Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401
  1. #61
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Since Bioware announced its plans to "address gamer concerns" over the the ending of Mass Effect 3, we've been anxious for any news as to what "Mass Effect 3: Extended Cut" will be. At a recent press junket for upcoming animated series Tron: Uprising we got some insight into what Bioware's ending-clarity initiatives might mean. We spoke to actors Lance Henriksen and Tricia Helfer, and both confirmed they have recorded voice-over work for Mass Effect 3's expanded content, which almost certainly means EDI and Admiral Hackett will return.

    "I'm voicing some more Mass Effect on Monday," Helfer told G4.


    Henriksen got more specific. "I just did another session with them...They were saying there's a little bit of a problem with the abruptness of the ending," Hendriksen said. "So we did a whole series of things to add to the end of the game, to live up to the quality they've been doing."
    "Usually, when a guy loses the game, the game shuts down; it's over. It's done. The players don't like that," He added.
    Raphael Sbarge, who plays Marine Kaidan Alenko, also confirmed that he's involved. He recently tweeted:
    "Just when you thought I would never go back, they keep PULLING me back in #MassEffect!! Recording!! Yay! Wha-hoo!"


    "We are all incredibly proud of 'Mass Effect 3' and the work done by Casey Hudson and team," Dr. Ray Muzyka, Co-Founder of BioWare said in the written announcement in early April. "Since launch, we have had time to listen to the feedback from our most passionate fans and we are responding. With 'Mass Effect 3: Extended Cut' we think we have struck a good balance in delivering the answers players are looking for while maintaining the team's artistic vision for the end of this story arch in the 'Mass Effect' universe."
    Check out the great Lance "Admiral Hackett" Henriksen himself talking Mass Effect 3 in the video below:
    Lance Henriksen Talks About The New Mass Effect 3 Ending
    http://www.g4tv.com/thefeed/blog/post/723925/admiral-hackett-and-edi-wil-be-back-in-mass-effect-3-ending-content/

    The Mass Effect 3 DLC We Want

    WARNING: Spoilers ahead!

    It's been a few months since the release of Mass Effect 3 and the subsequent Internet outrage over its ending. So far, Mass Effect fans have only the launch day From Ashes DLC to curb their appetite for additional story content. Outside of the promised Extended Cut, it's unclear what story-based content is still to come. And what could that content be, considering the game ends with the mass relays (the path to intergalactic travel) destroyed?
    I'm going to propose something a bit radical. Like, Bill & Ted's Excellent Adventure radical. Rather than shoehorn in more pre-ending Shepard missions, Mass Effect 3 DLC should take you across the galaxy to discover the stories of other characters you know and love – taking place both during and after the events of Mass Effect 3. This DLC should be locked to specific solar systems, focus on interesting home worlds, with no intergalactic travel.

    Mass Effect Extenze
    Here's the one we already know is coming – the Extended Cut. What we don't know is exactly what this entails. Frankly, it's going to be impossible for one (free) piece of DLC to satisfy the majority of gamers at this point. It should begin with the final scenes in Mass Effect 3, with Shepard given additional dialogue options in questioning the Catalyst, and then touch on the ramifications of her choice. All to set up the DLC that follows.

    http://www.oxmonline.com/mass-effect-3-dlc-we-want

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (19.05.2012 um 19:17 Uhr)

  2. #62
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Die Story mit weiteren Nebenmissionen voll zu stopfen, lässt ME3 noch ein ganzes Stück seltsamer wirken. Die Welten gehen unter und Shepard macht Sightseeing oder was?

    Tali: Die Aussicht hier ist wunderschön
    Shepard: Wirklich atemberaubend ... oh und guck mal da fliegt eine Heuschrecke

    Dukemon ist offline

  3. #63
    Ritter Avatar von jimmartens
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.519
    Bringen wirs auf den Punkt:
    Bioware hat sich jegliche DLC-Möglichkeiten verbaut durch ihre eigene Argumentation. Die wenigen Nebenquests abseits der Hauptstory wurden mit dem galaktischen Krieg begründet und dass eben weniger Zeit bliebe. Post-ME 3 DLCs sind ohnehin nicht vorstellbar. Kurzum: Ich vermute, dass Bioware mit ME 3 die Geschichte um Mass Effect, was die Spiele angeht, ad acta legen wollte. Es bietet sich so rein gar nichts an an zusätzlicher Materie, weil die Story von ME 3 so schön durchgestrafft ist. In ME 2 blieb immer noch ein wenig Zeit abseits des Weges, um das Profil von Shepard zu schärfen und Leuten zu helfen.
    Mass Effect 3 - Deception Theory
    jimmartens ist offline

