Wo ist denn Rick hin, wenn man das zweite Mal auf die Insel kommt?
Der eine Wasserträger sagt ja, er sei den Pfad in den Dschungel gegangen, direkt auf die Wand zu... !?
Aber wohin genau? Ich finde ihn nicht.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
"...erst wollte ich was über Deine dürren Ärmchen sagen, doch dann fiel mir Deine hässliche Fresse auf..." (Gothic I)
-
-
Wenn du am Wasserfall vorbeigehst, dort wo Miles und die Wasserträger sind, dann kommst du in den Dschungel, gehe nun schräg nach links (ca. 45 grad) und dann gerade aus (ca. 100 meter), dort ist ein Lagerfeuer mit dem Rick dabei. So hab ichs in Erinnerung.
-
Gefunden, danke!!!
"...erst wollte ich was über Deine dürren Ärmchen sagen, doch dann fiel mir Deine hässliche Fresse auf..." (Gothic I)
-
Ich kann ihn auch mit den beschreibungen nicht finden. habe schon mit den drei personen gesprochen. kann mir vllt jmd die position auf der karte beschreiben und nicht den weg dorthin?
Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
-
Ritter
Kurz und schmerzlos. Rechts vom Wasserhalb is ne Feuerstelle.
So wer wird da wohl sein?
a) Marschmallow Man
b) Ein leckeres Ben & Jerry Eis mit Cockie Stückchen
c) Rick
So wähle weise :O
-
Bei den Wasserträgern vorbei, in den Dschungel indem dann die Äste und was weiß ich alles so rumliegen. Dort noch ein Stück gerade aus (50m). Wenn du auf die Karte schaust, macht der Fluss links von dir eine Biegung (Wasserfall nördlich dann fliesst er nach Westen). Du hältst dich rechts dem Fluss Richtung Wasserfall. Nicht im Wasser sondern noch im Trockenen, da siehst du dann auch gleich mal einen kleinen Weg ein Hügelchen rauf. Das Lagerfeuer solltest du eigentlich schon von weitem sehen.
-
Lehrling
Tipp am Rande: Pull keine Gegner außerhalb seiner Laufroute. Er unterstützt dich zwar möglicherweise, aber geht nicht mehr auf "seinen" Weg zurück und bricht Dialoge ab ("Dorthin gehe ich nicht" oder so ähnlich). Wenn du später auf die Insel zurück kommst, ist er zwar am Lagerfeuer, lässt sich aber nicht mehr zurück bringen. War bei mir zumindest so