Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Liebe Mitzocker,

Skyrim verar... verärgert mich. Und zwar so:
    Ich versuche, alle Errungenschaften freizuschalten. Mir fehlen jetzt nur noch "Kriegsheld" und "Held von Himmelsrand".
    Das zweite dürfte kein Problem sein, da ich kurz vor der Eroberung von Einsamkeit stehe und das u.a. die "Belohnung" dafür ist.
    "Kriegsheld" bekommt man ja für die Eroberung von Festung Sonnwacht (bzw. Grünwall - für die Milchtrinker). Nur wurde dieses Quest bei mir übersprungen. Es wird auch bei UESP erwähnt, habe ich aber zu spät gelesen.

Weiß irgendjemand, wie man dieses Achievement notfalls per Konsole bekommt?
    Danke schon mal. Moonlord
    Moonlord ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Wenn es dir so wichtig ist. Ist ja kein Bug oder so. setstage cwfortsiegefort 9000 beendet die Quest. Keine Ahnung, ob das funktioniert, ist aber denk ich die einzige Möglichkeit. Oder du spielst beim nächsten Mal einfach anders und lässt Markarth in den Verhandlungen außen vor, jetzt weißt du es ja.
    Manwe ist offline
  3. #3 Zitieren
    setstage ... 9000 hab ich versucht, klappte aber nicht.
    und das mit dem nächsten mal ...
    In fast 450 Stunden habe ich jetzt Stufe 81, jedes Skeeverloch erforscht, alle Gilden, alle Häuser, alle Quests (bis auf die sich ständig wiederholenden). Und nun bekomme ich wegen dieser blöden Reihenfolge nicht alle Achievements zusammen. Wird Zeit für das Schwarze Sakrament!

Aber Danke für den Versuch.
    Moonlord ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Naja Du bist ja gut, wenn Dir nur eines fehlt.

Ich war paar Stunden offline und die Archivments wurden nicht freigeschaltet, sind eine ganze Menge (so 10 Stück).

Mit der Konsole kann man da nix machen, aber mit einem Zwieten charakter.

Erstell Dir einen Neuen (eventuell setz den Schwierigkeitsgrad auf leicht) und zock die eine Questreihe bis zum Archivment nochmal.
    Thorr ist offline
  5. #5 Zitieren
    Danke. Ich hatte da wohl einen Denkfehler, alle Achievements mit einem Charakter machen zu müssen.
    Habe noch einen speicherstand von vor der Verhandlung gefunden, und damit bin ich jetzt Kriegsheld.
    Jetzt nur Einsamkeit erobern, und dann bekomme ich die PLATINUM TROPHY!
    Ich bin ja so stolz auf mich ...
    Moonlord ist offline