Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 403
  1. #21
    Krieger
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    414
    Schön das sich einige freuen können, mir geht das eigentlich am Arsch vorbei, ich spiele keine MMos, nicht mal Single-Spiele die sich nicht Offline spielen lassen.

    Meine einzige Sorge ist, ob dadurch die ganze Serie zu "Grabe" getragen wird. Jeder Publisher muss scheinbar ein MMO rausbringen. Ich frage mich nur obs überhaupt genügend Spieler gibt für alle? Wenn das ganze Geld in so ein Millionen"grab" gesteckt wird, bleibt für die Single-Rollenspiele nicht mehr viel übrig. Falls sie überhaupt noch vor haben richtige TES-Spiele zu machen?
    chrigel ist offline Geändert von chrigel (03.05.2012 um 19:21 Uhr)
  2. #22
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Auch ein Abo Modell wäre für mich ein absolutes No-Go und auch da sieht man dass die Spiele mit diesem Modell zur Zeit ein kollektiv scheitern vermelden.
    Warum wäre es ein No-Go?
    Früher oder später wird man auch bei den F2P Titel zahlen. Und ob man nun 2 mal im Monat für 10€ für ein Abenteuer Pack zahlt da man sonst nicht weiterkommt oder Monatlich seine 12€ zahlt ist da auch egal.
    Bei manchen Spielen bleibt die Monatsgebühr sowieso nur das Spiel ist umsonst und man kann es bis zu nem gewissen Punkt spielen (Aion/HDRO/AoC ect), der Itemshop kommt dabei aber auch noch dazu.
    F2P gibt es so nicht deshalb ist mir ne stink normale Monatsgebühr (ohne Itemshop) deutlich lieber, zumindest wenn der Content wie bei Eve Online kostenlos bleibt und nicht als Addon verkauft wird.
    Zitat Zitat von chrigel Beitrag anzeigen
    . Falls sie überhaupt noch vor haben richtige TES-Spiele zu machen?

    Warum sollten sie denn keine mehr machen?
    Das Spiel entwickelt doch nicht Bethesda sondern ein Studio was dafür extra gegründet wurde....
    Virdo ist offline
  3. #23
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Ich bleibe Skeptisch. Welches Online-Game sieht denn schon gut aus von der Grafik her? Welches Online-Game wahr denn schon mal wirklich zu 100% kostenlos? Selbst bei Browsergames muss man z. T. ein bisschen was zahlen. Ob das wirklich ein Sinn hat, ein Online Spiel? Damit dies wirklich erfolgreich wird, müssen sie HdR Online und WoW übertrumpfen. Einfach viele Möglichkeiten bieten wie Skyrim selbst. Auch die Grafik sollte an Skyrim an kommen. Sonst würde es sich wirklich nicht lohnen. Mal schauen, was die nächsten Monate bringen, aber solange bleibe ich Skeptisch.
    Chris Di Cesare ist offline
  4. #24
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Warum wäre es ein No-Go?
    Früher oder später wird man auch bei den F2P Titel zahlen. Und ob man nun 2 mal im Monat für 10€ für ein Abenteuer Pack zahlt da man sonst nicht weiterkommt oder Monatlich seine 12€ zahlt ist da auch egal.
    Bei manchen Spielen bleibt die Monatsgebühr sowieso nur das Spiel ist umsonst und man kann es bis zu nem gewissen Punkt spielen (Aion/HDRO/AoC ect), der Itemshop kommt dabei aber auch noch dazu.
    F2P gibt es so nicht deshalb ist mir ne stink normale Monatsgebühr (ohne Itemshop) deutlich lieber, zumindest wenn der Content wie bei Eve Online kostenlos bleibt und nicht als Addon verkauft wird.
    Weil, ich jeden Monat zahlen muss, auch vollkommen unabhängig davon ob ich spiele oder nicht, ich muss mir ständig überlegen ob ich jetzt das Abo künidge etc.
    Ich mag generell die Idee eines Abos nicht.
    Und überhaupt ich sag nur Guild Wars, scheint ja auch ohne zu gehen, da wirds nur einen Itemshop geben, dessen Sachen aber auch keinen spielerischen Vorteil bringen.
    Sowieso redet ja niemand von F2P, ich gehe mal davon aus das auch TES Online einen Kaufpreis haben wird und für gescheit Addons/Erweiterungen, die in vernünftigen Abständen kommen, zahle ich auch gerne.
    Bizzy ist offline
  5. #25
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Und überhaupt ich sag nur Guild Wars, scheint ja auch ohne zu gehen, da wirds nur einen Itemshop geben, dessen Sachen aber auch keinen spielerischen Vorteil bringen.
    Dafür muss man für jeden neuen Content zahlen und in GW2 wirds auch Boosts zu kaufen die Boni zb auf Erfahrung, Dropchance ect gibt. Was am Ende so reinkommt muss man erst einmal abwarten. Also die Zeiten wie in GW1 wo es nur die optischen Sachen gab sind auch da vorbei, wenn auch noch lange nicht so schlimm wie in andren Spielen


    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Weil, ich jeden Monat zahlen muss, auch vollkommen unabhängig davon ob ich spiele oder nicht, ich muss mir ständig überlegen ob ich jetzt das Abo künidge etc.
    Da stimme ich dir schon zu, wäre schon lange dafür das die Spielzeit auch wirklich Spielzeit ist.
    Sprich sie nur verbraucht wird wenn man auch spielt aber darauf kommt wohl keiner! Man mmüsste es ja nicht wie in China stündlich abrechnen sondern einfach ---> einloggen---1 Tag abziehen und nach 24 Stunden wird wieder ein Tag fällig wenn man sich einloggt
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (03.05.2012 um 19:44 Uhr)
  6. #26
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Geschäftlich könnte das Projekt Potenzial haben. Wenn man die Kosten im moderaten Bereich hält, sehe ich recht gute Chancen, daß sich wesentliche Teile der Spielerschaft das Ganze mal ansehen. Und dann halt das Produkt überzeugen...oder eben nicht.
    Interessant wäre mal, wie viele Spieler benötigt werden, um das projekt wirtschaftlich betreiben zu können.
    Müsste es nicht umgekehrt sein?

    Ich bin skeptisch. MMOs sind eher nicht Meins.
    Ansonsten würde ich eigentlich mit vielen durchweg schon genannten Sachen mitgehen. Setting alleine ist zeitlich gut gewählt, man kann sich nichts der späteren Geschichte für ein neues TES kaputtmachen. In sofern sehe ich allein in dem Aspekt keinen Nachteil für die Serie.
    Die einzige diffuse Angst die bleibt ist halt, dass ein TES VI sich tatsächlich online spielt. Das erscheint zwar schon wegen der beiden verschiedenen Studios unwahrscheinlich, aber es gibt so vieles zwischen Himmel und Himbeereis...

    Ich würde es also höchstwahrscheinlich irgendwann zumindest mal anspielen, allerdings unter der Voraussetzung, dass kein Abo verlangt wird. So wie ich das hier von GuildWars höre -einmal zahlen und spielen- wäre so das, was ich mir für mich vorstellen könnte.

    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Bei manchen Spielen bleibt die Monatsgebühr sowieso nur das Spiel ist umsonst und man kann es bis zu nem gewissen Punkt spielen (Aion/HDRO/AoC ect), der Itemshop kommt dabei aber auch noch dazu.
    Gehört zwar nicht hier her, aber ist Aion nicht mittlerweile ganz Free2play? War das einzige MMO, das ich kurz gespielt habe, auch wenns nur eine Testversion war; aber ich glaube das wäre letztes Jahr umgestellt worden. Irgendwelche hässlichen Waffen und Pets kann man wohl zwar immer noch kaufen, aber man hat keine Nachteile im Spiel.
    Askanius ist offline
  7. #27
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Askanius Beitrag anzeigen
    Gehört zwar nicht hier her, aber ist Aion nicht mittlerweile ganz Free2play?
    Nur eingeschränkt!
    Gibt einige limitierungen was Chats/Post/Crafting/Instanzen/Charaktere angeht.
    Dazu haben Leute die 10€ Monate Zahlen noch andre Vorteile zb 20%AP usw
    Virdo ist offline
  8. #28
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Warum wäre es ein No-Go?
    Früher oder später wird man auch bei den F2P Titel zahlen. Und ob man nun 2 mal im Monat für 10€ für ein Abenteuer Pack zahlt da man sonst nicht weiterkommt oder Monatlich seine 12€ zahlt ist da auch egal.
    Bei manchen Spielen bleibt die Monatsgebühr sowieso nur das Spiel ist umsonst und man kann es bis zu nem gewissen Punkt spielen (Aion/HDRO/AoC ect), der Itemshop kommt dabei aber auch noch dazu.
    F2P gibt es so nicht deshalb ist mir ne stink normale Monatsgebühr (ohne Itemshop) deutlich lieber, zumindest wenn der Content wie bei Eve Online kostenlos bleibt und nicht als Addon verkauft wird.
    Es gibt aber auch richtige F2P Spielen in denen man sich nicht kaufen muss. Die Shop Items sind unwichtig um Erfolg im Spiel zu haben und die Abenteuer Pack sind auch kostenlos, und dennoch sind diese Spiele sau erfolgreich. Schau dir mal zum Beispiel Allods-Online an. Selbst ohne Shopitems kann man ohne Probleme alles erreichen und einen ohne einzigen Cent zu bezahlen hat man vollständigen Zugriff auf den gesamten Content. Abgesehen davon das man sich die Shop-Punkte auch ohne weiteres mit Ingame Währung kaufen kann. Ein paar Stunden Gold farmen und man ersäuft quasi in Shop-Punkten.

    Abo-Spiele sind mittlerweise völlig veraltet.
    Corengar ist offline Geändert von Corengar (03.05.2012 um 21:05 Uhr)
  9. #29
    Provinzheld Avatar von Fairith
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Geralt von Riva Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch richtige F2P Spielen in denen man sich nicht kaufen muss. Die Shop Items sind unwichtig um Erfolg im Spiel zu haben und die Abenteuer Pack sind auch kostenlos, und dennoch sind diese Spiele sau erfolgreich. Schau dir mal zum Beispiel Allods-Online an. Selbst ohne Shopitems kann man ohne Probleme alles erreichen und einen ohne einzigen Cent zu bezahlen hat man vollständigen Zugriff auf den gesamten Content. Abgesehen davon das man sich die Shop-Punkte auch ohne weiteres mit Ingame Währung kaufen kann. Ein paar Stunden Gold farmen und man ersäuft quasi in Shop-Punkten.

    Abo-Spiele sind mittlerweise völlig veraltet.
    Allods hat dies aber auch erst gemacht, nachdem 90% der Spieler abgehaun sind weil man ohne itemshop sachen GAR nicht mehr spielen konnte. Da war es schon sehr heftig, denn sonst wäre es dort wahrscheinlich immer noch so.

    Ich freue mich auf das TES Online, egal ob abo oder itemshop oder sonst was. Wenns nicht gefällt nun kann man nichts machen man muss es ja nicht spielen und solange die Single Player Variante nicht darunter leiden, woran ich nicht glaube, wird schon alles gut gehen Also erstmal abwarten bevor voreillige schlüsse gezogen werden
    Fairith ist offline
  10. #30
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Zitat Zitat von Fairith Beitrag anzeigen
    Allods hat dies aber auch erst gemacht, nachdem 90% der Spieler abgehaun sind weil man ohne itemshop sachen GAR nicht mehr spielen konnte. Da war es schon sehr heftig, denn sonst wäre es dort wahrscheinlich immer noch so.
    Naja, 90% der Spieler ist schon übertrieben, immerhin hat das Spiel noch deutlich mehr als viele andere MMOs
    Corengar ist offline
  11. #31
    Provinzheld Avatar von Fairith
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    209
    Ich weiß ja nicht wie lange du Allods gespielt hast, war aber von anfang an dabei, aber nach dem Gipat (?) Patch waren die Server schon krass leer.Viele sind nach den Verbesserungen ja auch wieder gekommen so wie ich das mitbekommen habe und die Spieler anzahlen verdeutlichen das ja auch. Aber das ist ja nun hier auch nicht Thema ;D (Die 90% waren auch nur so gesagt um die Reaktionen zu verdeutlichen)
    Fairith ist offline
  12. #32
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Weil, ich jeden Monat zahlen muss, auch vollkommen unabhängig davon ob ich spiele oder nicht, ich muss mir ständig überlegen ob ich jetzt das Abo künidge etc.
    Ich mag generell die Idee eines Abos nicht.
    Dito.
    Ein Spiel mit Abo müsste mich schon sehr überzeugen, um gespielt zu werden. Und dennoch wird dann, wann immer ich nur wenig Zeit zum spielen habe, das Abo gleich gekündigt.
    Diese Spiele profitieren davon, dass man auch für Leerlauf zahlt, sie spekulieren darauf dass die meisten Kunden bei wenig Zeit zu faul sind, das Abo zu kündigen. So wird Geld von dem Spieler eingenommen, obwohl er den Server nicht belastet.
    Darauf habe ich wenig Lust. Aktuell wird von mir kein Abospiel angepackt.

    Am liebsten sind mir an sich Modelle, bei denen man einmal zahlt und dann so viel und so lange spielen kann, wie man möchte.
    Oder solche, bei denen man nichts zahlen muss, aber optional kann.
    Wenn das Free2Play fair gemacht ist, habe ich damit kein Problem.
    Lässt sich ingame alles ohne den Einsatz von echtem Geld erreichen (ab davon dass die normalen Spielinhalte, also Gebiete etc. in ordentlich umgesetztem F2P grundsätzlich immer kostenfrei für alle Spieler zugänglich sein sollten), im Idealfall sogar noch ohne stundenlanges stumpfes Grinden? Sehr schön. Wieso sollte ich dann monatlich einen Festbetrag abdrücken?

    Ob ich nun jeden Monat ca. 13 € fest zahle, oder eben alle paar Monate, wenn ich denn unbedingt meine das zu brauchen mal nen Zehner, das macht für mich einen Unterschied. Zumindest bei fairem F2P (und der Fähigkeit, nicht alles kaufen zu wollen was glitzert), sehe ich da kein Problem.


    Allods erscheint mir aktuell wirklich nicht gerade leer... da ist an sich immer was los. Manchmal eher schon mehr als mir lieb ist.
    Das Modell finde ich, so wie es jetzt ist, sehr gelungen.

    Abomodelle scheinen sich, wenn man sich ansieht wie viele Spiele Stück für Stück F2P werden, nicht mehr zu lohnen.
    Preachan ist offline
  13. #33
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.756
    Frühers mal MMPORGs gespielt, aber mittlerweile nicht mehr, einfach aus 2 Gründen: 1. Ich mag nicht mehr so viel Zeit investieren und wenn man hierbei nicht dran bleibt, ist man schnell außen vor. und 2. Sehe ich nicht mehr ein, monatlich nochmal Geld für das Spiel hinein zu schustern, das ist in meinen Augen/Fall rausgeschmissenes Geld!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  14. #34
    General Avatar von Ynwe
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Halb Deutscher, Halb Österreicher
    Beiträge
    3.167
    MOMENT: habe ich das richtig verstanden? es wird eine andere Firma den mmo entwickeln und beth studios kann dann (theoretisch) weiter den singleplayer machen??

    wenn das so wäre, wäre ich damit zufrieden. bin überhaupt kein mmo fan, aber wenn es beides gibt kann es mir recht sein. werde halt über den almanach lesen müssen obs im mmo wichtige infos gab

    hoffentlich hab ich das richtig gelesen das BEIDES möglicherweiße kommt
    Ynwe ist offline
  15. #35
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    PS3 - ich bin eh raus. Aber davon mal abgesehen hat mich damals auf dem PC
    WOW auch nicht gelockt. Ich habe zu der Zeit viel BF2 und BF2142 gezockt,
    ohne dafür extra noch was zu bezahlen. Du musst dann das Spiel kaufen und
    noch monatlich, bei WOW waren es glaub ich, 12 Euronen berappen. Ein anders
    Kostenmodell käme wirtschaftlich nicht in Frage. So ein Unternehmen lebt dann
    auch gut von den "Leichen", von denen, die nicht mehr oder regelmäßig zocken
    aber trotzdem noch ihren Anteil bezahlen.

    TES-Online, für mich auf keinen Fall!!!
    Höhlengnarf ist offline
  16. #36
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Zitat Zitat von Palandiell Beitrag anzeigen
    MOMENT: habe ich das richtig verstanden? es wird eine andere Firma den mmo entwickeln und beth studios kann dann (theoretisch) weiter den singleplayer machen??
    So habe ich es auch verstanden.
    Das wäre noch okay.

    Nach dem Erfolg von Skyrim wäre es von Beth auch ziemlich komisch, nur das MMO weiterlaufen zu lassen und sich selbst ausschließlich anderen Spielen zu widmen. Lieber die "alte" Fanbase bewahren und versuchen MMO-Fans mit ins Boot zu holen.

    Dafür müsste es halt nur innovativ genug werden.
    Preachan ist offline
  17. #37
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Frühers mal MMPORGs gespielt, aber mittlerweile nicht mehr, einfach aus 2 Gründen: 1. Ich mag nicht mehr so viel Zeit investieren und wenn man hierbei nicht dran bleibt, ist man schnell außen vor. und 2. Sehe ich nicht mehr ein, monatlich nochmal Geld für das Spiel hinein zu schustern, das ist in meinen Augen/Fall rausgeschmissenes Geld!
    Bei mir wäre das TES MMO auch der erste Versuch in Sachen Online-Games, weil es das erste MMO wäre, das mich interessieren könnte.

    Trotzdem kann ich mir vorstellen, daß die Kosten-Nutzen-Rechnung passt. Wenn ich Skyrim (zum Vollpreis) als Gegenmodell nehme und von zwei Add Ons für mindestens 15€ ausgehe, gebe ich Spiels (voraussichtlich etwa innerhalb eines Jahres) gute 90€ aus. Das spiele ich zwar auch heute noch, aber ich spiele es mit dem mittlerweile dritten Charakter und (auch wenn es sich durch andere Spielweisen etwas verändert) alles zum dritten Mal.

    Bei einem Online-Spiel mit ca. 10€ im Monatsabo zahle ich pro Jahr 120€. Wenn ich dafür tatsächlich durchgehend frische Inhalte habe und immer etwas Neues zu tun bekomme, sehe ich das eigentlich nicht als schlechtes Geschäft.
    DocHoliday ist offline
  18. #38
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
    Zitat Zitat von Palandiell Beitrag anzeigen
    MOMENT: habe ich das richtig verstanden? es wird eine andere Firma den mmo entwickeln und beth studios kann dann (theoretisch) weiter den singleplayer machen??

    wenn das so wäre, wäre ich damit zufrieden. bin überhaupt kein mmo fan, aber wenn es beides gibt kann es mir recht sein. werde halt über den almanach lesen müssen obs im mmo wichtige infos gab

    hoffentlich hab ich das richtig gelesen das BEIDES möglicherweiße kommt
    Ja, so ist es. TES - Online wird nicht von Bethesda, sondern von ZeniMax Online entwickelt.
    Zitat Zitat von Höhlengnarf Beitrag anzeigen
    PS3 - ich bin eh raus. Aber davon mal abgesehen hat mich damals auf dem PC
    WOW auch nicht gelockt. Ich habe zu der Zeit viel BF2 und BF2142 gezockt,
    ohne dafür extra noch was zu bezahlen. Du musst dann das Spiel kaufen und
    noch monatlich, bei WOW waren es glaub ich, 12 Euronen berappen. Ein anders
    Kostenmodell käme wirtschaftlich nicht in Frage. So ein Unternehmen lebt dann
    auch gut von den "Leichen", von denen, die nicht mehr oder regelmäßig zocken
    aber trotzdem noch ihren Anteil bezahlen.

    TES-Online, für mich auf keinen Fall!!!
    Wieso käme ein anderes Kostenmodell nicht in Frage? Es gibt nen ganzen Haufen MMOs die andere Bezahlmethoden nutzen (eben zb auch welche, von man nicht gezwungen ist überhaupt zu zahlen), die ebenfalls sehr gut laufen.
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Bei mir wäre das TES MMO auch der erste Versuch in Sachen Online-Games, weil es das erste MMO wäre, das mich interessieren könnte.

    Trotzdem kann ich mir vorstellen, daß die Kosten-Nutzen-Rechnung passt. Wenn ich Skyrim (zum Vollpreis) als Gegenmodell nehme und von zwei Add Ons für mindestens 15€ ausgehe, gebe ich Spiels (voraussichtlich etwa innerhalb eines Jahres) gute 90€ aus. Das spiele ich zwar auch heute noch, aber ich spiele es mit dem mittlerweile dritten Charakter und (auch wenn es sich durch andere Spielweisen etwas verändert) alles zum dritten Mal.

    Bei einem Online-Spiel mit ca. 10€ im Monatsabo zahle ich pro Jahr 120€. Wenn ich dafür tatsächlich durchgehend frische Inhalte habe und immer etwas Neues zu tun bekomme, sehe ich das eigentlich nicht als schlechtes Geschäft.
    Wenn mans so rechnet...eigentlich vollkommen richtig. Ich hab letzten Herbst gut 200€ für Spiele ausgegeben, rentiert haben sich nur ca. 100€ (für Skyrim und AC Revelations). 100€ im JAHR für ein Spiel auszugeben, das mich durchgehend gut unterhält und immer wieder neue Inhalte bietet, klingt somit garnicht mehr so absurd.
    Skaal ist offline
  19. #39
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.656
    Hier mal ein paar genauere Infos:

    http://www.4players.de/4players.php/...O-Ableger.html

    Auf den ersten Blick natürlich sehr vielversprechend, einiges davon kann man z.B. auch in GW2 finden und die Sache mit dem Ausdauerbalken erinnert mich stark an DarkSouls.
    Desweiteren soll sich der Kampf sehr von dem in den normalen TES-Spielen unterscheiden. Naja ich denke man muss wenigstens bis zur E3 warten um brauchbare Infos zu kriegen.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist gerade online
  20. #40
    Ehrengarde Avatar von Runners High
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ort: Ort: Ort: Ort: Ort: Ort:
    Beiträge
    2.833
    Zitat Zitat von Franzlkiller Beitrag anzeigen
    Bah, hoffentlich wird das ein Reinfall und die Server nach ein paar Wochen dann endgültig runtergefahren.
    Wie bist Du denn drauf? Warum wünscht Du einer Firma ohne sachliche Begründung einen finanziellen Reinfall?
    Was macht man in Elex mit den ganzen gesammelten Besen? Den Gegnern den Rücken kehren.
    Ein Hammer in Elex ist kein Jetpack - aber das Jetpack ist ein Hammer.
    Runners High ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •