Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401
  1. #41
    Ritter Avatar von jimmartens
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.519
    Hinzu kommt auch noch, dass bei der Presse ja schon Wertungen von 70 als durchschnittlich gelten. Wenn die Presse ein Spiel als schlecht bewertet, dann hat es um die 60 Punkte.

    Wenn ich als User aber etwas schlecht bewerte, dann ist es für mich im Bereich 20-40. Wenn etwas durchschnittlich ist im Bereich 40-60 und etwas gutes im Bereich 60-80 und etwas Herausragendes im Bereich 80-100. Von daher werden die Topratings der Fachmagazine nur sehr schlecht bei Fanbewertungen erreicht.
    Mass Effect 3 - Deception Theory
    jimmartens ist offline

  2. #42
    Auserwählter Avatar von motzel
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Im schönsten Mittelgebirge des schönsten Bundeslands
    Beiträge
    6.230
    die Presse zu ME3 ist mir eh rein Rätsel. Mal abgesehen davon dass ich nicht begreife wo Daniel Matschijewski (hoffe ich habe ihn richtig geschrieben^^) beim Ende "alle offenen Fragen beantwortet" sieht, wurde die Verkrüppelung des dialograds weder in der Gamestar noch der PCG erwähnt, wenn ich mich richtig erinnere. andere Medien will ich jetzt keine konkret nennen, aber ich bin mir ziemlich sicher das über diese große Schwäche von ME3 auch sonst wenig geschrieben wurde.
    I get up in the evening, and I ain't got nothing to say
    I come home in the moring, I go to bed feeling the same way
    I ain't nothing but tired, man I'm just tired and bored with myself
    Hey there baby, I could use just a little help

    You can't start a fire, you can't start a fire without a spark
    This gun's for hire even if we're just dancing in the dark
    motzel ist offline

  3. #43
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von motzel Beitrag anzeigen
    die Presse zu ME3 ist mir eh rein Rätsel. Mal abgesehen davon dass ich nicht begreife wo Daniel Matschijewski (hoffe ich habe ihn richtig geschrieben^^) beim Ende "alle offenen Fragen beantwortet" sieht, wurde die Verkrüppelung des dialograds weder in der Gamestar noch der PCG erwähnt, wenn ich mich richtig erinnere. andere Medien will ich jetzt keine konkret nennen, aber ich bin mir ziemlich sicher das über diese große Schwäche von ME3 auch sonst wenig geschrieben wurde.
    Na vor allem sind gamestar und pc games eigentlich PC-Magazine. Da sollte schon auch irgendwie in die Wertung einfließen, dass die Steuerung auf Console zugeschnitten ist, ebenso das Menü, das Journal, und die Grafik dem Standard von 2006/07 entspricht.

    Für Origin sollte es im Übrigen auch Abzüge geben. Ich setze jetzt einmal voraus, dass die Herrschaften die Nutzungsbedingungen kennen.

    Über andere Dinge und Kriterien lässt sich streiten.

    Persönlich empfinde ich alles was in die 90er Region reingeht als nahe der Perfektion. Und da ist Mass Effect meiner Meinung nach ziemlich weit davon entfernt. Selbst wenn man das Geschmackslineal außen vor lässt und nur auf das Gameplay, die Steuerung und die Benutzerfreundlichkeit blickt.
    abaris ist offline

  4. #44
    Auserwählter Avatar von motzel
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Im schönsten Mittelgebirge des schönsten Bundeslands
    Beiträge
    6.230
    die Grafik um 2006/2007? also bitte, das ist nicht wahr. nichtmal, was die Texturen der Umgebung angeht, und was die Chars angeht schon gar nicht. die chars und vorallem die animationen der Mimik sind top.
    I get up in the evening, and I ain't got nothing to say
    I come home in the moring, I go to bed feeling the same way
    I ain't nothing but tired, man I'm just tired and bored with myself
    Hey there baby, I could use just a little help

    You can't start a fire, you can't start a fire without a spark
    This gun's for hire even if we're just dancing in the dark
    motzel ist offline

  5. #45
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von motzel Beitrag anzeigen
    die Grafik um 2006/2007? also bitte, das ist nicht wahr. nichtmal, was die Texturen der Umgebung angeht, und was die Chars angeht schon gar nicht. die chars und vorallem die animationen der Mimik sind top.
    Und trotzdem nutzt das alles die Technologie der aktuellen Console-Generation. Die hat eben schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.

    Nicht dass ich das alles schlecht fände, aber Top ist es wirklich nicht. Auf dem PC sehen viele Texturen in Nahaufnahme elend verwaschen aus, wenn man eine hohe Auflösung einstellt. Es nutzt immer noch DX9-Technologie. Dazu kommt die von Bioware eingestandene und den Limitationen der Consolen gedankte Reduktion der Animationen.

    Noch einmal, mit dem meisten habe ich kaum ein Problem. Ein PC Magazin sollte es aber in die Wertung einfließen lassen.
    abaris ist offline

  6. #46
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Wenn man sich The Witcher 2 ansieht (das ja nun auch auf Konsole existiert, beinahe verlustfrei portiert) merkt man dem ME-Grafikmotor schon an dass er outdated ist
    Schlecht ist die Grafik bei weitem nicht, aber *Top* keineswegs.
    Eher*in Ordnung*, aber durch die Kamefahrten, Lichteffekte etc kaschiert es das und wirkt dadurch *Sehr Gut*.
    Forenperser ist offline

  7. #47
    Crichton
    Gast
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Wenn man sich The Witcher 2 ansieht (das ja nun auch auf Konsole existiert, beinahe verlustfrei portiert) merkt man dem ME-Grafikmotor schon an dass er outdated ist
    Schlecht ist die Grafik bei weitem nicht, aber *Top* keineswegs.
    Eher*in Ordnung*, aber durch die Kamefahrten, Lichteffekte etc kaschiert es das und wirkt dadurch *Sehr Gut*.
    Auch das ist Geschmackssache, es kommt halt auch darauf an worauf man Wert legt, wenn einem die Grafik der Umgebung egal ist weil man sich auf die Figuren konzentriert liegt ME3 ganz weit vorne, denn die Mimiken in ME3 sind weitaus besser als in the Witcher 2. Dafür gibt es im Witcher eine bessere Umgebungsgrafik vonwegen Lichteffekte, Schatteneffekte und all solche Spielereien die für mich nebensächlich sind und eigentlich auch auf Dauer auf ME3 Niveau bleiben könnten weil ich mir dann keinen neuen PC kaufen muss.

  8. #48
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Montag, 14. 05. 2012 - 15:11 Uhr in News

    [Bild: Mass-Effect-3-Schuhe-Sneaker-Artikelbild.jpg]
    Bioware ist inzwischen weit mehr als nur ein Entwickler, denn das Studio hat inzwischen eine beachtliche Anzahl an Fans. Kein Wunder also, dass Bioware auch einen eigenen Online-Shop besitzt, in dem wir jede Menge Merchandise bestellen können.
    Nun hat das Team bekanntgegeben, dass Bioware gemeinsam mit Tweak Footware und Treehouse, einen Mass Effect Schuh auf den Markt bringen möchte. Für diesen Schuh ist aber noch ein Design nötig, was Fans selbst erstellen sollen.
    Über Facebook können interessierte an einem Design-Wettbewerb teilnehmen und ihre eigenen Ideen hochladen. Am Ende wird das beste Design gewinnen und somit offiziell im Shop angeboten werden. Wer Lust hat, findet hier noch weitere Informationen.
    http://zockah.de/news/mass-effect-de...chuhe-gesucht/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  9. #49
    Ritter Avatar von jimmartens
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.519
    Durch dieses ganze Merchandise wird der Rang N7 verramscht und verliert seine Bedeutung im Spieleuniversum. Statt ihre Zeit in Merchandise zu stecken, sollten sie sie besser dazu verwenden anspruchsvolle und gut durchdachte Spiele zu erstellen.
    Mass Effect 3 - Deception Theory
    jimmartens ist offline

  10. #50
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von jimmartens Beitrag anzeigen
    Durch dieses ganze Merchandise wird der Rang N7 verramscht und verliert seine Bedeutung im Spieleuniversum. Statt ihre Zeit in Merchandise zu stecken, sollten sie sie besser dazu verwenden anspruchsvolle und gut durchdachte Spiele zu erstellen.
    Tun sie das nicht?
    Ottifant ist offline

  11. #51
    Waldläufer Avatar von REMA
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    wo sind meiner Leute da draußen ?
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Tun sie das nicht?
    .... muss man darauf wirklich antworten ?....
    REMA ist offline

  12. #52
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    *_* Haben...haben...haben...haben..
    Luceija ist offline

  13. #53
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von REMA Beitrag anzeigen
    .... muss man darauf wirklich antworten ?....
    Wieder einer, der Bioware verteufelt, bloß weil er das Ende von ME3 kacke findet?
    Ottifant ist offline

  14. #54
    Provinzheldin Avatar von -Kirika-
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Wieder einer, der Bioware verteufelt, bloß weil er das Ende von ME3 kacke findet?
    Am ME3 Ende allein wird es mit sicherheit nicht liegen O.ô und an ME3 als Gesamtprodukt allein wird es auch nicht liegen, schließlich ist Bioware ja schon seit ME2/DA2 (DLCs mal außen vor gelassen) aktiv bemüht ihre Stammkunden/fans zu vergraulen.
    -Kirika- ist offline

  15. #55
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von -Kirika- Beitrag anzeigen
    Am ME3 Ende allein wird es mit sicherheit nicht liegen O.ô und an ME3 als Gesamtprodukt allein wird es auch nicht liegen, schließlich ist Bioware ja schon seit ME2/DA2 (DLCs mal außen vor gelassen) aktiv bemüht ihre Stammkunden/fans zu vergraulen.
    Sicher, ich finde ME2 bei weitem nicht so gut wie ME3, aber das macht das Spiel noch lange nicht schlecht.

    Zu Dragon Age kann ich nichts sagen, hab ich bisher noch nicht gezockt, aber ich hab wohl mitgekriegt, das Teil 2 im Gegensatz zu Teil 1 ziemlich für'n Arsch sein soll.
    Ottifant ist offline

  16. #56
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Bitte haltet den Newsthread weitesgehend sauber von Diskussionen. Danke!
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  17. #57
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    *_* Haben...haben...haben...haben..
    Also wenn sie gut aussehen würden aber..... ach was sag ich, Frauen und Schuhe
    Virdo ist offline

  18. #58
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich frage mich jedoch wie man Schuhe zu ME gut aussehen lassen möchte, dass sie trotzdem noch an die Vorlage erinnern, aber nicht übertrieben nach "Kinderschuhe" aussehen. Wenn sie das N7 Logo drauf pappen, können sie die Schuhe behalten.
    Dukemon ist offline

  19. #59
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    in mittlerweile wieder vom Netz genommenes Update von Sony Hong Kong (via Kotaku) gewährte einen ersten Blick auf das nächste DLC-Paket für Mass Effect 3. In dessen Mittelpunkt steht demnach wieder der Koop-Part des Sci-Fi-Abenteuers.

    Das Rebellion getaufte Update eröffnet demnach "zwei neue Fronten" gegen die Reaper-Invasion (Firebase Jade's jungle reservoir &Firebase Goddess). Darüber hinaus gibt es wohl:

    "In-game reinforcement packs now include three new weapons as well as equipment, consumables, and six new classes: Quarian Engineer and Infiltrator, Vorcha Soldier and Sentinel, Phoenix Adept and Vanguard."
    Autor: Julian Dasgupta
    http://www.4players.de/4players.php/...gesichtet.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  20. #60
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Die Meldung hatten wir schonmal, also damals noch als Gerücht.

    Inzwischen ist aber von Chris Priestly gemeldet worden, dass ein DLC für den MP erscheinen wird, aber nicht wie im PS3 Store geleakt, heute erscheinen soll. Ende Monat sollten weitere und genauere Infos dazu folgen.
    Butzilla ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •