Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Wie geht die auf? Bin mit den beiden Typen , die vor dem Eingang warteten, reingegangen.Finde keinen Öffnungsmechanismus.
    rossihel ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Wenn ich wüßte, welches der vielen Gräber mit den vielen Typen davor Du meinst?

In der Regel gibt es immer irgendwo einen Hebel, Schalter, Kette oder Drehknopf. Gerade die Drehknöpfe sind sehr gut bein den Säulen versteckt.

Der Öffner und die Lösung zum Öffenen sind immer in der Nähe der Tür, also einfach ein bischen suchen.
    Thorr ist offline
  3. #3 Zitieren
    Der Eingang zum Eisenbundhügel liegt nördlich der Kneipe " Zum Nachttor " und westlich des " Großen Fahrstules in Alftand" !
    rossihel ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Achja ich erinnere mich - schöner Dungon.

Jetzt brauch ich noch eine genauere Beschreibung, an welcher Stelle es hängt. Möglicherweis hats Du mit dem Bogen jemanden erschossen?

Bug:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    The helmet trap that opens the door only reacts to direct interactions. If you shoot the helmet off the pedestal with an arrow, the door will not open and you'll have to place something else there and pick it up to be able to continue, or just jump onto the pedestal yourself to trigger it. There is also a chain that opens the door, it is placed near the ceiling, at the stone arch just above the pedestal
    Thorr ist offline
  5. #5 Zitieren
    Den Spoiler kann ich nicht lesen ,hatte 1963 fakultativ 1 Stunde/Woche Englisch. Dann noch mal 1997 bei einer Weiterbildung übers Arbeitsamt etwas Gaststättenenglisch. Da ich normalerweise mit dem Bogen vorgehe, wär es ja möglich . Bin auch nochmal zurückgegangen - aber außer ein paar Spinnen ist da nichts. Da ich mir schon dachte, daß die beiden nicht umsonst vorm Eingang rumsitzen , bin ich ja mit ihnen zusammen rein. Die junge Khajit(?) sagt was von wegen noch Aufräumen oder so und der alte Zauberer hockt nur in einer Ecke. Habe den beiden in die Taschen geschaut und deren Briefe gelesen , in der Hoffnung vielleicht einen Schlüssel zu finden - nichts !
    rossihel ist offline
  6. #6 Zitieren
    Gefunden !!! Habe den Griff ganz links in einer Felsspalte gefunden. Da kanns ja jetzt weitergehen !
    rossihel ist offline