Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Hallo Leute,

möchte jetzt Mass Effect 2 mal wieder spielen (seit dem Release nicht mehr gespielt ) Dieses mal auf wahnsinn! Jetzt habe ich aber Bonusfähigkeiten zur Verfügung. Ich spiele immer ME als Infiltrator, welche der Bonusfähigkeiten ist die beste in Bezug auf Infiltrator + wahnsinn?
    Thugsoldier ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Für mich paste immer Aufspalten recht gut, Blendgranate und Schmetern geht da auch.
    John Henry Eden ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Für mich paste immer Aufspalten recht gut, Blendgranate und Schmetern geht da auch.
    Hey, danke für deine Antwort! Was bringt das Aufspalten genau?
    Thugsoldier ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    HP-fressen.

Gehört das nicht in die Hilfe?

Generell kommt es ohnehin auf deinen Spielstil an. Ich diskutiere da auch immer endlos mit meiner Freundin drüber, dh die tipps, die du hier findest können für dich der totale Humbug sein.
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Sir Auron Beitrag anzeigen
    HP-fressen.

Gehört das nicht in die Hilfe?

Generell kommt es ohnehin auf deinen Spielstil an. Ich diskutiere da auch immer endlos mit meiner Freundin drüber, dh die tipps, die du hier findest können für dich der totale Humbug sein.
    Ja klar, aber meist kann man doch aus Erfahrung sprechen. Bei jedem Spiel gibt es Leute die schon sehr oft das Spiel durchgespielt haben, daher würde ich mich auf Ihre Meinung verlassen. Wie gesagt, Infiltrator ist mein Spielstil. Ich schicke meist meine Team Leute vor und bleibe selbst in Deckung, und bin deshalb auch oft der letzte der lebt und die Gegner mit viel Schlagkraft langsam ausschaltet, so zumindest in ME 1.
    Thugsoldier ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Für meinen Experten war Edis Bonusfähigkeit perfekt, die zusätzliche Panzerung.

Für den Infiltrator vielleicht auch ganz gut? Damit er länger auf den Beinchen steht?

Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen

Für den Infiltrator vielleicht auch ganz gut? Damit er länger auf den Beinchen steht?
    Hmmm, weiß ich ja auch nicht. Hab schon mal wo anders gelesen, dass manche auf Geth Schilde schwören.
    Thugsoldier ist offline

8. #8 Zitieren
    Bei jedem Spiel gibt es Leute die schon sehr oft das Spiel durchgespielt haben, daher würde ich mich auf Ihre Meinung verlassen.
    Anderes Beispiel: DJ-Jäger und ich haben das Spiel beide schon oft durch und trotzdem verschiedene Meinungen zu den Fähigkeiten.

Wenn du in der hinteren Reihe stehst und eher langsam spielst könnte sich auch Morinths Fähigkeit lohnen( hab leider den namen vergessen Mind Control?). Damit kann man sich oftmals viel Zeit erkaufen und außerdem noch Munition sparen.

Es geht um Mass Effect 2.^^
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    Sir Auron ist offline

9. #9 Zitieren
    Anderes Beispiel: DJ-Jäger und ich haben das Spiel beide schon oft durch und trotzdem verschiedene Meinungen zu den Fähigkeiten.

Wenn du in der hinteren Reihe stehst und eher langsam spielst könnte sich auch Morinths Fähigkeit lohnen( hab leider den namen vergessen Mind Control?). Damit kann man sich oftmals viel Zeit erkaufen und außerdem noch Munition sparen.

Es geht um Mass Effect 2.^^
    Gibt es irgendwo eine detailierte Liste mit den Fähigkeiten und Wirkungen? Ich glaube das würde schon sehr helfen
    Thugsoldier ist offline

10. #10 Zitieren
    Apprentice Avatar von LiaraT
    Ich habe insanity nur als Soladt gespielt (was angeblich die beste Klasse fuer insanity sein soll) und kann da in Bezug auf Infiltrator nicht so gut mitreden.
    Aber da absolut jede Kreatur barriers und shields hat in insanity difficulty ist meiner Meinung nach 'Reave' der beste bonus (weiss nicht wie der auf deutsch genannt wird da ich auf Englisch spiele).
    Bin der Meinung das reave fuer jede Klasse auf insanity der beste bonus ist, shields sind kein Problem mehr.

Als squad mates hatte ich fast immer Miranda und Grunt, du brauchst einen tank wie Grunt auf insanity und Miranda's biotics sind auch unabkoemmlich...
    LiaraT ist offline

11. #11 Zitieren
    Zitat Zitat von LiaraT Beitrag anzeigen
    Ich habe insanity nur als Soladt gespielt (was angeblich die beste Klasse fuer insanity sein soll) und kann da in Bezug auf Infiltrator nicht so gut mitreden.
    Aber da absolut jede Kreatur barriers und shields hat in insanity difficulty ist meiner Meinung nach 'Reave' der beste bonus (weiss nicht wie der auf deutsch genannt wird da ich auf Englisch spiele).
    Bin der Meinung das reave fuer jede Klasse auf insanity der beste bonus ist, shields sind kein Problem mehr.

