Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Dietschei95
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    12
    Hi Leute hab nach ewigen Stunden geschafft Risen 2 zum laufen zubringen, da es immer abgestürzt ist mit samt Pc und fettem Bluescreen.Ursache dafür war das veraltertete BIOS-System wenn jemand die gleichen Prob hat weis er jetzt wies geht.

    Aber nun zu meinem NEUEM Problem Risen stürtz alle 10min einfach ab. KA warum aber es kommt eine Fehlermeldung das Risen 2 mit mehr funktioniert.Außerdem passiert das gleiche wenn ich die Leertaste drücke(ergo springe)!!!

    • Wenn jemand ne ahnung hat dann meldet euch bitte



    Dietschei95 ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.971
    Speicher mal die Debug-Logs und zeig mal her bzw. versuch mal alle Infos hier preiszugeben die du dazu findest. Istn ziemlich kurioser Fehler. Und poste mal deine Hardware bzw. nen Hardwarebericht...
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Dietschei95
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    12
    OK ich hab das Problem jetzt gelöst man muss einfach über Steam die Eigenschaften von Risen 2 aufrufen und die Lokaltendaten überrpüfen und defragmentieren.
    Dietschei95 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von olli121
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Baden
    Beiträge
    80
    ich hatte dazu ja schonmal einen Thread gemacht und die Lösung gepostet
    olli121 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •