Hallo,
ich spiele noch nicht lange Risen und habe ein paar Fragen bezüglich der Musketen.
Ich spiele mit der Schiffsflinte, macht 70 Schaden auf Distanz und 40 mit Bajonett.
Nun zu meinen Fragen:
1. Wie ist die Muskete so? Eher durchschnittlich oder was? Wo bekomme ich bessere her? Bin gerade auf Antigua angekommen!
2. Gibt es Doppelläufige Musketen mit Bajonett? Wenn ja, wo?
3. Was muss ich skillen, um mit dem Bajonett besser zu werden?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
-
Lehrling
1. Die Muskete ist halt eine der ersten, die man so bekommt, aber der Schaden steigert sich nur noch minimal, bis maximal 75-80, also ist es relativ egal, mit welcher du letztendlich rumziehst. Aber du bekommst schon im Laufe des Spiels noch die ein oder andere, die besser ist. Einfach mal bei jedem Händler kurz schauen, ob er was im Angebot hat.
2. Doppelläufige Musketen mit Bajonett gibt es nicht.
3. Der Bajonettschaden bleibt immer gleich, den kann man leider nicht erhöhen. Ist ja auch nicht für den generellen Nahkampf gedacht, sondern nur für den letzten Schlag, wenn der Gegner mal nah dran ist.
lg Bashi
-
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
-
...und die vom Marakai Häuptling ist doppelläufig und mit Bajonett
-
Lehrling
-
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
-
Gut, danke für die raschen Antworten. Kann ich den Häuptlingsanwärter denn auch unterstützen wenn ich mich für die Inquistition entschieden habe??
-
-
Lehrling
-
Lehrling