Ergebnis 1 bis 4 von 4

only kopfhörer zum schlafen?

1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Der Punisher
    hi.

frage wegen normalen sound wurde schon gut beantwortet doch suche ich noch nach ner guten alternative zu normalen kopfhörern zum im schlaf tragen da ich mit musik besser schlafen kann als ohne genauso wie ich besser schlafen kan wen der pc neben mir surt.

also giebt es gute kopfhörer die nicht so kabelbruch anfällig sind gut zu tragen auch im liegen wen man dne kopf auf der seite liegen hat?

(bisher ambesten welche verbund nicht mit kopfbügel)

danke schon mal für vorschläge
    Si Vis pacem, para bellum
    Wehr Fehler Findet darf die behalten und mit ihnen Spielen.
    Der Punisher ist offline

2. #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Eigentlich sollte man es ja vermeiden sich mit Kopfhörern ins Bett zu legen, es besteht Erdrosselungsgefahr.
    Wenn die kabellosen Varianten zu kostspielig sind, dann solltest du auf jeden Fall darauf achten wie du die Kabel legst.

Ansonsten empfehle ich dir eher etwas kleines, unauffälliges wie inEar-Kopfhörer. Die stören nicht wenn du auf der Seite liegst und machen sich, wegen ihres geringen Gewichtes, auch sonst kaum bemerkbar.
    Das größte Glück des Universums liegt in seiner Unbeständigkeit
    Scαr ist offline

3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von devZero
    Also ich habe das jahrenlang mit eher günstigen gemacht und nie Probleme mit Kabelbruch o.ä. gehabt. Die Erdrosselungsgefahr mag da sicher bestehen, aber das muss jeder selbst wissen.
    devZero ist offline

4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Der Punisher
    gerwade bei den normalen dingern drücken sie immer zu sehr in ohr was ich nicht so mag.

und wegen kabel ist es kein ding solange es nur 1 kabel ist daher ist ne art kopfhörer besser also die die man auch für mp3 player nutz.

was kabel lose angeht ist es nicht der preis de rmich stört sondern das die meist nicht so gut laufen oder nerven zu instalieren da bleibe ich leiber auf den mit kabel da kan ich zur not dan auch kabel ziehen und sende pause.
    Si Vis pacem, para bellum
    Wehr Fehler Findet darf die behalten und mit ihnen Spielen.
    Der Punisher ist offline