Hallo!
Bin gerade im Lufttempel und stehe vor einem Gitter und einer Mauer. Davor sind 2 Plätze, um 2 Gegenstände darauf zu platzieren. Im Tempel selbst gibt es keine Idole. Ich habe aber noch einige bei mir gehabt und diese passen da nicht drauf.
Woher bekomme ich denn die Gegenstände, um das Gitter und die Mauer zu entfernen?
LG
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Lehrling
-
-
-
Lehrling
-
-
Abenteurer
Falls du einen Affen hast, einfach direkt vors Gitter stellen und den Affen, durch das Gitter auf den Boden setzen
-
Lehrling
Also der Raum, wo man einen Affen braucht, kam eher. In dem Raum, in dem ich mich gerade befinde, hat keine kleinen Öffnungen. Und wie soll das mit der Knochenhand funktionieren? Sind ja 2 Altare, wo mein Held daraufhin sagt, "Mir fehlt das passende Ding dafür".
[Bild: risen2201205fxqp6ojmbz.jpg]Geändert von Cloud09 (07.05.2012 um 12:06 Uhr)
-
Lehrling
*Push*
-
Neuling
also ich hab einfach angeklickt und es wird nur gesagt 'idol' - Es sind zwei identisch aussehende JADE Idole mit leichten Goldverzierungen. - Es sind nach vorne 'spitz' zulaufende. (gibt ein ähnliches auch in Gold) - Wenn man man möchte könnte man ne art schlange in dem Idol interpretieren. (ich kann leider kein Screenshot machen)
-
Die Idole gibts beide im Tempel, man braucht jedoch ein Äffchen für das zweite Idol.
Wenn man in dem Tempel reinkommt geht man an der ersten Kreuzung links. Im nächsten Raum mit den Vorsprüngen, welche man hinaufklettern kann, steht das erste Idol oben auf einer Säule.
Einer der Gänge führt direkt zu einem Gitter. Durch das Gitter kann man ein Äffchen in den Nachbarraum setzen. Hier ist ein Hebel um das Gitter zu öffnen, und das zweite Idol.