehrer für Schwertmeister, kann man das wieder grade biegen oda is das einfach nur ein Bug?
    Danke
    Das ist ein relativ bekannter Bug. Sobald man mit Alvarez alle normalen Gesprächsoptionen durchgegangen ist und das Gespräch beendet, kann man nicht mehr bei ihm lernen.

Du könntest dir die entsprechenden Talente ercheaten. Allerdings würde das kein Gold kosten, was bei Alvarez ja der Fall wäre.
    Ticket ist offline

8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Zitat Zitat von Ticket Beitrag anzeigen
    Das ist ein relativ bekannter Bug. Sobald man mit Alvarez alle normalen Gesprächsoptionen durchgegangen ist und das Gespräch beendet, kann man nicht mehr bei ihm lernen.

Du könntest dir die entsprechenden Talente ercheaten. Allerdings würde das kein Gold kosten, was bei Alvarez ja der Fall wäre.
    Den Bug kann ich bestätigen, also vorher abspeichern.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

9. #9 Zitieren
    Neuling
    gut danke ich habs halt ohne schwertmeister gerade durchgespielt. Schade is es trotzdem (genauso wie der bug, das das ganze dorf der Maracai auf mich los ist als ich Garcia enttarnt habe) sonst fand ich des Spiel aba echt gut.
    Merlin912 ist offline