Als squad mates hatte ich fast immer Miranda und Grunt, du brauchst einen tank wie Grunt auf insanity und Miranda's biotics sind auch unabkoemmlich...
    Danke, wäre interessant zu erfahren wie die auf deutsch heißen.
    insanity ist eine munitionart, oder?
    Thugsoldier ist offline

12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von Thugsoldier Beitrag anzeigen
    Danke, wäre interessant zu erfahren wie die auf deutsch heißen.
    insanity ist eine munitionart, oder?
    Nein, insanity is die schwerste Spielschwierigkeit, also was auf deutsch wohl 'Wahnsinn' genannt wird

Ich weiss wirklich nicht wie der Reave bonus auf deutsch heisst und das Woerterbuch ist auch grad keine Hilfe Samara hat Reave als einen ihrer biotic powers. Ich habe sie zum Ende hin mitgenommen wenn man etwas ueberannt wird, zwei reave powers haben da viel geholfen.

Habe uebrigens noch diesen Kalkulator gefunden, vielleicht hilft das auch etwas mit deiner Klasse:
    http://biowarefans.com/mass-effect-3-power-calculator/

Hasst du ME3 auch auf Wahnsinn gespielt?
    LiaraT ist offline

13. #13 Zitieren
    Nein, insanity is die schwerste Spielschwierigkeit, also was auf deutsch wohl 'Wahnsinn' genannt wird

Ich weiss wirklich nicht wie der Reave bonus auf deutsch heisst und das Woerterbuch ist auch grad keine Hilfe Samara hat Reave als einen ihrer biotic powers. Ich habe sie zum Ende hin mitgenommen wenn man etwas ueberannt wird, zwei reave powers haben da viel geholfen.

Habe uebrigens noch diesen Kalkulator gefunden, vielleicht hilft das auch etwas mit deiner Klasse:
    http://biowarefans.com/mass-effect-3-power-calculator/

Hasst du ME3 auch auf Wahnsinn gespielt?
    Hab ME3 noch gar nicht gespielt aber schon gekauft, deshalb spiele ich ja noch mal ME1 (gerade fertig geworden), ME2 (nur einmal bisher überhaupt durchgespielt, als es noch keine DLC´s gab) und im Anschluss zum ersten mal ME 3

Ich habe bisher noch nie ME auf Wahnsinn gespielt, nur auf hardcore

Edit: nehme jetzt reave
    Thugsoldier ist offline Geändert von Thugsoldier (08.05.2012 um 17:40 Uhr)

14. #14 Zitieren
    Reave ist aufspalten.

15. #15 Zitieren
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Reave ist aufspalten.
    Aufspalten?? Echt? Da hoert sich Reave doch viel cooler an

@Thugsoldier
    Lass uns wissen wie es mit dem Wahnsinns run geht, bin neugierig wie schwer es als Infiltrator ist (oder auch nicht schwer)
    LiaraT ist offline Geändert von LiaraT (09.05.2012 um 10:17 Uhr)

16. #16 Zitieren
    Aufspalten?? Echt? Da hoert sich Reave doch viel cooler an

@Thugsoldier
    Lass uns wissen wie es mit dem Wahnsinns run geht, bin neugierig wie schwer es als Infiltrator ist (oder auch nicht schwer)
    Also ich bin ja noch am Anfang, aber bisher scheint es sogar eher einfacher zu sein als ME1 auf Hardcore am Anfang. Aber bei ME 1 nimmt die Schwierigkeit im Laufe des Spiels ab, wenn ich mich richtig erinnere ist es bei ME 2 genau anders herum. Also es wird noch mal sicher hart!
    Thugsoldier ist offline

17. #17 Zitieren
    ME2 hat generell einen geringeren Schwierigkeitsgrad als ME1. Bei ME3 wirds wieder schwieriger.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    Sir Auron ist offline

18. #18 Zitieren
    ME3 Spoiler

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich weis ja nicht ob du das ME3 Ende kenst aber ich würde liber beim Abschid in London lieber abschalten das Ende ist für ME Fans ein .ick dich Trollface Mittelfinger. Nach dem Ende konnte ich 3 Tage lang nicht vernünftig schlafen und habe an nicht anderers denken können.

19. #19 Zitieren
    John tut mir leid, aber ich lese keine Spoiler zu ME3 (Danke dass du es als solches markiert hast)
    Thugsoldier ist offline

20. #20 Zitieren
    ME2 hat generell einen geringeren Schwierigkeitsgrad als ME1. Bei ME3 wirds wieder schwieriger.
    Ich fand ME3 eigentlich leichter als ME2 auf 'Wahnsinnsschwerigkeit', vor allem als Sentinel Klasse, hauptsaechlich weil wirklich ALLE GEGNER in ME2 shields & barriers haben, sogar die Husks. Das ist in ME3 nicht der Fall.
    LiaraT ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »