Hallo ich hab Risen 2 mit 20 stds durch und habe mir dannach sofort die Schatzinsel dazugekauft,
jetzt bin ich gerade vor den vier gräbern wo nur eines eine Truhe ohne Falle beinhaltet(auf stahlbarts schatzinsel) und weißnicht welches ich nehmen muss,da ich keine aktion ausführen kann an den gräbern bitte um Hilfe!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
-
Abenteurer
Du brauchst erstmal alle Karten von den Schätzen (Findest du da wo auch der Schlüssel liegt)
Dann buddelst du alle mal aus --> Ruhm
Und dann versuchst du mittels 4 Hinweis von Stahlbart das richtige zu finden. (Will nichts spoilern)
Falls du es nicht herausfindest, speicherst du ab und probierst jede mal aus. (Wenn du alle falschen mal geöffnet hast gibts glaub noch eine Auszeichung)
-
Suche ne Karte von der Schatzinsel damit ich mal nen überblick über die Insel bekomme, aber hab in der Umgebung des Schiffes nichts gefunden. Jemand nen Tip?
-
Wenn du eine Schatzkarte findest ist da auch eine Karte der ganzen Region mit dabei.
Also würde ich den Tagebuchhinweisen folgen, bis du die Schatzkarten findest.
Noch ein Tip um das richtige Grab zu wählen:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)AnagramIntel i7 6700K@4x4,5GHz - 2x8GB DDR4-3000 - nVidia Titan X (Pascal)
Asus Maximus VIII Hero - Creative SoundBlaster X7 - Win 10 Pro x64
-
Ah, danke dir. Naja die Gräber versuche ich mal selber raus zu finden. Notfalls kann ich immer noch nachschauen.
-
Ritter
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Sokbart isn Anagram? Zu was denn?
Ich bin einfach nachdem Prinzip gegangem wegen Bart
-
Tugend nennt man in der Regel die Summe jener Dinge, die
man aus Dummheit, Trägheit oder Feigheit nicht getan hat.
-
Also so schwer ist das nicht, Stahlbarts Tipps lesen... dann ist es noch offensichtlicher.