Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401
  1. #21
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Mark Meer is a Canadian actor, writer, and improvisor. He is best known for his voice acting in the Mass Effect trilogy as the male version of Commander Shepard, the entire Vorcha species, the Biotic God Niftu Cal, Blasto the Hanar and more.
    http://insertcointobegin.com/?p=1156

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  2. #22
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Brandon Kenner die stimme von Garrus wurde ebenfalls ins Tonstudio geholt.

    All I can say is: yes, I have done some recording this week.
    I believe it was Shakespeare who wrote "The better part of Voiceover is discretion.
    Quelle facebook

    also mal zusammenfassen die wo ins Tonstudio geholt wurden.

    -Garrus

    -Edi

    -Female und femshep

    -Ashley

    -Kaidan

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  3. #23
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Hmm wenn nun noch die restlichen Squadmates hinzukämen würde dies doch in eine gewisse Richtung deuten.
    Butzilla ist offline

  4. #24
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    [Bild: mp-statistiken_20120509_small.jpg]

    So wurden mittlerweile 1,38 Billionen Credits ausgegeben und 22,84 Millionen Matches gespielt.

    Der Cobra-Rakentenwerfer wurde ganze 78,1 Millionen mal abgefeuert.

    36% der Matches fanden auf Firebase White statt, wenn Spieler eine Map ausgewählt haben.

    Exfiltrationen wurden 10,5 Millionen mal erfolgreich ausgeführt, 3,5% davon fanden auf Gold statt.

    Der Soldat wurde von 20% der Spieler gespielt, dicht gefolgt vom Infiltrator, der von 19,2% gespielt wurde.
    Damit hat er den Frontkämpfer als zweitbeliebteste Klasse abgelöst.

    Medigel ist bei den Spielern noch beliebter als der Raketenwerfer und wurde 84 Millionen mal eingesetzt.

    11,8% der Matches wurden mit einem Geth als Teammitglied absolviert.

    Das höchste N7 Rating auf der Xbox 360 liegt bei über 5.000.
    quelle:masseffect-game.de

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  5. #25
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Zitat Zitat von Sunflower Sassy Beitrag anzeigen
    Brandon Kenner die stimme von Garrus wurde ebenfalls ins Tonstudio geholt.



    Quelle facebook

    also mal zusammenfassen die wo ins Tonstudio geholt wurden.

    -Garrus

    -Edi

    -Female und femshep

    -Ashley

    -Kaidan
    Riecht noch einer ein Kitsch-Romance-Ending..?
    Luceija ist offline

  6. #26
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Sunflower Sassy Beitrag anzeigen
    quelle:masseffect-game.de
    Hmhm:
    Seit 08:46 Uhr bei uns
    Butzilla ist offline

  7. #27
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Hmhm:
    Seit 08:46 Uhr bei uns
    *kichert sich ins Fäustchen und rennt wieder weg*
    Luceija ist offline

  8. #28
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    *kichert sich ins Fäustchen und rennt wieder weg*
    hey^^

    ich bin auch nur ein Mensch der langsam ist liebe Luceija

    na wart dich fange ich noch

    lg

    Danke Butzi

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  9. #29
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    PC- Games Hardware hat wieder einmal die Wertungen der Presse und User gegenüber gestellt interessant ist das bei Mass Effect 3 (Bild 3) die Presse mit 89 % bewertet hat während die User ME 3 mit einer 39% abspeisen wollen. gerechtfertigt oder nicht, aber das ist mehr als Krass.

    interessant sind auch die anderen Spiele

    User versus Presse

    174 Spiele, die Spieler schlechter bewertet haben als Journalisten - Heute mit UEFA Euro, Mass Effect 3, Risen 2, Anno 2070



    Nicht immer sind sich die Fachpresse und die Spieler einig darüber, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Im Idealfall fällt das Fazit ähnlich aus, es gibt aber auch Extremfälle, wo die Meinungen weit auseinander gehen. PC Games Hardware stellt Härtefälle vor, heute aktualisiert mit Spielen wie Mass Effect 3, Risen 2, Anno 2070, Modern Warfare 3 und mehr. (PCGH, 10.05.2012)

    Anmerkung der Redaktion: Wir haben den Artikel aktualisiert, da seit der letzten Veröffentlichung einige neue Spiele erschienen sind, die von Spielern schlechter bewertet wurden als von Fachjournalisten. Sie finden die neuen Bilder zu Beginn der Galerie.
    http://www.pcgameshardware.de/aid,79...n/Spiele/News/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  10. #30
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ich denke hier ist das Hauptproblem die Erwartungshaltung der Fans. Ein Journalist geht ohne Erwartung an ein Spiel und bewertet neutral was er erlebt.

    Ein Fan hat die Messlatte knapp unter der Sonne angelegt, macht sich seine Vorstellungen und ist dann auch eher enttäuscht als ein Journalist. Und aus der Enttäuschung heraus kommen dann solche schlechten Bewertungen, weil einen dann auch die kleinste Kleinigkeit tödlich aufregt.
    Butzilla ist offline

  11. #31
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Ach von dir lass ich mich gerne fangen Sunny, weisst du doch :-P

    Hier noch eine News zu Mark Vanderloo:

    Soeben entdeckte unser Team beim tagtäglichen Durchstöbern der bekannten Internet-Datenbank zu Film, Fernsehen und Schauspielern "Internet Movie Database" - kurz IMDb - eine interessante Änderung: Die Kartei um die laut Angaben 2012 erscheinende Spieleverfilmung des ersten Teils der Mass Effect-Reihe wurde aktualisiert.

    Kein geringerer als das niederländische Model Mark Vanderloo, welcher bereits in vielen, bekannten Werbespots für grössere Modeketten vor der Kamera stand und ganz nebenbei dem Standard-Commander Shepard sein Gesicht lieh (wie unsere Gegenüberstellung eindeutig beweist), soll laut IMDb den neunundzwanzigjährigen Allianz-Soldaten in der Kinoproduktion verkörpern. Vanderloo löst damit jenem Gerücht zu Folge Matthew Fox als bisherigen Favoriten für die Rolle des Commanders ab, der sich unter anderem in der Rolle 'Jack Shephards' in der Serie "Lost" einen Namen gemacht hatte.

    Ob Mark Vanderloo nun tatsächlich die Rolle übernimmt ist bislang weder bestätigt noch dementiert worden, wir halten euch jedoch über die Entwicklung wie immer auf dem Laufenden.
    Quelle: Ich :-D , http://www.masseffect-universe.de/comments--id-985.html
    Luceija ist offline

  12. #32
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Riecht noch einer ein Kitsch-Romance-Ending..?
    Mit EDI? o.O
    Dukemon ist offline

  13. #33
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Peter More geht auch auf die DLC Verkäufe ein von Mass Effect 3

    Im Rahmen der diesjährigen Bank of America Merrill Lynch 2012 Global Technology Conference ließ sich Electronic Arts-COO Peter Moore über den klassischen Einzelhandel aus und vertrat den Standpunkt, dass es sich beim Retail-Markt nach wie vor um einen wichtigen Bestandteil des EA-Geschäfts handelt.
    "Wenn wir die Disc einmal im Laufwerk der Xbox oder der PlayStation 3 verstaut haben, betrachten wir unsere Kunden auf der ARPU-Basis. Wir sind begeistert von dem, was der Retail-Markt für uns tut. Wir lieben die Möglichkeiten, die er uns bietet - darunter umfangreiche Launch-Events und die damit verbundene Aufmerksamkeit.

    GameStop blickt täglich auf rund drei Millionen Hardcore-Gamer, die ihre Läden betreten. Hinsichtlich des Marketings ist das für uns eine große Chance", so Moore.

    "Die zweite Schlüsselstrategie betrifft den Verkauf von DLC zum Launch. Als wir im März Mass Effect 3 in den Handel gebracht haben, haben 40 Prozent der amerikanischen GameStop-Kunden in der ersten Woche zum DLC gegriffen. Wir verkaufen nicht nur Spiele für 60 Dollar, sondern auch DLC für 20 Dollar. Damit summieren sich die Verkäufe auf 80 Dollar."



    http://www.onlinewelten.com/games/el...haefts-113630/

    EA Origin
    Neues Update senkt CPU-Auslastung und liefert neue Features


    Wie die Verantwortlichen von Electronic Arts heute bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Client-Update bereit, dass die hauseigene Distributions-Plattform EA Origin auf die Version 8.6 hob, die verschiedene Neuerungen mit sich bringt.

    Durch technische Optimierungen senkte man beispielsweise die CPU-Auslastung des Programms, was in erster Linie den Ladezeiten und den gleichzeitig laufenden Spielen zugutekommen soll. Zu den weiteren Änderungen gehört die Möglichkeit, Download-Content auf bequeme Art und Weise herunterzuladen, und eine neue Funktion, mit der Freunde die Möglichkeit haben, euren echten Namen über dem Nick anzeigen zu lassen. Selbstverständlich kann diese Funktion auf Wunsch deaktiviert werden.

    Zukünftig sollen zudem die Daten kommender Erweiterungen angezeigt werden und auch kleinere Fehler, die bisher zu unkontrollierten Abstürzen von Origin führten, wurden laut offiziellen Angaben behoben.
    http://www.onlinewelten.com/games/ea...atures-113636/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (10.05.2012 um 15:55 Uhr) Grund: update

  14. #34
    Crichton
    Gast
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Riecht noch einer ein Kitsch-Romance-Ending..?
    Ich hoffe sogar darauf

  15. #35
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Sunflower Sassy Beitrag anzeigen
    PC- Games Hardware hat wieder einmal die Wertungen der Presse und User gegenüber gestellt interessant ist das bei Mass Effect 3 (Bild 3) die Presse mit 89 % bewertet hat während die User ME 3 mit einer 39% abspeisen wollen. gerechtfertigt oder nicht, aber das ist mehr als Krass.
    Beides ist in der Regel nicht wirklich gerechtfertigt.

    Die User lassen ihren Ärger mit 1er oder gar Nuller-Wertungen raus und die Presse jubelt in der Regel die großen Produktionen hoch. Da selbst Journalist und manchmal mit Wertungen konfrontiert, kann ich mir dafür mehrere Gründe vorstellen, die nicht unbedingt mit Objektivität zu tun haben.

    Der wichtigste Grund ist aber wohl, dass es einen unangenehmen Trend gibt, Tester, die einmal etwas negativ bewertet haben, nicht mehr zu Previews einzuladen. Das bedeutet, der Marktwert des betroffenen Mediums sinkt, weil andere die Story viel früher haben. Das kommt noch weit vor der oft geäußerten Meinung, dass man seine Werbegelder nicht verlieren möchte.
    abaris ist offline

  16. #36
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von abaris Beitrag anzeigen
    Beides ist in der Regel nicht wirklich gerechtfertigt.

    Die User lassen ihren Ärger mit 1er oder gar Nuller-Wertungen raus und die Presse jubelt in der Regel die großen Produktionen hoch. Da selbst Journalist und manchmal mit Wertungen konfrontiert, kann ich mir dafür mehrere Gründe vorstellen, die nicht unbedingt mit Objektivität zu tun haben.

    Der wichtigste Grund ist aber wohl, dass es einen unangenehmen Trend gibt, Tester, die einmal etwas negativ bewertet haben, nicht mehr zu Previews einzuladen. Das bedeutet, der Marktwert des betroffenen Mediums sinkt, weil andere die Story viel früher haben. Das kommt noch weit vor der oft geäußerten Meinung, dass man seine Werbegelder nicht verlieren möchte.
    Andererseits sollte sich die Fachpresse aber auch darüber gedanken machen was die Leser denken und ob so ihr Marktwert auch sinken könnte.
    Bote des Sturms ist offline

  17. #37
    Crichton
    Gast
    Zitat Zitat von Bote des Sturms Beitrag anzeigen
    Andererseits sollte sich die Fachpresse aber auch darüber gedanken machen was die Leser denken und ob so ihr Marktwert auch sinken könnte.
    Dann sollen sie ihre Wertungen an dem ausrichten was die Leser denken und uns nach dem Mund reden?
    Es ist sicher nicht optimal wenn sie den Entwicklern nach dem Mund reden, aber einen Test der dazu dient entäuschte Spieler in ihrer oftmals sehr subjektiven Perspektive zu bestätigen muss ich mir nicht kaufen, meine eigene subjektive Perspektive kenne ich und die anderen Fans finden sich in Foren mehr als genug.

  18. #38
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Angelus1984 Beitrag anzeigen
    Dann sollen sie ihre Wertungen an dem ausrichten was die Leser denken und uns nach dem Mund reden?
    Es ist sicher nicht optimal wenn sie den Entwicklern nach dem Mund reden, aber einen Test der dazu dient entäuschte Spieler in ihrer oftmals sehr subjektiven Perspektive zu bestätigen muss ich mir nicht kaufen, meine eigene subjektive Perspektive kenne ich und die anderen Fans finden sich in Foren mehr als genug.
    Ungefähr um Mondesweite an der Realität vorbei.

    Zumindest wenn es um Testberichte geht. Da zählt harte Währung und nichts anderes. Und harte Währung wird primär durch Aktualität erzielt. Danach kommen aber schon die Werbegelder. Die Lesermeinung, wenn es um Fachmagazine geht, kommt erst an dritter Stelle. Die hat man meist schon durch Aktualität auf seiner Seite.
    abaris ist offline

  19. #39
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von abaris Beitrag anzeigen
    Beides ist in der Regel nicht wirklich gerechtfertigt.

    Die User lassen ihren Ärger mit 1er oder gar Nuller-Wertungen raus und die Presse jubelt in der Regel die großen Produktionen hoch. Da selbst Journalist und manchmal mit Wertungen konfrontiert, kann ich mir dafür mehrere Gründe vorstellen, die nicht unbedingt mit Objektivität zu tun haben.
    Also ich gebe dem Spiel eine Wertung von über 90
    Ottifant ist offline

  20. #40
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Also ich gebe dem Spiel eine Wertung von über 90
    Da kommt eben der Geschmack ins Spiel.

    Persönlich halte ich weder 39 noch 89 für gerecht.
    abaris ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •