Hi,
Erste Frage:
ich wollte, wie in allen Teilen erstmal einen Mage, sprich einen Vodoo(-tarier/-ristiker...ka) Typen machen. Nun habe ich mal Spaßeshalber Speerkampf ausprobiert, der an sich ziemlich cool ist, wenn man seine Speere wieder aufheben könnte?! Wo bekommt man Speere her?Wenn ich die verwerfe und nicht wieder einsammeln kann?!
Zweite Frage:
Ich war grade am Eingeborenenfriedhof an der Schwertküste und wollte das Zepter der Macht ausprobieren. Nun hab ich mit einem der vier Krieger dort einen anderen angegriffen und die haben sich alle vier aufeinmal gegenseitig umgekloppt, bis ich nur noch einen Krieger mit halber Energie vor mir hatte....soweit, so gut. Nun weiß ich nicht mehr ob ich Ruhm dafür bekommen habe und looten kann ich auch keinen von denen! Ist das deren Ernst? Ich skille voll auf Vodoo und kann da jetzt vermutlich nix mit anfangen?
Also die frage war nun, ob man die krieger dort überhaupt hätte looten können, weil ohne loot danach macht der Zepter ja keinen Spaß
Danke für hoffentlich kommende Antworten
Gruß,
Gothicdeus
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
-
Lehrling
Zur zweiten Frage:
Ruhm müsstest du, soweit ich weiß, schon bekommen, musst halt mal drauf achten. Aber das mit dem Loot ist normal bei den Kriegern, da kannst nix looten.
lg Bashi
-
-
Von den Kriegern bekommst du nichts außer ihrem Speer
-
Ah perfekt.
Danke euch und ich bekomm hier schon Frustrationen
-
-
mhm ich wollte ein zepter der Macht bauen konnte aber keinen Opal finden. Wo bekomme ich nochmal früh im Spiel einen.
-
puh, sorry aber das weiß ich nciht mehr. Ich hatte den noch im Inventar, weil ich die inseln immer komplett abgrase :P
-