  4. #64
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Es gibt genügend Punkte die man in das ganze einbauen kann da wäre Omega, Feros und die paar andren Sachen welche schon im Spiel angeschnitten (teilweise als Mail) werden aber nicht vorkommen
    Virdo ist offline

  5. #65
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Omega ist in Cerberus Hand, aber nicht von offensichtlicher Bedeutung. Ich vermute aber, dass auf Omega Abtrünnige Cerberus sind, nicht wie die Truppe um JAcob, sondern in anderer Richtung.
    Dukemon ist offline

  6. #66
    Auserwählter Avatar von motzel
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Im schönsten Mittelgebirge des schönsten Bundeslands
    Beiträge
    6.230
    Zitat Zitat von jimmartens Beitrag anzeigen
    Bringen wirs auf den Punkt:
    Bioware hat sich jegliche DLC-Möglichkeiten verbaut durch ihre eigene Argumentation. Die wenigen Nebenquests abseits der Hauptstory wurden mit dem galaktischen Krieg begründet und dass eben weniger Zeit bliebe. Post-ME 3 DLCs sind ohnehin nicht vorstellbar. Kurzum: Ich vermute, dass Bioware mit ME 3 die Geschichte um Mass Effect, was die Spiele angeht, ad acta legen wollte. Es bietet sich so rein gar nichts an an zusätzlicher Materie, weil die Story von ME 3 so schön durchgestrafft ist. In ME 2 blieb immer noch ein wenig Zeit abseits des Weges, um das Profil von Shepard zu schärfen und Leuten zu helfen.
    ein weiterer Grund warum das Ende kacke ist
    in solchen Momenten kommt bei mir immer die Resthoffnung hoch, dass sie auf der E3 oder der Gamescom ihren Stand mit einem Riesentrollface dekorieren und alles nur ein Scherz war. ^^
    I get up in the evening, and I ain't got nothing to say
    I come home in the moring, I go to bed feeling the same way
    I ain't nothing but tired, man I'm just tired and bored with myself
    Hey there baby, I could use just a little help

    You can't start a fire, you can't start a fire without a spark
    This gun's for hire even if we're just dancing in the dark
    motzel ist offline

  7. #67
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Hab gerade gelesen, dass der Synchronsprecher von Hackett und die Stimme von EDI im EC dabei sein werden. Kaidans Stimme ist auch wieder dabei, stand ja Anfang diesem Monat, glaub ich, auf Twitter.
    Und anscheinend soll, wie schon so oft, der EC den Fans gerecht werden.
    Mal sehen, ob's stimmt.
    Aber ich freu mich, dass zumindest Kaidan und EDI wieder dabei sind.
    Yuta ist offline

  8. #68
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    Hab gerade gelesen, dass der Synchronsprecher von Hackett und die Stimme von EDI im EC dabei sein werden. Kaidans Stimme ist auch wieder dabei, stand ja Anfang diesem Monat, glaub ich, auf Twitter.
    Und anscheinend soll, wie schon so oft, der EC den Fans gerecht werden.
    Mal sehen, ob's stimmt.
    Aber ich freu mich, dass zumindest Kaidan und EDI wieder dabei sind.
    Solange Hale und Meer nicht dabei sind, heißt das überhaupt nichts. Nur wenn die beiden neue Aufnahmen machen, bedeutet es, dass Shepard noch eine Rolle spielt und es mehr als die ursprünglich angekündigten Cinematics ohne Eingriffsmöglichkeiten geben wird.
    abaris ist offline

  9. #69
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von abaris Beitrag anzeigen
    Solange Hale und Meer nicht dabei sind, heißt das überhaupt nichts. Nur wenn die beiden neue Aufnahmen machen, bedeutet es, dass Shepard noch eine Rolle spielt und es mehr als die ursprünglich angekündigten Cinematics ohne Eingriffsmöglichkeiten geben wird.
    Die beiden sind doch gebucht worden, steht doch irgendwo hier in den News, auch sie bekamen Sprach aufnahmen.

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  10. #70
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    Die beiden sind doch gebucht worden, steht doch irgendwo hier in den News, auch sie bekamen Sprach aufnahmen.
    In den offiziellen (englischen) Foren steht dazu nichts, obwohl dort normalerweise jedes gebuchte Sprachfitzelchen aufgeregt kommentiert wird.
    abaris ist offline

  11. #71
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von abaris Beitrag anzeigen
    In den offiziellen (englischen) Foren steht dazu nichts, obwohl dort normalerweise jedes gebuchte Sprachfitzelchen aufgeregt kommentiert wird.

    Today, May 6, Mike Gamble confirmed on Twitter that the voice actors are returning to record for the Mass Effect 3 ending DLC and that not all the voice actors are connected with Twitter or announcing when they are coming in for recording. Rest assured Mike Meer and Jennifer Hale, the voices of Shepard, will be recording along with all the squadmates.

    eigentlich warst du der erste der selber geglaubt hat das die beiden gebucht worden sind, so schnell kann man alles vergessen

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post18940861

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  12. #72
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    eigentlich warst du der erste der selber geglaubt hat das die beiden gebucht worden sind, so schnell kann man alles vergessen

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post18940861

    Ja, habe ich. Habe ich auch nicht vergessen. Nur die entsprechende Meldung habe ich nie gesehen. Habe eben in der naiven Annahme, dass die offiziellen Boards auch was offizielles sind, nur dort gesucht.

    Naja, Twitter scheint ja mittlerweile das offizielle Sprachrohr für Bioware zu sein. Und nachdem ich Social Media wie die Pest meide, entgeht mir was dort gepostet wird.
    abaris ist offline

  13. #73
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Who are you and what is your role at BioWare?

    Michael Gamble: My name is Michael Gamble and I’m a Producer at BioWare. I’ve been with BioWare since Mass Effect 2, and was at EA Canada before that.

    Currently, I am focusing on downloadable content for Mass Effect 3. For this, I have to ensure that the plan for the numerous pieces of DLC content we are creating is in place, and work with the teams to get it done on time and at quality. I also work with the various departments to help determine the content for each of these DLC packs, as well as making sure the teams have everything they need to do a great job.

    http://blog.bioware.com/2012/05/21/i...ichael-gamble/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  14. #74
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Electronic Arts hat eine im November 2011 ausgestellte Unterlassungserklärung unterschrieben. Die Käufer von Spielen sollen nun eingehender auf mögliche Zusatzsoftware wie Origin oder obligatorische Internetverbindungen hingewiesen werden.

    Im vergangenen November wurde gegen Electronic Arts und die Download-Plattform Origin ein Unterlassungsverfahren eingeleitet. Federführend war der Verbraucherzentrale Bundesverband. Dieser prüfte unter anderem die Spieleverpackung und die Geschäftsbedingungen von Electronic Arts. Der Hersteller wurde vom VZBV abgemahnt, außerdem wurde eine Unterlassungserklärung aufgesetzt. Der Aufhänger war Battlefield 3. So beschwerten sich Nutzer beispielsweise darüber, dass nicht deutlich genug darauf hingewiesen wurde, dass eine Internetverbindung sowie die Installation von Zusatzsoftware (Origin) nötig sei. Außerdem wurden zwei Klauseln aus den Geschäftsbedingungen beanstandet, die EA unter anderem das Recht einräumen sollten, User-Daten zu erstellen und diese zu Werbezwecken zu gebrauchen.

    Zwar ließ sich Electronic Arts Zeit, die Unterlassungserklärung zu unterzeichnen, eine Unterschrift unter dem Dokument ist nun allerdings vorhanden. Doch wie geht es weiter? Electronic Arts muss künftig sicherstellen, dass die Käufer schon vor dem Erwerb eines Spiels auf mögliche Zusatzsoftware (Origin) und eine zwingende Internetverbindung hingewiesen werden. Das kann beispielsweise durch Aufkleber oder Schriftzüge geschehen. Darüber hinaus muss den Kunden künftig die Möglichkeit eingräumt werden, bei dem Vertragsabschluss Einsicht in die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu erhalten. Für neue Spiele gilt diese Vereinbarung bereits ab Anfang Juni.

    Dieses Verfahren sollten andere Softwarehersteller laut VZBV als Signal verstehen und in Zukunft die Belange und Einwände der Verbraucher ernst nehmen. Die Nutzer müssten bereits vor dem Kauf Kenntnis davon haben, unter welchen Bedingungen eine Software betrieben werden kann. Der VZBV gibt ferner an, dass hinsichtlich der Computer- und Videospiele einiges im Argen liege. Zwangsregistrierungen für die Installation und Nutzung einer Software, Zwang einer dauerhaften Internetverbindung auch im Einzelspielermodus, das Herunterladen einer Zusatzsoftware für die Nutzung eines Spiels, versteckte Bezahlmodelle, Abfrage von Nutzerdaten bei kostenpflichtigen Online-Spielen trotz Prepaid-Karte sowie Zugriffsmöglichkeiten auf die Rechner der Spieler im Falle einer Onlineverbindung. Der VZBV will sich auch weiter für die Rechte der Spiele-Gemeinde einsetzen. Weitere Informationen rund um den VZBV erhaltet ihr auf der Website des Verbraucherzentrale Bundesverband. Bereits im November führte PC Games ein Interview mit dem VZBV zur Unterlassungserklärung von Electronic Arts.
    http://www.pcgames.de/Electronic-Art...aeufer-885122/

    [Video]

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (21.05.2012 um 21:39 Uhr)

  15. #75
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    According to the Bethesda Blog, since its release on iDevice, the game has received a couple of content updates, so even if you’ve already checked it out you might want to take another look.

    The graphically impressive third-person shooter hasn’t drawn massive praise, but it does provide another option for maxing your Galactic Readiness before heading into Mass Effect 3′s final battle; your other choices are side quests, multiplayer, or the Datapad app.
    Grab it from Google Play; it costs AUD $7.09 or local equivalent.
    http://www.vg247.com/2012/05/22/mass...le-on-android/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  16. #76
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich würde das Spiel mir wirklich gerne für mein Play laden, aber das dumme Teil kriegt keine WiFi Verbindung mit meinem Router hin. Das Spiel ist sicher ganz nett und natürlich für ME3 nützlich.
    Dukemon ist offline

  17. #77
    Krieger Avatar von Catcher
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    466
    http://blog.bioware.com/2012/05/24/m...ebellion-pack/

    Phönix ist also nix spannenderes als
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ex-Cerberus Agenten
    . Macht Sinn, ist aber jetzt nicht so spannend.
    Allerdings ist der DLC anscheinend wieder gratis, was schon sehr super ist!
    Ich freu mich auch die Vorcha!
    Catcher ist offline

  18. #78
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Catcher Beitrag anzeigen
    http://blog.bioware.com/2012/05/24/m...ebellion-pack/

    Phönix ist also nix spannenderes als
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ex-Cerberus Agenten
    . Macht Sinn, ist aber jetzt nicht so spannend.
    Allerdings ist der DLC anscheinend wieder gratis, was schon sehr super ist!
    Ich freu mich auch die Vorcha!
    Die Vorcha sind mir so auf den Sack gegangen...

    Aber mal schauen. Vielleicht gewinn ich ja neue Eindrücke.
    Ottifant ist offline

  19. #79
    Waldläufer Avatar von REMA
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    wo sind meiner Leute da draußen ?
    Beiträge
    194
    Moin Leute

    hab hier einen interessanten Artikel vom nächsten Multy-DLC gefunden:

    http://www.masseffect-game.de/content/view/1827/1/

    Klingt alles jut, und vorallem ist der DLC kostenlos...ich dachte wirklich das der nächste eher kostenpflichtig seien wird, aber naja das ist auch bisschen jut
    Und dieses Bild ist total episch:

    [Bild: me3_20120524_01.jpg]

    Was das für eine Waffe seien muss ?
    REMA ist offline

  20. #80
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Die Dinger sehen lustig aus. Freu mich drauf.^^
    Dukemon ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •