Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hexenmeister, Magier oder doch Hexer?

1. #1 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Bin Singleplayer und ein bischen Anfänger wohl dazu...

Nach Lesen dieses Threads bin ich mir immer noch nicht sicher, welcher von den 3 am besten durch die Originalkampagne und die Addons kommt. Der Hexer scheint mir einfach zu handeln, dafür unflexibler und insgesamt schwächer(?), HFH scheint mir umstritten. Magier muss vorbereiten und kann nach Abspulen seines vorbereiteten Repertoires nichts mehr machen...

Kann mir jemand einen guten HXM-Build zeigen, evtl. mit einer starken Prestigeklasse?

Beim Höllenfeuerschild steht im Charakterbuildmenü sowas wie dass er bei Immunität gegen KO-Schaden nicht verwendet werden kann. Gilt das auch für die (bug-using) Items, die KO-Schaden blocken? Oder ist das gerade der bug um den es mit den blockenden Items geht?
    DWS ist offline

2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von wuschel123
    Also, um das mal klarzustellen: Durch die Kampagnen kommt man mit JEDEM Char.

So.

Ob du einen Hexer, oder doch einen arkanen Zauberwirker spielen willst musst du selbst entscheiden. Die beiden Klassentypen sind grundsätzlich verschieden und da bringt es nicht viel wenn man sie groß vergleicht.

Zu Magier/HXM: Tja, das kommt drauf an. Ich finde einen HXM angenehmer zu spielen als einen Magier - sowohl wegen dem "freien Zaubern", als auch wegen dem hohen CHA-Wert - und ich finde auch dass er genug Zauber hat.... und wenn du sagst "ich brauche jetzt Zauber xyz" dann stubbst du Sand an und er legt ihn dir vor. In der Kampagne triffst du ohnehin sowohl einen Magier als auch eine hexenmeisterin, also hast du immer beides.... außer du kannst Quara nicht leiden. Ich könnts dir nicht verübeln